Bilderdatenbank: Mitmachen
HI !!
http://www.passat.schwosi.info/
Erneuter Aufruf an alle: Kräftig mitmachen, eintragen. Damit wir die Sache von THXLION unterstützen, die wie ich finde echt prima ist.
Also auf...kostet nicht viel Zeit.
Grüße
Thorsten
80 Antworten
Hallo @all!
Also ich kann die Entscheidung, alle Datensätze ohne Bilder zu löschen, schon nachvollziehen. Ansonsten wäre es ja keine "Bilderdatenbank".
Man kann ja wenigstens hinschreiben, wann genau mit Datum, die Bilder kommen. Dann ist es, wie ich finde, okay.
Sorry, wollt auch mal meinen Senf dazu geben!
MfG
Tobi
Hi ThorstenA4,
deine Pics sind jetzt online.
cu
thxlion
Pics Thorsten
So,
habe thx.... darum gebeten meinen Eintrag zu eliminieren.
Da die meisten anscheinend nur darauf aus sind Bilder zu erhaschen oder runterzuladen, selbst aber NIX Vernünftiges einstellen.
Man muss halt konsequent sein, somit fange ich damit jetzt mal an. Also, bitte weg mit meinem Eintrag. 🙂
Schönen Restsonntag noch.
Euer SunShine
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
So,
habe thx.... darum gebeten meinen Eintrag zu eliminieren.
Da die meisten anscheinend nur darauf aus sind Bilder zu erhaschen oder runterzuladen, selbst aber NIX Vernünftiges einstellen.
Man muss halt konsequent sein, somit fange ich damit jetzt mal an. Also, bitte weg mit meinem Eintrag. 🙂
Schönen Restsonntag noch.
Euer SunShine
Schade! Damit unterstützt Du leider das Projekt von THX nicht.
Ähnliche Themen
Hi,
tja, solange die Datenbank nicht gepflegt und konsequent umgesetzt wird......NOE.
Sorry, ist wie im Buero, wenn man mal fragt ob jemand Kaffee mitbringt,.....es sind immer die selben und die Masse lebt auf Kosten der anderen.....und am Ende bekommt jeder einen dicken Hals.
Entweder richtig oder eben nicht. 😁
Aber stehen ja noch genuegend andere Wagen drin.
...und reichlich leere Links.
Euer SunShine
....so wie es aussieht eben nicht....
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Hi,
tja, solange die Datenbank nicht gepflegt und konsequent umgesetzt wird......NOE.
Das lässt ja zumindest prinzipell auf eine Rückkehr hoffen, was mich persönlich sehr freuen würde.
Gruß nach NE & schönen Abend noch.
Thorsten
Hi,
wer weiss ?!? Sag niemals nie.
Schoenen Restsonntag noch 🙂
Euer SunShine
...der so froh ist, das Let's Dance endlich um ist....😁
...wenn mal schönes Wetter ist, der Wagen geputzt (sag nur Felgen und Bremsstaub...) kommt auch ein Foto mit gaaanz viiiiel rot in die Datenbank!!! VERSPROCHEN!!!
cu
cg
Hi all,
so, wie angekündigt habe ich jetzt alle "leeren" gelöscht, bis auf TobiasR. der ja heute erst seinen Wagen bekommt.
Lasst es uns also auf ein neues versuchen, bislang sind 26 geile Wägen in der Datenbank und ich hoffe das es noch ein paar mehr werden.
@Sunshine
Ich kann Dich gut verstehen und hoffe das Du bald wieder mitmachst .....
cu
thxlion
Hi,
hab mich wieder reingehauen.
Will ja kein Spielverderber sein und man muss mit gutem Beispiel vorangehen.
Sorry für das Geschisse, war nicht mein Tag gestern 😁
Euer SunShine
@Sunshine.
Ich hab jetzt ob der obigen Nachricht von Dir echt gute Laune, d. h. noch bessere als eh schon.
Toll, daß Du wieder dabei bist.
Freut mich sehr.
Viele Grüße
Thorsten
Hi,
gern geschehen 😁.
Bin ja kein Spielverderber.
Euer SunShine
Ui gut, ich bin noch drin 😁
Ich sollte wohl etwas schönere Bilder machen und auch noch Innenraum fotografieren (obwohl da eigentlich nicht s besonderes zu sehen gibt)
Ich hoffe es machen noch paar Leute mehr mit 😉
Gruß SANY
Blöde Frage:
Wie macht man eigentlich schöne Bilder? Frontal? Seite? Hinten? Schräg von vorne/hinten, evtl. leicht von oben?
Habe zwar schon mal geknipst, aber dass es schöne Bilder sind kann ich nicht sagen...
Wäre ja sowieso mal was, irgendeine Vorgabe, wie der Wagen geknippst werden sollte, oder?
Jo,
ich biete gerne einen Kurs an, so a la VHS, macht dann bitte
50,00 EUR je Teilnehmer. 😁
Euer SunShine
...Kamera und ggf. Filmmaterial sind mitzubringen....