Bilder X7
Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super
Beste Antwort im Thema
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
296 Antworten
Sehr geil. Ganz ähnlich sieht meiner aus. Die 21 Zoll für den Winter habe ich schon in der Garage. @benzner: Bitte gerne noch mehr Bilder u. Eindrücke zum BigX sowie dem M50d im BigX. Merci 🙂
@schottenrock: Für mich als "Rückkehrer" ist der BMW eine wahnsinnige Umgewöhnung. Aber ich hatte schon einige schöne Autos, 3er Cabrio, 850 CSI, 740d, X5 M50d, aber es gab noch nichts, was schöner, erhabener, gediegener, komfortabler und trotzdem sportlicher war, als dieser.... Ich kann (bisher) wirklich nichts entdecken, was mich enttäuschen könnte...
Das Auto ist neu, ist rase nicht, fahre aber zügig mit 9,7l im Mix... Ich fühle mich einfach nur wohl und sicher, habe aber auch noch 1000 Fragen, weil ich bei etlichen Funktionen nicht weiß, wie es geht... Spotify ist der Hammer..., das Fahrwek bügelt alles gerade und meine Nachbarn vermuten vom Klang her alle 800 PS... (auch wenn die keine Ahnung haben).
Apple Key steht als nächstes an... Wer kann helfen?
Gruß benzner
Hey Benzner,
wir können hier sicher helfen. Was genau möchtest Du wissen? Habe gelesen das Apple Key mit IOS 14 gehen soll. Da braucht es noch ein paar Tage Geduld.
Ein leicht aufsichtiges Foto wäre klasse, um das folierte Dach einschätzen zu können.
Jetzt schon danke!
Ähnliche Themen
Bitteschön ;-) Sorry, hat ein bissl gedauert.
Ich habe hinten nur bis zur Abrisskante folieren lassen, damit von hinten noch der Kontrast und die Form erhalten bleibt. Ich habe beide Varianten gesehen, diese gefiel mir besser.
Heißt, für den flach sitzenden Porsche Fahrer habe ich von hinten ein weißes Dach, für den V-Klasse Fahrer ein schwarzes.
Ich würde es nicht anders haben wollen, hatte ich bei den letzten 4 Autos (7er/X5/V250/X7) und hebt sich ab von der Masse. Die schwarzen Spiegel finde ich aber absolut erwähnenswert. Jetzt ist es kein "weißes Auto von der Stange" mehr...
Dazu als Ergänzung: mittlerweile können die Performance Carbon Spiegelkappen mit konfiguriert werden.
Ich finde die unverschämt teuer, Carbon ist nicht meins, Shadow war mir lieber, der Hauptgrund jedoch war meine Angst, den Produktionsplatz zu verlieren, wo eh schon alles so knapp war.
Der bigX ist eine imposante Erscheinung u. fährt sich wider seiner Größe erstaunlich handlich, im Fall meines M50d erstaunlich sparsam. Tolles Auto!
Handlich ja, sparsam nicht gerade im Falle des M50i 🙂 Stadtverkehr weiterhin 20... Mix ab Werk knapp über 18... die wenigen Autobahnfahrten, die ich bisher hatte (3000km bisher insgesamt) konnte ich mich auch nicht zurückhalten 😁 Er geht einfach fantastisch für seine Größe.
Sieht exakt wie meiner aus. Finde die Winterfelgen eigentlich ganz schön! Meine kommen am 31.10. drauf!
Grüße aus Spanien. Das Auto ist ein Traum. Nie so gediegen gereist..., auch abseits der Asphaltpisten. Ich geniesse jeden Tag und freue mich auf jede Tour. Gruß benzner