Bilder X7

BMW X7 G07

Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super

Beste Antwort im Thema

Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.

20200216
20200216
20200216
+3
296 weitere Antworten
296 Antworten

@scooter17
Danke, ist ein super Gefährt !
Hätte ich es vor einem Monat gewusst, wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen.
Habe nämlich einen X5 M Competition bestellt, voraussichtliche Lieferung im Oktober. 🙂

Ich glaube, ich finde Deine Wahl besser @butl77

Der Alpina hat mir persönlich zu viele unmoderne Chromakzente und verliert dadurch an Sportlichkeit.

@haweii118
Ja, der X5 M ist natürlich sportlicher. Trotzdem hat der X7 auch seinen eigenen Reiz, fahre eigentlich gern damit - nur die Motorisierung (50d) ist einfach nicht meins. Ich werde mit dem Diesel einfach nicht warm.
Wir haben noch einen X3 M C., da wäre der Kontrast mit dem X7 von Alpina einfach größer.
Aber egal, jetzt freue ich mich mal auf den X5 M. 🙂

Gruß, Butl

Der Alpina sieht gut aus. Schön elegant.
X5 ist vom Kofferraum her viel zu klein. Passt ja fast nichts rein. Selbst der X7 dürfte da gerne 10cm länger sein. Aber ok, wird mit einem Nachfolger vielleicht passieren.

Ähnliche Themen

Hat jemand Bilder eines M50d in Tanzanite Blue II in „normalem“ Licht. Habe aktuell 5er in mediterran blau und frage mich wieiviel dunkler TB ist - danke!

Auf Radtour mit dem X7

X7

Sehr schön! Ist es ein aktuelles Bild? Wo hast Du Schnee gefunden? 🙂

Ja ist aktuell. Auf den Bergen in Österreich liegt fast überall noch Schnee..

Sehr schön! Wenn ich den x7 in schwarz sehe, bin ich immer etwas unschlüssig ob ich mein Mineralweissen nicht doch auf schwarz ändern sollte. Die 22 Felgen sehen top aus. Kann es sein, dass es diese Felgen in a) Cerium u. b) Bicolor gibt?

Ja, leider gibt es die Felgen mit diesen schwarzen Einsätzen nicht i.V.m. M50x... ich finde es sehr schade, habe diese Felgen auch bestellt, bekomme sie aber in cerium und das trotz schwarz komplett...

Mir gefallen Sie in Cerium tatsächlich besser... auf einen weißen M50. Bei einem schwarzen passen die schwarzen Einsätze natürlich sensationell.

eben.... daher finde ich es schade, dass man es nicht frei wählen kann...

Wir haben die ursprüngliche Bestellung von mineralweiss auf saphirschwarz geändert, weil uns die "schwarzen Spaltmasse" optisch doch etwas gestört haben. Zudem lässt sich bei der M-Heckschürze das graue Insert zwar mineralweiss lackieren, aber über Zeit wird der nachlackierte Teil etwas gelblich gegenüber der lackierten Karosserie (aus eigener Erfahrung).

Wir haben saphirschwarz, Vollleder schwarz, Individual Hochglanz schwarz bei den Aussenumfängen (nicht das erweiterte Paket), aber dann beim Lackierwerk unseres Vertrauens die Niere und einige andere Teile in schwarz hochglanz und auch das M-Heckinsert in saphirschwarz lackieren lassen.

Lackierte Niere
Lackierte M-Heckschürze

In freier Wildbahn
auf der A3 FRA - NUE ein Engländer , -- feines Teil - hätte ich auch gerne

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Um allen Wartenden die lange Weile verkürzen... Ich bin glücklich. 21"" war eine bewusste Entscheidung, weil mir erstens das Design gefällt, zweitens der Fahrkomfort besser wird, aber hauptsächlich weil ich WR drauf bekomme.

Img
Img
Img
+6
Deine Antwort