Bilder X7

BMW X7 G07

Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super

Beste Antwort im Thema

Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.

20200216
20200216
20200216
+3
296 weitere Antworten
296 Antworten

Hey Benzner, sehr schöne Bilder u. Grüße zurück nach Spanien. Konnte den x7 jetzt schon eine Weile ausprobieren u. finde die Reisequalitäten auch mit 3 Erwachsenen u. 3 Kleinkindern somit inkl. Nutzung der hinteren Sitze sehr gut. Nach dem ständigen geknarze der Seitentüren bei der V Klasse ist die Ruhe im x7 eine Wohltat. Verbrauch aktuell 10,5l.

Zitat:

@benzner schrieb am 11. Oktober 2020 um 19:40:36 Uhr:

Grüße aus Spanien. Das Auto ist ein Traum. Nie so gediegen gereist..., auch abseits der Asphaltpisten. Ich geniesse jeden Tag und freue mich auf jede Tour. Gruß benzner

wie ist der Fahrkomfort mit dem Dachgepäckträger? Evtl Verbrauch? wie schnell darf man damit fahren?

Bin jetzt mit ner Thule XXL einmal quer durch Deutschland. War kaum hörbar. Verbrauch beim 40d dann 10l Tempo 150-160. an sich darfst laut Herstellern i.d.R. 130km/h

Ohne Dach Box 710 km hatte ich auch mit meinem 40D 10l/100km stehen bei ca. 160-180...aber noch nicht eingefahren da erst 1200km auf der Uhr...

Ähnliche Themen

Kaum hörbar, bis 140 km/h, selten schneller, 98% AB, deutlich unter 10l. Sehr gediegen und komfortabel, der Pilot macht auf AB wirklich einen guten Job. Nach etlichen und auch guten Autos, will ich nichts anderes mehr. Höchstens eine Langversion...^^

Gruß benzner

und ich wünschte mir einen plugin hybrid mit V8 Benziner und 250km elektrischer Reichweite und ohne Einbußen beim Kofferraumvolumen
😁😁😁

So sieht er nach zweistündigem Geländespaß auf einer ehemaliger Panzerstraße aus. Vor und nach der Reinigung. Er geht richtig gut, hatte selbst dann Vortrieb, wenn laufen nicht mehr möglich war. Egal ob schlammige Wege oder durchnässter Hang - wo der durch kommt hätte ich mich normal nur mit G oder Unimog rein getraut. Es war leider zu dunkel sonst hätt ich mal ein paar Videos zeigen können. Ein wahnsinnig talentiertes Auto, das nicht nur Komfort und gute Straßenlage kann. Es macht einfach glücklich

Asset.JPG
Asset.JPG

Danke für die Informationen. Ist mit einem Dachgepäckträger maximal 130 km/h erlaubt? 160 wären schön gewesen 😁

Zitat:

@Netnak schrieb am 2. November 2020 um 17:14:17 Uhr:

Bin jetzt mit ner Thule XXL einmal quer durch Deutschland. War kaum hörbar. Verbrauch beim 40d dann 10l Tempo 150-160. an sich darfst laut Herstellern i.d.R. 130km/h

Ich habe schon von Leuten gelesen, die damit 240 fahren. Das sehe ich aber als grob fahrlässig. Gesetzlich geregelt ist dies nicht explizit. Es gibt also keine gesetzliche Norm, die 130 km/h vorschreibt. ABER, ein jeder hat sich an den bestimmungsgemäßen Gebrauch zu halten. Wenn jenseits der vom Hersteller vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit etwas passiert, ist der Fahrer in der Haftung. Weder Hersteller noch Versicherung wird dafür aufkommen. Ist für den Hintermann nicht besonders angenehm, wenn ihm bei 200+ so eine Dachbox auf die Scheibe klatscht. Von weiteren körperlichen Schäden die aus solchen Unfällen resultieren mal ganz zu schweigen.

Ich sehe das genauso. Ich sichere meine Dachbox noch mit Spannseilen, um die Träger mit Schlaufe, zurre fest. Ich traue mich mal kurzfristig mit 160 zu überholen, dem "schwimmenden" Verkehr zu entfliehen..., übertreiben muss man das dennoch nicht. Das Dach ist aber groß genug, damit man sieht, was da oben los ist ;-)

Ich bin aber auch schon bei 160 mit 2 Dachboxen überholt worden. Da habe ich mich freiwillig abfallen lassen ;-)

Gruß benzner

Zitat:

@Netnak schrieb am 2. November 2020 um 19:59:46 Uhr:

So sieht er nach zweistündigem Geländespaß auf einer ehemaliger Panzerstraße aus. Vor und nach der Reinigung. Er geht richtig gut, hatte selbst dann Vortrieb, wenn laufen nicht mehr möglich war. Egal ob schlammige Wege oder durchnässter Hang - wo der durch kommt hätte ich mich normal nur mit G oder Unimog rein getraut. Es war leider zu dunkel sonst hätt ich mal ein paar Videos zeigen können. Ein wahnsinnig talentiertes Auto, das nicht nur Komfort und gute Straßenlage kann. Es macht einfach glücklich

endlich mal einer der sich auch ins Gelände traut.
Wenn ihr Lust habt - hier mal ein Video was ich auf youtube gefunden hab. Nicht schlecht für so ein "Auto" :-)

https://youtu.be/qeoc5oeM-a4

Hallo Benzner,

welche Folie ist für Dein Dach verwendet worden?

Danke und VG,
der Nachtfalke

@Nachtfalke_71: Kann ich Dir nicht sagen. Ich bringe meine Autos immer in eine Werbefirma in der Heimatstadt, die sich auf Car Wrapping spezialisiert hat, sage denen „so nah wie möglich an Shadowline“... Für Dach und Spiegel keine 400,-. Die Folie hat Nanoeffekt, Dach und Spiegel sind meist sauber^^

@Benzner: Danke für die Antwort. Farbe passt nämlich aus meiner Sicht sehr gut zum PanoDach und habe das gleiche vor, allerdings beim X5 und nur bis zum Ende des Panos. Kannsr die Firma mal nennen? Gerne auch per PN

Ist das nicht eine geniale Farbe?

Asset.JPG
Deine Antwort