Bilder weißer Tacho v. mclaren63
Hier die versprochenen Bilder im eingebauten Zustand,ich finde es paßt super gut zu den rot-orangen Schaltern.
Gruß mclaren
36 Antworten
Das sieht rrrrrrrrrrrrichtig GEIL aus!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange hat denn der eigendliche Umbau gedauert????
Zitat:
Original geschrieben von Illtaler
Das sieht rrrrrrrrrrrrichtig GEIL aus!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange hat denn der eigendliche Umbau gedauert????
Soviel ich weiß so 2-3 Stunden.
Gruß mclaren
Also ich finde Micha hat eine klasse Arbeit abgeliefert, aber um ehrlich zu sein, gefällt es mir nicht im Zusammenhang mit der Beleuchtung aus der Mittelkonsole.
Mir fehlt die Harmonie, denn alles ist in einem leicht dämmerlichen Ambiente, nur die Tachozahlen stechen aus dem Ganzen heraus.
Ansonsten, wie im anderen Thread schon erwähnt, eine klasse, saubere Arbeit!
Ähnliche Themen
Hi,
kann mich nur anschließen - schaut super aus!
Wie steht es aber um die Dimmbarkeit?
Bleibt diese erhalten?
Wie sieht das ganze bei niedrigerer Leuchtstärke aus?
Grüsse
thx1409
schaut gut aus, wobei mir das bmw-orange viel besser gefällt im gegensatz zu diesem weiß oder zu blau...
aber jedem das seine 😉
Sieht wirklich absolut FETT AUS !!!!
Echt TOP Arbeit.
@ b46 hast du vielleicht die Daten von den alten SMD Dioden die vorher im Tacho eingebaut waren ?
Bzw welche Daten haben die neuen Stromstärke/Spannung ?
Möchte dies bei meinem der bald kommt auch gerne machen.
Bzw wie bau ich den Tacho aus und muss man was bei der demontage/montage der Zeiger des Tachos beachten ?
Paar Infos wäres echt cool.
lg Alex außem Ruhrpott
Zitat:
Original geschrieben von david320i
schaut gut aus, wobei mir das bmw-orange viel besser gefällt im gegensatz zu diesem weiß oder zu blau...
aber jedem das seine 😉
Ich kann dieses bmw-orange überhaupt gar net mehr sehen....😉
sieht wirklich top aus!!
Hallo,
alles Leute, wenn ich eure Tacho schrotten wollt macht es selber, weil ich kann es auch so gut noch erklären wie ich nur kann, aber ich weiß das 30% von denen die es selber machen, ihre Tacho kaputt machen! Und die reslichen 60% die Zeiger nichtrichtig positionieren und die Leds verbratten und dass sage ich jetzt nicht nur aus Spaß!
Und die es auch haben wollen, die müssen sich einfach bei mir melden! mb-dsl@t-online.de Preis ist ja schon bekannt!
MfG micha der das Ergebnis noch geiler findet als das Tacho nur allein!
WoW, sieht echt klasse aus. Meinen Respekt 🙂
Mclaren, hast du da ein M-lenkrad in deinem Auto? das doch ein 328er oder? dachte die m-lenkräder passen nicht. wie haste das hinbekommen?
gruß
@Cougie22
Rein mechanisch passt es ohne Probleme. Nur kann und wird dir keiner garantieren, dass der Airbag dann auch geht.
Es ist doch die Frage, ob irgendwelche Leitungen beim alten Modell nicht vorhanden sind. Wäre ja möglich, dass durch alle Leitungen Strom fließen muss, damit der Airbag voll zündet und das eben mit einem neuen Airbag im alten Auto nicht geht und der Airbag nur "halb" aufgeht.
Wurde gerade in einem anderen Thema gepostet das der 2 Stufige Airbag ganz normal in einem 1 Stufigen BMW gezündet hat.
Fahrzeug stand bei BMW Vertragswerkstatt,aber das ist ein anderes Thema gehört hier nicht hin.
Gruß mclaren
*
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Wurde gerade in einem anderen Thema gepostet das der 2 Stufige Airbag ganz normal in einem 1 Stufigen BMW gezündet hat.
Fahrzeug stand bei BMW Vertragswerkstatt,aber das ist ein anderes Thema gehört hier nicht hin.Gruß mclaren
sorry, aber danke für die Info. Das hilft schonmal weiter 🙂