Bilder W213 auf Felge Rail M10

Mercedes E-Klasse

Hallo Zusammen,

bin grad auf der Suche nach "Winterfelgen" für meinen schwarzen W213, 220d AMG exterieur und night paket.
Es sollen 18" Felgen werden mit Michelin Alpin5 in der Größe 245/45 R18.

Die Rail M10 in racing schwarz finde ist von Preis / Optik eine gute Alternative, finde aber leider kein Bild im Netz auf dem die in kombi mit einem W213 zu sehen sind.

Wer hat die Kombi schwarzen W213 und M10 in schwarz und kann mal ein Bild einstellen.

Beste Grüße und vielen Dank vorab 🙂

Stephan

20180525-144558
Beste Antwort im Thema

Ich kann einen weißen W213 mit Rial M10 18” in Metal Grey anbieten. Also leider nicht genau das was du suchst, aber vielleicht hilft Photoshop bzgl der Farben.

D51318be-5cab-4ba4-9930-278d71cab076
31 weitere Antworten
31 Antworten

Passt...bin froh diese genommen zu haben. Danke euch...ist Übrigens eine 18 Zoll

Hallo zusammen, auch ich interessiere mich für die Rial M10 in 18 Zoll als Winterfelge. Vom Reifenhändler habe ich folgende Rückmeldung erhalten: Die gewünschten Rial M10 sind leider nicht ohne Karosserieauflagen für das Fahrzeug erhältlich.
Kann mir einer sagen was das bedeutet? Ich bin davon ausgegangen, dass die ABE ausreicht, oder?

Ich fahre einen S213 AMG Line mit dem 350d 286 PS Motor.

Danke vorab für eure Unterstützung.

Gibt es die auch in 19“ und Silber?

Zitat:

@pedda96 schrieb am 24. August 2019 um 14:31:02 Uhr:

Hallo zusammen, auch ich interessiere mich für die Rial M10 in 18 Zoll als Winterfelge. Vom Reifenhändler habe ich folgende Rückmeldung erhalten: Die gewünschten Rial M10 sind leider nicht ohne Karosserieauflagen für das Fahrzeug erhältlich.
Kann mir einer sagen was das bedeutet? Ich bin davon ausgegangen, dass die ABE ausreicht, oder?

Ich fahre einen S213 AMG Line mit dem 350d 286 PS Motor.

Danke vorab für eure Unterstützung.

Ja, die ABE reicht schon aus, aber eben nur mit den dort genannten Blecharbeiten, sh.
https://felgen.jfnet.de/pdf/00315353/00315353.pdf

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW-E30-Cab schrieb am 24. August 2019 um 15:06:40 Uhr:

Gibt es die auch in 19“ und Silber?

Ja und Ja
http://rial.de/portfolios/m10-2/

Hallo,
ich krame den Thread mal hervor, da ich mir zum nächsten Winter neue Winterräder zulegen möchte.
Die Rial M10 interessieren mich.
Hätte jemand die M10 in 20" (8,5x20 ET 40) am schwarzen W/S213?
Ich bin unschlüssig ob metal grey oder silber. Metal grey scheint hier im Thread auf den Bildern etwas dunkel zu sein. Im Konfigurator (s. Anhang) scheinen die silbernen weiss.
Was meint ihr?
Es gibt hin und wieder die die Angabe Rial M10X. Weiß da jemand was es damit auf sich hat?

M10 metal grey
M10 silver

Ich habe die M10 in Mischbereifung in 18 Zoll. Wirken schon sehr silbern lackiert. Ist ok.

Zitat:

@Elvince schrieb am 8. Februar 2022 um 14:10:54 Uhr:

Ich habe die M10 in Mischbereifung in 18 Zoll. Wirken schon sehr silbern lackiert. Ist ok.

Danke für die Rückmeldung.
Wie ist das gemeint mit silber lackiert?
Hättest du Bilder davon?

Die M10 gibt es in metalgrau, silber und schwarz...wenn es silber lackiert wirkt, wird es wohl auch silber sein.

Ich mach Morgen mal ein Bild. Auto wetterbedingt leider nicht wirklich sauber.

Zitat:

@Elvince schrieb am 8. Februar 2022 um 23:33:22 Uhr:

Ich mach Morgen mal ein Bild. Auto wetterbedingt leider nicht wirklich sauber.

Wäre schön wenn das klappen könnte mit dem Bild.

Ok, ein wenig hochbeinig der Gute, da 4-Matic mit Elegance. Farbe ist ganz gut zu erkennen.

Asset.HEIC.jpg

Danke!
Das hilft mir bei Suche.
Der Exclusive wäre im Nachhinein meine Wahl gewesen, nur leider am Markt sehr schwach vertreten.

Bild von metalgrey (das an der Tanke) an meinem A207 habe ich auch noch, im Vergleich zur AMG-Felge (vor dem Haus) kaum Farbunterschied.

Finde metalgrey im Vergleich zu silber (hat mein Schwiegervater) klasse.

https://www.motor-talk.de/.../...brio-und-coupe-w207-t4724272.html?...

Zitat:

@jw61 schrieb am 10. Februar 2022 um 12:13:34 Uhr:

Bild von metalgrey (das an der Tanke) an meinem A207 habe ich auch noch, im Vergleich zur AMG-Felge (vor dem Haus) kaum Farbunterschied.

Finde metalgrey im Vergleich zu silber (hat mein Schwiegervater) klasse.

https://www.motor-talk.de/.../...brio-und-coupe-w207-t4724272.html?...

Danke!
Die metal grey sehen auch gut aus aber irgendwie "unsauber" und im Vergleich zu den AMG Felgen fehlt mir die polierte Front als Kontrast.

Deine Antwort