ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......

bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 21:11

nabend :)

hab schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden !!!

suche bilder von tt rs mit 20 zoll s8 oder original rad was ja gleich ist in 9x20 et 46 mit h&r federn......!!!

gibt es jemanden im forum der die kombi hat ????

gruss alex

Beste Antwort im Thema

Gerade dieses 'eintauchen' finde ich potthässlich. Der Wagen sieht aus, als hätte er einen Federbruch rundum. Und wenn die Spezis, die Tausende von EUR dafür ausgegeben haben, um Ihrem Wagen diese 'Behinderung' zu verschaffen, dann an Kuppen oder an Tempo-30 Huckeln scheitern, oder im Sommer 1km von Badesee entfernt parken müssen, weil 2cm Grasnabe sie abhält, da hab ich nur Mitleid für übrig. Genau wie bei einer affigen Tussi, die irrsinnig hohe Stilettos an hat, aber nicht damit laufen kann. Hm, je öfter ich meinen Vergleich lese, desto besser gefällt er mir ... :)

Ich weiß, das ist jetzt bitterböse denen gegenüber, die solche Staubsauger mögen, aber ab und zu muß die Höflichkeit einfach mal zurückstecken und die Wahrheit bricht raus. Ich muß auch damit leben, wenn jemand meinen schreiend orangen TT zum Kotzen findet ... :)

Drum nicht böse sein ... ;)

Lieben Gruss,

Celsi

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Eine Felge wiegt 12.7kg, habe ich gerade gesehen, also minimal schwerer als die 19" DS. Sollte sich nicht bemerkbar machen.

am 3. Februar 2010 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Eine Felge wiegt 12.7kg, habe ich gerade gesehen, also minimal schwerer als die 19" DS. Sollte sich nicht bemerkbar machen.

Hier mal lesen:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hier noch ein kleiner Nachtrag !

:)

Hallo zusammen,

könnte einer der Spezialisten den Felgenstern bei dem Roadster mal Titanfarbend oder schwarz machen ?? wäre echt hilfreich für mich.

http://i48.tinypic.com/1zd2hz5.jpg

Weltklasse! Habe eben beim Ch Strassenverkehrsamt abgeklärt: keine Chance, die Felgen einzutragen ohne Gutachten. Und dieses habe ich nicht... Wieder nichts. :mad::mad:

@UBoxster

Die Felgen wären für dich verfügbar, musst evlt. abklären wie es mit dem Zoll ist. Auf alle Fälle ist es ein super Angebot vom Preis her, wenn man bedenkt, dass 1 Stück 1000 Euro kostet.

 

Bin nun wieder gleich weit. Mir steht die Felgengeschichte mittlerweile zum Hals. Naja, jetzt wird erstmal die Sache Sommerfelgen auf Eis gelegt, bis der neue RäderReifenkatalog draussen ist... Danke aber für diejenigen (Martin/Christian) die mich mit Infos versorgt haben.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Weltklasse! Habe eben beim Ch Strassenverkehrsamt abgeklärt: keine Chance, die Felgen einzutragen ohne Gutachten. Und dieses habe ich nicht... Wieder nichts. :mad::mad:

@UBoxster

Die Felgen wären für dich verfügbar, musst evlt. abklären wie es mit dem Zoll ist. Auf alle Fälle ist es ein super Angebot vom Preis her, wenn man bedenkt, dass 1 Stück 1000 Euro kostet.

 

Bin nun wieder gleich weit. Mir steht die Felgengeschichte mittlerweile zum Hals. Naja, jetzt wird erstmal die Sache Sommerfelgen auf Eis gelegt, bis der neue RäderReifenkatalog draussen ist... Danke aber für diejenigen (Martin/Christian) die mich mit Infos versorgt haben.

Gruss

Könntest Du mir die Kontaktdaten mailen ??? da ich öfter in der Schweiz bin kann ich Sie vielleicht mitnehmen. ;)

es ist dieses Angebot:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...

seine Email: M.Musso@gmx.Net

Ich habe ihm allerdings erst gerade geschrieben, dass ich die Felgen doch nicht nehmen kann. Ich weiss nicht, ob er die Nachricht schon gekriegt hat.

Deshalb musst du evtl. noch bissl warten. Er wird wohl nicht erfreut sein, da ich sie Morgen hätte holen sollen...

@Uboxster

So, ich habe ihm nun gesagt, dass ich dir seine Kontaktadresse gegeben habe. Ist echt ein supernetter Typ. Hoffe für dich und ihn, dass es klappt mit den Felgen.

am 5. Februar 2010 um 16:00

Was für ein Gutachten ?

Du brauchst in der Schweiz eine Typengenehmigung, dass aussagt, dass diese Felge auf dieses Fahrzeug passt. Wenn du das nicht hast, müsstest du die Felge einzeln abnehmen lassen, was in der Schweiz ein kleines Vermögen kostet. Ich dachte zuerst, weil es eine Originalfelge ist, und praktisch die selbe Felge beim TT RS als Option angeboten wird, sei das kein Problem. Naja, war nicht so.

Wenn ein Unfall passiert und du hast nicht eingetragene Felgen, bzw. Felgen ohne typengenehmigung, gibts Abstriche bei der Versicherung...

am 5. Februar 2010 um 16:52

Naja, das ist nat. Kacke !:rolleyes:

hast du sie in D eingetragen bekommen? ohne jegliches Beiblatt?

Vielleicht werdens ja doch die Strada in 20" :o

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@Uboxster

So, ich habe ihm nun gesagt, dass ich dir seine Kontaktadresse gegeben habe. Ist echt ein supernetter Typ. Hoffe für dich und ihn, dass es klappt mit den Felgen.

Soderle - ich habe die polierten S8 Felgen gekauft und bereits zum Lackierer gebracht :D. In welcher Farbe der Felgenstern lackiert wird ( Titan oder Daytonagrau ) entscheidet sich heute Nachmittag. ;)

am 19. Februar 2010 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@Uboxster

So, ich habe ihm nun gesagt, dass ich dir seine Kontaktadresse gegeben habe. Ist echt ein supernetter Typ. Hoffe für dich und ihn, dass es klappt mit den Felgen.

Soderle - ich habe die polierten S8 Felgen gekauft und bereits zum Lackierer gebracht :D. In welcher Farbe der Felgenstern lackiert wird ( Titan oder Daytonagrau ) entscheidet sich heute Nachmittag. ;)

Und Bildermachen nicht vergessen !:)

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@Uboxster

So, ich habe ihm nun gesagt, dass ich dir seine Kontaktadresse gegeben habe. Ist echt ein supernetter Typ. Hoffe für dich und ihn, dass es klappt mit den Felgen.

Soderle - ich habe die polierten S8 Felgen gekauft und bereits zum Lackierer gebracht :D. In welcher Farbe der Felgenstern lackiert wird ( Titan oder Daytonagrau ) entscheidet sich heute Nachmittag. ;)

Hallo zusammen,

mein Lackierer hat jetzt von der Lackierung in einem Telefongespräch abgeraten - schöne sch.... weil der Aufwand einfach zu groß ist. Da ich die polierte Felge aber so nicht montieren möchte, gebe ich Sie jetzt wieder zu Selbstkosten zum Verkauf frei - wenn einer einen Satz polierte S8 Schmiedefelgen haben möchte - einfach PN.

S8-poliert

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@Uboxster

So, ich habe ihm nun gesagt, dass ich dir seine Kontaktadresse gegeben habe. Ist echt ein supernetter Typ. Hoffe für dich und ihn, dass es klappt mit den Felgen.

Soderle - ich habe die polierten S8 Felgen gekauft und bereits zum Lackierer gebracht :D. In welcher Farbe der Felgenstern lackiert wird ( Titan oder Daytonagrau ) entscheidet sich heute Nachmittag. ;)

Hallo zusammen,

mein Lackierer hat jetzt von der Lackierung der polierten S8 Felge abgeraten - echt schöne sch.... weil der Aufwand einfach zu groß ist. Da ich die polierte Felge aber so nicht montieren möchte, gebe ich Sie jetzt wieder zu Selbstkosten zum Verkauf frei - wenn einer einen Satz polierte S8 Schmiedefelgen haben möchte - einfach PN.

S8-poliert
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......