ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......

bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 21:11

nabend :)

hab schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden !!!

suche bilder von tt rs mit 20 zoll s8 oder original rad was ja gleich ist in 9x20 et 46 mit h&r federn......!!!

gibt es jemanden im forum der die kombi hat ????

gruss alex

Beste Antwort im Thema

Gerade dieses 'eintauchen' finde ich potthässlich. Der Wagen sieht aus, als hätte er einen Federbruch rundum. Und wenn die Spezis, die Tausende von EUR dafür ausgegeben haben, um Ihrem Wagen diese 'Behinderung' zu verschaffen, dann an Kuppen oder an Tempo-30 Huckeln scheitern, oder im Sommer 1km von Badesee entfernt parken müssen, weil 2cm Grasnabe sie abhält, da hab ich nur Mitleid für übrig. Genau wie bei einer affigen Tussi, die irrsinnig hohe Stilettos an hat, aber nicht damit laufen kann. Hm, je öfter ich meinen Vergleich lese, desto besser gefällt er mir ... :)

Ich weiß, das ist jetzt bitterböse denen gegenüber, die solche Staubsauger mögen, aber ab und zu muß die Höflichkeit einfach mal zurückstecken und die Wahrheit bricht raus. Ich muß auch damit leben, wenn jemand meinen schreiend orangen TT zum Kotzen findet ... :)

Drum nicht böse sein ... ;)

Lieben Gruss,

Celsi

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Leider nein, derjenige hat sie für seinen S3 gekauft und dann gemerkt, dass es irgendwie nicht passt. Deshalb verkauft er sie wieder... Zudem ist er eh in der Schweiz, das heisst für dich noch Zollgebühren etc... Würde sagen das lohnt sich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Leider nein, derjenige hat sie für seinen S3 gekauft und dann gemerkt, dass es irgendwie nicht passt. Deshalb verkauft er sie wieder... Zudem ist er eh in der Schweiz, das heisst für dich noch Zollgebühren etc... Würde sagen das lohnt sich nicht.

Danke für die Info aber vielleicht gibt es ja hier noch andere Anbieter. ;)

hättest denn du lieber die Vollpolierte Version oder diejenige, mit polierter Front und gräulichem Bett?

Wirst du sie noch weiter "bearbeiten"? Also auch lackieren?

am 3. Februar 2010 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Was würden die Dinger eigentlich bei Audi kosten. 3000 Euro?

EDIT: Steht ja oben... sorry 1000 Euro pro Felge... krass

Muss dem mal sagen, er soll sie wiegen, nicht dass ich am Schluss Replikas habe ;-)

Der braucht sie nicht wiegen, hinten ist ja die Audi-Nr. er soll dir einfach ein Bild von der Rückseite schicken.

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

hättest denn du lieber die Vollpolierte Version oder diejenige, mit polierter Front und gräulichem Bett?

Wirst du sie noch weiter "bearbeiten"? Also auch lackieren?

Da mein Suzukagrauer Roadster auch ein graues Verdeck hat, würde ich gerne den Felgenstern in Titan oder Daytonagrau lackieren lassen aber alles andere sollte poliert sein.

@martin

Danke, gibts etwas, dass du über Audi nicht weisst? ;-)

Du hast sicher auch ein Bild von einem weissen TT mit vollpolierten S8 Felgen oder?

Gruss

am 3. Februar 2010 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@martin

Danke, gibts etwas, dass du über Audi nicht weisst? ;-)

Du hast sicher auch ein Bild von einem weissen TT mit vollpolierten S8 Felgen oder?

Gruss

Nur nenRS in Suzuka !

Audi-ttrs-bb

ja martin wohnt ja auch schon hier deswegen weiss er ja alles:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@martin

Danke, gibts etwas, dass du über Audi nicht weisst? ;-)

Du hast sicher auch ein Bild von einem weissen TT mit vollpolierten S8 Felgen oder?

Gruss

Nur nenRS in Suzuka !

Danke.

Es ist ja so, dass der TT (S/RS) mit den 20Zöllern nicht höher kommt, weil der Querschnitt der Reifen ja kleiner wird, ist das richtig so?

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@martin

Danke, gibts etwas, dass du über Audi nicht weisst? ;-)

Du hast sicher auch ein Bild von einem weissen TT mit vollpolierten S8 Felgen oder?

Gruss

Nur nenRS in Suzuka !

Hallo Martin,

sind das denn jetzt S8 Felgen oder die optionalen 20" TTRS Felgen ??

am 3. Februar 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Nur nenRS in Suzuka !

Danke.

Es ist ja so, dass der TT (S/RS) mit den 20Zöllern nicht höher kommt, weil der Querschnitt der Reifen ja kleiner wird, ist das richtig so?

Ja.

@UBoxster

Für mich gibt es da keinen Unterschied, ausser vielleicht die ET, die nix ausmacht.

( Die Info über die 2 Varianten der 20 Zoll Felge ist mir neu. speed ist der Erste, der das sagt )

UBoxster: Rein vom optischen her müssten es die S8 felgen sein, die ich dir weiter vorne gezeigt habe (die ich angeboten kriege)

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

UBoxster: Rein vom optischen her müssten es die S8 felgen sein, die ich dir weiter vorne gezeigt habe (die ich angeboten kriege)

d

Aber im TTRS Konfigurator steht bei der 20" Felge poliert und zweifarbig - auf was bezieht sich denn das zweifarbig ??

Die polierte S8 Felge ist ja nicht zweifarbig.

Auf das Felgenbett/horn, welches ja grau ist. Also Poliert/grau --> zweifarbig

http://www.audifelgen.de/images/felgen/4e0601025at7zj.jpg

So würd ich das zumindest verstehen. Denn eine weitere Version der Felgen ist mir nicht bekannt.

am 3. Februar 2010 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

UBoxster: Rein vom optischen her müssten es die S8 felgen sein, die ich dir weiter vorne gezeigt habe (die ich angeboten kriege)

Aber im TTRS Konfigurator steht bei der 20" Felge poliert und zweifarbig - auf was bezieht sich denn das zweifarbig ??

Die sind dann so wie meine !!!

Anthrazit, aussen poliert !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......