bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......

Audi TT 8J

nabend 🙂

hab schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden !!!

suche bilder von tt rs mit 20 zoll s8 oder original rad was ja gleich ist in 9x20 et 46 mit h&r federn......!!!

gibt es jemanden im forum der die kombi hat ????

gruss alex

Beste Antwort im Thema

Gerade dieses 'eintauchen' finde ich potthässlich. Der Wagen sieht aus, als hätte er einen Federbruch rundum. Und wenn die Spezis, die Tausende von EUR dafür ausgegeben haben, um Ihrem Wagen diese 'Behinderung' zu verschaffen, dann an Kuppen oder an Tempo-30 Huckeln scheitern, oder im Sommer 1km von Badesee entfernt parken müssen, weil 2cm Grasnabe sie abhält, da hab ich nur Mitleid für übrig. Genau wie bei einer affigen Tussi, die irrsinnig hohe Stilettos an hat, aber nicht damit laufen kann. Hm, je öfter ich meinen Vergleich lese, desto besser gefällt er mir ... 🙂

Ich weiß, das ist jetzt bitterböse denen gegenüber, die solche Staubsauger mögen, aber ab und zu muß die Höflichkeit einfach mal zurückstecken und die Wahrheit bricht raus. Ich muß auch damit leben, wenn jemand meinen schreiend orangen TT zum Kotzen findet ... 🙂

Drum nicht böse sein ... 😉

Lieben Gruss,
Celsi

109 weitere Antworten
109 Antworten

Also mein Lackierer sagte mir, dass das lackieren der 4 Felgen insgesamt 600 Euro kostet. Er hat mir nicht gesagt, dass es besonders aufwendig oder sonst was wäre!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Also mein Lackierer sagte mir, dass das lackieren der 4 Felgen insgesamt 600 Euro kostet. Er hat mir nicht gesagt, dass es besonders aufwendig oder sonst was wäre!

Gruss

Hallo,

eine Komplettlackierung der Felgen wäre ja auch kein Problem aber bei mir soll ja nur der Felgenstern lackiert werden. Laut Lackierer, wäre der Aufwand den abklebens sehr hoch und die Qualität der Übergänge sehr problematisch. 😕

Dann probiers doch mal mit einer Folierung! Kommt bestimmt auch sehr gut, ein Versuch wäre es wert, kannst sie dann ja immer noch verkaufen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Dann probiers doch mal mit einer Folierung! Kommt bestimmt auch sehr gut, ein Versuch wäre es wert, kannst sie dann ja immer noch verkaufen.

Gruss

Diese Iddee hatte ich auch schon, aber von einer Folierung hat der "Folierer"

http://foliencenter.de/

abgeraten da die Felgen zu warm werden und dadurch die Folie anscheinend nicht hält. 😠