Bilder von Polo 3

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo, ich bin ziemlich neu hier, bekomme warscheinlich am Freitag mein Auto, einen Polo 3 Coupé, nun suche ich ein paar Bilder von fertigen Polo 3 Coupé damit ich mal schauen kann, was man aus dem Auto alles machen kann.
Ach ja noch was, wo genau liegen eigendlich die unterschiede der polos von 1-3? Ich habe leider noch nicht viel ahnung davon, also wäre super nett wenn ihr mir ein wenig helft.
lg LittleAngel

15 Antworten

Hallo Alex, ja euer Pololexikon habe ich mir angesehen, daher habe ich auch gemerkt dass es kein 3'er ist sondern der 2F, habe es meinem kollegen auch erzählt, hatte ihn halt als 3'er angesehen, ist bei uns hier oben aber normal, denn egal wen man fragt, alle bezeichnen ihn als 3'er.
Also es ist das Facelift vom 2'er und ich hoffe er ist bald fertig, damit ich ihn anmelden kann.
Habe mir auch schon einige Bilder (auch auf eurer seite) angesehen, bin begeistert, was man aus den Autos alles rausholen kann!
Danke euch für eure lieben tips, wenn ich ihn habe und weitere fragen anfallen werde ich mich auf alle fälle melden, da ich es größtenteils alleine mache, klar ein paar sachen nur unter anleitung von meinem kollegen (von dem ich den wagen bekomme), möchte ja nichts kaputt machen, aber ich denke das verständnis für die Technik ect. kommt bald von selber, je mehr ich daran bastle.
LG eure Angel

Deine Antwort