Bilder von Nicht-Werksradios
Hallo,
ich kann mich noch nicht zwischen BMW und Audi entscheiden. Ein Punkt wäre aber, dass ich ein Nicht-Werksradio einbauen (lassen) möchte. Entweder normale DIN-Größe oder evtl. Navi mit doppelter DIN-Größe. Die Originalsachen von Audi sagen mir nicht so zu.
Bei BMW sieht's da bei meinen Kandidaten ganz mau aus aufgrund der "eigenwilligen" Gestaltung der Innenräume beim 1er und 3er.
Könnt Ihr vielleicht mal ein paar Bilder von Nicht-Werksradios posten? Ich würd mich freuen und vielleicht würds mir die Entscheidung erleichtern.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tim99
Hm. Ich glaub, ich lass die Doppel-Din Variante. Ich such mir ein schönes 1 Din Ding aus. Wie sind die oberen Modelle von Blaupunkt und Becker so? Oder evtl. doch das Pioneer Ding mit Ausfahr-Monitor.
Dann brauch ich überhaupt kein Audio-Zeugs bestellen und kann alles beim Fachhändler machen.
Man kann den 1-DIN-Schacht auch auf 2-DIN umbauen. 😉
Für 2-DIN bietet sich z. B. das Kenwood 7025 an.
Wie das denn? Wer macht sowas? Der Hifi-Mann oder der Audi-Mann? Was kostet so ein Umbau? Sieht sowas dann geprutscht aus?
Zitat:
Original geschrieben von Tim99
Wie das denn? Wer macht sowas? Der Hifi-Mann oder der Audi-Mann? Was kostet so ein Umbau? Sieht sowas dann geprutscht aus?
Dann such mal im Forum..... allein diesen Monat gab es bestimmt drei Thread's zum Umbau mit genauer Auflistung aller benötigten Teile.
Alpine 9835 R