Bilder von nem unischwarzen 4er mit FK LED Leuchten
Hi, wer von euch hat Bilder von nem schwarzen 4er mit schwarzen oder roten FK LED Leuchten in der Heck und Seitenansicht!
Die Suche warf nicht wirklich interessantes raus.
Danke für eure mühe! ;-)
31 Antworten
Hier mal mein Roter mit den LEDs, interessant ist ja vor allem wie die nachts aussehen..
http://www.pruegels.de/Meine_Autos/Golf_IV/8_18-07-2005/
Gruß tim
@evo
Also wenn ich mir deine anschaue....die würd ich nicht mal einbauen wenn ich sie geschenkt bekommen würde.
Da gefallen mir ja meine alten originalen schwarz-roten noch besser.
Geschmäcker sind nun mal verschieden so wie mir z.B. deine nicht gefallen und ich mir die nie im Leben einbauen würde. 😉
Stell dir mal vor jeder hat den selben Geschmack dann würden alle mit den gleichen Autos rumfahren. 🙂
Seine Frage war ja ob jemand Bilder hat und nicht ob sie jemand gefallen oder nicht.
Gruss
Matthias
@Matthias
Wenn Du das so ernst nimmst, dann dürftest Du doch auch nicht antworten. Er hat schon ZWEI!!! Mal nach nem schwarzen Golf gefragt und nicht nach dunkelblau oder ähnlichem.
Gruß EVO
Ähnliche Themen
1. Hab ich die schwarzen LED-Heckleuchten wenigstens drin und dann kann er sich mal ein Bild davon machen wie die in echt aussehen.
2. Ist meiner blue-anthrazit...und daher auch sehr dunkel :P
Daher konnte im mein Beitrag wenigstens ein bisschen helfen im Gegensatz zu deinem.
Hab aber jetzt kein Lust darüber mit dir ne Diskussion anzufangen. Wennst der Meinung bist dass sie besch..... aussehen ist es ja dein gutes Recht und ich verurteile keinen dafür. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden aber diese Kommentare sind halt total überflüssig weil er ja nicht wissen wollte wem sie gefallen und wem nicht denn anscheinend gefallen sie IHM ja wenn er danach fragt.
So und jetzt genug off-topic. 😉
Gruss
Matthias
hey jungs, nicht streiten. Jeder soll das sagen und zeigen was er schön findet, nur nicht immer so agressive antworten!
Brauche trotzdem noch einen schwarzen golf mit schwarzen oder roten LED's!
Ansonsten danke ich für eure mühe und antworten!
Gruß Sascha
@Evo
Mensch sei doch ned glei angefressen..... :P
@poppekopp
Vielleicht schaut ja mal ein "Faker" in den Thread der könnte dir bestimmt das mit den Heckleuchten so hinbasteln an nen schwarzen Golf
In welcher Region wohnst denn?! Dann könnten wir halt evtl. mal meine bei dir reinbasteln wennst ned weit weg wohnst.
Gruss
Matthias
Dürfen es auch helle RL sein?
Hier mal der 4er vom Kumpel, mehr Bilder auf unserer HP unter Gallerie "Mirko" (siehe Sig.)
http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/DSCN0484_Klein.jpg
http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/DSCN0483_Klein.jpg
http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/DSCN0481_Klein.jpg
Danke turbissimo!
Sieht nicht schlecht aus, habe nur bedenken das mir das helle später zu futuristisch aussieht.
Tja wenn ich faken könnte!
Denke das rote oder schwarze besser aussehen.
Danke euch allen!
Gruß Sascha
so, nabend!
habe mich trotz 2-3 bierchen und der tatsache dass es ca. 3 Uhr nachts ist mal drangemacht mit Photoshop die roten Led`s an nen schwarzen Golf zu basteln... leider hab ich nur Bilder von den roten Led leuchten bei ebay gefunden, und die waren aus nem schrägen Winkel, so dass es ein wenig komisch ausschaut...auch stimmt die Helligkeit/Beleuchtung sowie die Reflektionen der Rückleuchten mit denen des restlichen Wagens nicht überein...... ach ja bitte nicht großartig ranzoomen, das bild heisst nicht umsonst so wie es heisst :-D
aber es sollte doch schon ne waage Idee vermitteln wie rote LED rückleuchten an nem schwarzen Wagen ausschauen könnten, wenn jmd. noch andere Bilder, möglichst einw genaue draufsicht, also wie als ob die eingebaut wären, oder etwa die Heckansicht eines andersfarbigen golfs mit den roten LEds eingebaut hat, immer her damit, dann könnte man sicher was besseres draus machen, hab die Bilder von Svenzke leider net mehr gefunden, nun ja, hier der versuch....
Gruss, und gute nacht, alex
finde die LED-dinger zwar auch nicht sooo schlecht, aber die normalen schwarzen von hella gefallen mir noch ne ecke besser, für den alltag.
led - mal hübsch anzugucken, aber jeden tag müsste ich die nicht an meinem auto sehen 😉
www.xin.at/stranger/stranger/golf200.jpg
Zitat:
Original geschrieben von kniefi
so, nabend!
habe mich trotz 2-3 bierchen und der tatsache dass es ca. 3 Uhr nachts ist mal drangemacht mit Photoshop die roten Led`s an nen schwarzen Golf zu basteln... leider hab ich nur Bilder von den roten Led leuchten bei ebay gefunden, und die waren aus nem schrägen Winkel, so dass es ein wenig komisch ausschaut...auch stimmt die Helligkeit/Beleuchtung sowie die Reflektionen der Rückleuchten mit denen des restlichen Wagens nicht überein...... ach ja bitte nicht großartig ranzoomen, das bild heisst nicht umsonst so wie es heisst :-D
aber es sollte doch schon ne waage Idee vermitteln wie rote LED rückleuchten an nem schwarzen Wagen ausschauen könnten, wenn jmd. noch andere Bilder, möglichst einw genaue draufsicht, also wie als ob die eingebaut wären, oder etwa die Heckansicht eines andersfarbigen golfs mit den roten LEds eingebaut hat, immer her damit, dann könnte man sicher was besseres draus machen, hab die Bilder von Svenzke leider net mehr gefunden, nun ja, hier der versuch....
Gruss, und gute nacht, alex
kniefi, vielen Dank für Deine mühe. Werde mich wohl für die schwarzen LED's entscheiden. Habe jetzt schon so viel ausprobiert. orginale, hella rot weiß rot, celis inpro weiß rot, die vw roten mit weißen blinkern sehen mir zu dezent auf meinem aus. Am liebsten hätte ich die hier, aber auf zu verboten habe ich keinen Bock