ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von meiner Kleinen

Bilder von meiner Kleinen

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 10:33

Wens interessiert, Bilder von meiner Kleinen Perle gibts unter:

Erstes Bild

Zweites Bild

Drittes Bild

Bräuchte eventuell Ideen für Felgen. *G*

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 6. Oktober 2003 um 11:40

jo felgen wären net schlecht, bin auch gerade am überlegen.

Hier ein paar Felgen .

Momentan finde ich style 65, 67 und 163 net schlecht. Die 164 gibts auch als 164 für normale Limo.

@RockyRock

felgen wären wirklich nicht schlecht ;)

mit DIESEN felgen schauts eher trist aus...

gruß

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 12:49

wie schaut es mit der tieferlegung aus?

tiefer muss er eigentlich nicht oder? ist die sportliche fahrwerkaabstimmung von

bmw.

PS: der bildaufbau kann etwas dauern da, ich nur mit 128k uploaden kann, mehr gibt meine leitung nicht her :)

tiefer sollte er meiner meinung nach schon noch eibissel.

TIEFER; FELGEN; AUSPUFF usw usw usw usw usw usw ;)

Tom

Hi!

Also ich würde dir die Felgen "Style 53" oder die "Style 70" empfehlen. Die sehen wirklich klasse aus (hab ich auch drauf).

Zudem würde ich neue Seitenleisten am Fenster empfehlen, entweder in Chrom oder in Schwarz hochglänzend und dementsprechend den Frontgrill gestalten.

Nebelscheinwerfer würden noch gut aussehen (allerdings nur eingeschaltet, wenn es erlaubt ist - sonst zur Zierde).

Und noch eine Geschmackssache: Interieurleisten in Holz.

Für mich als Holz-Fetischist ein Muss! ;-)

Eine Auspuffblende in Chrom wäre noch OK, wenn der Sound anders sein soll, dann ein neuer Endtopf.

Greets

Re: Bilder von meiner Kleinen

 

Zitat:

Original geschrieben von RockyRock

Wens interessiert, Bilder von meiner Kleinen Perle gibts unter:

Erstes Bild

Zweites Bild

Drittes Bild

Bräuchte eventuell Ideen für Felgen. *G*

Ist doch ne stink normale E46 Limo, wie man sie zu tausenden sieht. Als "meine kleine Perle" bezeichne ich da eher was... äh wen anders ;)

@ Theo: Erstmal THX für den link, ein Hammer! :)

@ Stonesour: Geschmäcker sind ja bekanntlich... und so. Aber die 53 sind doch wirklich ne schmalspurausgabe an Felge, oder? ;)

Ich fahre die 44 im sommer und die 79 im Winter, dann allerdings mit 205/50 17, um noch Schneeketten montieren zu können. 18" sind imo nur übertrieben teuer und müssen wirklich nicht sein.

@ Rock: Woran liegt es, dass die Türgriffe nicht lackiert sind bei Dir? Das sieht irgendwie "billig" aus, wenn ich das so sagen darf... würd ich persönlich als erstes machen. :D

Hi.

Na ja. Ne normale Limo halt. Aber ist ganz ok. Ist ja´n BMW. *g*

MfG barcode

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 23:53

Ziemlich ernüchternd, trotzdem danke fürs feedback

Zitat:

Original geschrieben von RockyRock

Ziemlich ernüchternd, trotzdem danke fürs feedback

Naja, schau Dir doch die Autos hier an... :D Meiner sieht äusserlich fast genauso aus wie Deiner (bis auf die Türgriffe und besagte Räder :D) und ich find ihn auch wunderschön. Würde niemals was daran ändern, weil der Wagen einfach so schon ein Traum ist. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Mir persönlich sind die Türgriffe aufgefallen, der Auspuff sieht nunmal so aus beim 4-Zylinder und die Räder sind von den Kleineren die besten meiner Meinung nach. Aber es liegen auch eine Menge Scheine zwischen einem Serienlayout wie bei Dir und den aufgebastelten Autos wie bei einigen anderen hier - ein nicht zu vernachlässigendes Argument. ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 10:32

@amgaida, die türgriffe sind so beim 4 zylinder.

HAb mir gerade ne Liste zusammengestellt, was ich noch so alles brauchen könnte. Für den Preis der unten rauskommt kann ich mir glatt einen Kleinwagen kaufen, aber naja.

Könnte mir einer bitte einen guten link für BMW teile nenen?

Danke

am 7. Oktober 2003 um 11:12

Welche Bilder eigentlich ?! Also die Links führen alle ins Leere ... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von meiner Kleinen