ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von meinem Umbau

Bilder von meinem Umbau

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 21:39

So jetzt sind die Reifen da und da konnte es mir nicht verkneifen und musste gleich Bilder schießen und hier reinstellen...

Habe den 260er auf der 9 Zoll Felge genommen...find ich passt ganz gut...weitere Bilder folgen wenn die Baustelle weitergeht.

Cu

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2009 um 16:38

Jungs, das mit den" ein Dorf eine Mutter" usw. geht ein wenig zu weit...wir sollten das Thema nicht verfehlen und uns nicht über fremder Leuten Familien lustig machen. Egal ob es jetzt mein echtes Bild ist oder nicht. Es geht immer noch um die Harley ;) und nicht um die Familie des Armen Kerls aus meinem Avatar...

Nein das ist nicht mein echtes Bild:eek:

 

Tschöööö

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2009 um 21:57

Hier noch eins von hinten...

Fettes Teil!!!

Coooooooooool, tut gut mal wieder einen gescheiten Reifen zu sehen. Ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann der erste Old-School-Umbau mit Rennradreifen auftaucht..... :D

Gruß Brus

Fett !

geile felge, aber der reifen ist doch zu schmal. hätte da kein 300er drauf gepasst :D

(ironimus aus) :D

bin auf das gesammtbild gespannt.

bb-blue

am 15. Januar 2009 um 9:50

is doch ein anachromismus :D:D

sieht schon fett aus, bin aber von den breiten dingern endlich weg!

@conan: stell mir gerade das männlein von deinem avatar auf dem fertigen mopped vor....herrlich, bist das du??

am 15. Januar 2009 um 11:04

Fettes Teil!!!

Bestimmt nur bedingt fahrbar, aber Du muss an einer Ampel nicht mehr die Füsse von den Rasten nehmen:D

 

Bin auf das Endprodukt echt gespannt.

 

Viel Spaß, viel Glück und einen straffen Geldbeutel...

 

Honest

@horny:

ach ich denke mal das der 260iger von metzler noch gut fahrbar ist.

ich bin mit meinem 240iger nicht unzufrieden.

ab 300 ist die fahrbarkeit wohl schon eher sehr eingeschränkt, zumindest in den kurven ;)

am 15. Januar 2009 um 12:30

@ BB

da magste recht haben.

Mir fehlt bei den Pellen einfach die Erfahrung.

Meine 750 Four Bj. 76 hatte hinten nen 100er Reifen!!!

 

An der Fat Bob liegt hinten 180 an und die lassen sich locker um die Kurve bringen.

 

Kumpels von mir haben die Reifen von (allerdings "nur") 280 wieder abgespeckt, weil der Fahrkomfort nicht das war was sie wollten.

Optisch natürlich der absolute Hammer.

 

 

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

@conan: stell mir gerade das männlein von deinem avatar auf dem fertigen mopped vor....herrlich, bist das du??

Klar bin ich das...gefällt dir meine Ausstrahlung nicht ? die gesichter will ich dann auch mal sehen hehehe

am 15. Januar 2009 um 12:56

Ich bin verliebt!!!

@horny:

ist j aklar das ein 240iger nicht so händelbar ist wie ein 180iger.

als ich hier mal im forum (und mit harley) angefangen hab hat man (und das waren fast alle) mir vom umbau auf 240 abgeraten...

unfahrbar und träge usw wurde gesagt...

als ich dann vom 130iger auf 240 aufgerüstet hatte und damit rum fuhr, merkte ich schon den unterschied, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie man hier berichtet hatte.

klar ist sie etwas schwerfälliger geworden und ich muss sie schon in enge kurven drücken, doch ich komme locker hinter jeder harley hinterher die die selbe motorisierung hat wie ich, da hängt mich keiner ab, eher ich die anderen :D

bb-blue

@conan

mit dem face auf der harley kommst du aus mitleid an jeder kontrolle ungeschoren davon :D

am 15. Januar 2009 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

....., merkte ich schon den unterschied, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie man hier berichtet hatte.

klar ist sie etwas schwerfälliger geworden und ich muss sie schon in enge kurven drücken, ...

bb-blue

@conan

mit dem face auf der harley kommst du aus mitleid an jeder kontrolle ungeschoren davon :D

Hi bb-blue

Was mich interessieren tät', wie verhält sich ein solcher Gummi bei Regen (Aquaplaning?) ... schwimmt das Teil nicht gefährlich auf? Stabilität beim Geradeauslauf?

@Conan

Hast Du 'n Jet- oder Integralhelm?

Salut

Alfan

@alfan

ich hab bisher noch keine brenzliche situation mit dem metzler gehabt.

einzig bei temperaturen unter 7-8 grad ist der grip nicht mehr optimal und ich fahre daher bei niedrigen temperaturen und feuchte etwas vorsichtiger.

bei normalen temp over 15 grad ist bei trockenem wetter alles paletti, bei regen fahr ich eh vorsichtiger aber er schwimmt nicht.

gradeauslauf ist sehr gut, allein mein getriebeversatz und das der reifen etwas ausser der spur ist zwingen mich , wenn ich mal freihändig fahre und mir die bienen aus den handschuhen schütteln muss, das bike etwas schräg anzustellen.

ansonsten geil ohne ender so ein fat ass :D

am 15. Januar 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

.....und mir die bienen aus den handschuhen schütteln muss, das bike etwas schräg anzustellen.

:D

Thx!

Salut

Alfan

Deine Antwort
Ähnliche Themen