Bilder von meinem Umbau
So jetzt sind die Reifen da und da konnte es mir nicht verkneifen und musste gleich Bilder schießen und hier reinstellen...
Habe den 260er auf der 9 Zoll Felge genommen...find ich passt ganz gut...weitere Bilder folgen wenn die Baustelle weitergeht.
Cu
Beste Antwort im Thema
Jungs, das mit den" ein Dorf eine Mutter" usw. geht ein wenig zu weit...wir sollten das Thema nicht verfehlen und uns nicht über fremder Leuten Familien lustig machen. Egal ob es jetzt mein echtes Bild ist oder nicht. Es geht immer noch um die Harley 😉 und nicht um die Familie des Armen Kerls aus meinem Avatar...
Nein das ist nicht mein echtes Bild😰
Tschöööö
29 Antworten
@BiBi
Du bist ein absoluter Angeber!🙂
Du hängst alle ab und schüttelst noch irgendwelche Bienen aus Deinen Handschuhen???
Die Handschuhe will ich auch ;-)))
Voll recht gebe ich Dir natürlich zu Conan's Inzest-Hillbilly-Face.
Ein Dorf eine Mutter - was Conan???😁
@horny:
wenn ich schon noicht groß von statur, dann wenigstens groß mit der klappe 😁
sehen uns ja im mai 🙂
(in wahrheit bin ich ein schüchterner, bescheidener, liebevoller, mit dackelblick lächelnder mann)
😁😁😁😁😁
ok:
edit...
Jungs, das mit den" ein Dorf eine Mutter" usw. geht ein wenig zu weit...wir sollten das Thema nicht verfehlen und uns nicht über fremder Leuten Familien lustig machen. Egal ob es jetzt mein echtes Bild ist oder nicht. Es geht immer noch um die Harley 😉 und nicht um die Familie des Armen Kerls aus meinem Avatar...
Nein das ist nicht mein echtes Bild😰
Tschöööö
na denn: mehr bilder bitteschön 🙂
Ähnliche Themen
Hab heute mein Getriebe zerlegt um den Veratz-Kit von Zodiac zu verbauen. Ich hab die Variante 1" Zoll und das mit der längeren welle usw.
Hab mittlerweile den Motor wieder eingehängt...es fehlt nur noch das Getriebe dann das Ganze ausloten...
Moin,Moin,
bin der Neue und soll hier singen.
Mein Name ist Sven,bin ein bischen über 40 und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich fahre Harley E-Glide Umbau zum Entspannen und Spass haben und wenn es mal schnell gehen soll
eine Yamaha Thunderace.
Es giebt bestimmt irgendwann noch ein schöneres Foto ohne Bauschutt!
Eine entspannte stressfreie Saison wünscht
Sven
Bauschutt und Yamaha stören nicht weiter,
nur der Sattel auf der Harley gefällt nicht so recht.
Ansonsten sehr fettes und böses Fahrzeug.
Geile E-Glide! Was hast Du hinten für einen reifen drin? 180er? 200er? Ging der in die originale Schwinge?
Gefällt mir gut! Mann...wenn die noch einen Ape hatte... 😉 😁
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Geile E-Glide! Was hast Du hinten für einen reifen drin? 180er? 200er? Ging der in die originale Schwinge?
Gefällt mir gut! Mann...wenn die noch einen Ape hatte... 😉 😁Gruß
Sunburn
sunny,jetzt denk mal an ein etwas jüngeres baujahr 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hat sie doch, der macht nur gerade das Foto😉😁😁😁
Autsch......
Sagt man denn sowas??
Sieht vielversprechend aus der Umbau.
Wann soll er denn fertig sein.
Gruß
Kai
(Der jetzt wieder zur Harlkey Gemeinde gezählt werden darf... naja ab Dienstag)
Moin,
ist ein 200ter Metzler in verbreiteter Schwinge.
Harley ist nie fertig,wird jeden Winter weitergebastelt.Werde wohl irgendwann die Flex ansetzen und auf 280ziger umbauen
Apehanger ist nicht so mein Ding,mußt ja immer einer mit ner Karre hinter dir sitzen.
Die Sitzbank ist ein Provisorium,mir ist noch nix besseres eingefallen.