Bilder von meinem

BMW 3er E36

Hier könnt ihr auch mal ein Paar Pics von meinem 323 sehen.

28 Antworten

dann hab ich irgendwas mit den augen... aber die sind nicht original so oder? also irgendwas wurd doch mit schwellern und heckschürzenansat gemacht ?!

Volkmarsen sagt dir das was? Ist bei Breuna wenn man die Route 44 langfährt.

Ja klar kenne ich Volkmarsen
War in Wolfhagen beim Bund

wieso sehen die nich toriginal aus? am ende wurden die eben schön schwaza usgeliefert....da hat auch bmw erkannt dasn sich dieses helle grau zu keiner farbe gut macht ;-)

Ähnliche Themen

Ich glaube da habe ich die stäkste karre von euch gefahren
46,7 Liter Hubraum, 1500 PS
400 - 500 Liter/100km
Leopard 2 :-)

also ich geb g-martin recht dass das bisschen komisch aussieht.
die sind also NICHT lackiert, sondern plastik, aber halt durch so kunststoffpflege oder wie auch immer schön schwarz?!

ansonsten ganz schick, aber bilder von innen fehlen noch..

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

wieso sehen die nich toriginal aus? am ende wurden die eben schön schwaza usgeliefert....da hat auch bmw erkannt dasn sich dieses helle grau zu keiner farbe gut macht ;-)

axo.. naja ich hatte nen 92er ... 😁 da waren die noch schäbbig grau 😉

schaut gut aus.

maf maik

sind das die style 42 Felgen? Die du drauf hast. Wenn ja, welche größe haben die Reifen.

@ Feldtins
also ich hab an dem Auto nicht lackiert vielleich der Vorbesitzer
is von mir nur gewaschen und poliert
Innen hab keine Fotos gemacht, sind schwarze Teilleder-sportsitze

@Chicken318ti
ich muss zugeben das sind Felgen ausm ATU,
aber die haben mir an dem Auto gefallen und waren noch nicht einmal so teuer.
Refen sind 17" 225/45

ach ATU hin oder her... die haben immer super felgenangebote und man sieht an deinen fotos das die von ATU genauso gut aussehen wie manch andere... das alles zu günstigen konditionen wie du sagtest

ich hab das M-Fahrwerk aber ich ihn vorne etwas zu hoch. Ich glaube nächsten Frühling sin eh die Däpfer fällig, dann kommt wahrscheinlich ein Fahrwerk rein :-))

Ja mach dir ein schönes Gewinde rein und dann ist dein auto mal richtig lecker 😉

Deine Antwort