Bilder von meinem

BMW 3er E36

So, dann stell ich auch mal ein paar bilder von meinem bimmer rein, bevor ich ihn verkaufen werde.
:-(

19 Antworten

pic2

Was willste haben? 😁

pic3

pic4

Ähnliche Themen

pic5

pic6

und das letzte

So und nun sag wieviel de haben willst 😁

was hatn der gelaufen?

Warum verkaufst Du ihn ???

also, ich will ihn eigentlich nicht verkaufen.
hab ewig für den wagen gespart,weil ich schon immer so einen wollte.
nun bräuchte ich aber auch mal so langsam eine wohnung, weil ich privat etwas stress habe.

Daten:

110 kW / 150 PS

6 - Zylinder

EZ: 08.02.1994

146.000 km

AU / HA : 05/05

Diamantschwarz – metallic

5 Gang Schaltgetriebe

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre / Schiebedach / Fensterheber / Spiegel, kleiner Bordcomputer, Nichtraucherwagen, Tip top gepflegt

Beschreibung:

8,5 x 17 et 15 R.O.D. Felgen mir 215/40 Reifen + Ziehen ( 2 Monate alt )

60 / 30 Sportfahrwerk mit H&R Federn ( 2 Monate alt )

2 x 76 mm Imasaf Sportendschalldämpfer

KN Kit 57 ( Sportluftfilter), aber auch noch normales Filterkasten vorhanden

Böser Blick, Sportsitze, M - look Spiegel und Schweller

Weiße Front- und Seitenblinker, rot – weiße Rückleuchten

Neue Zündkerzen, Wasserpumpe, Ölwechsel

Mit Winterreifen auf Stahlfelgen

Alles eingetragen !!

Preis : 7699 Euro VHB

Gehört eigentlich ins Verkaufen-Forum, aber wenn du mich hier schon fragst.
Wollte eigentlich die pics nur so reinstellen.
verkaufen wollte ich ihn eigentlich üner mobiel oder autoscout

der Preis ist wohl etwas zu hoch gegriffen...

da kannst du wohl recht haben.

dehalb hab ich ihn ja auch nicht hier inseriert, sondern bei mobile und autoscout.

da hab ich die möglichkeit, dass jemand der nicht so viel ahnung hat, mir den preis bietet

;-)

aber ist ja auch auf verhandlungsbasis.

mir ging es ja hauptsächlich um eure meinung über das aussehen des autos!

bis auf die blenden vorne schönes ding!

die felgen gefallen 🙂

Hey man,

mache diese drecksblenden vorne weg!

Warum?

1. Bei den Nachfahrten lleuchten die Scheinwerfer doch die Schilder an, wenn du aber diese Drecksteile vorne hinmachst, ist dieses "Anleuchten" deutlich weniger!!!!

2. Der BMW Sieht dann nciht so edel aus, sondern weil man diese Blenden so DEUTLICh sieht, sieht er so verpfuscht aus, obwohl die Bilder ohne diese Blenden ganz andere Sprache sprechen.

Wenn du bösen Blick an die Haube schweisen würdest, wäre das natürlich gaaaaaaaaaanz was anderes, das sieht edel aus.

3. Auf mich macht es einen schlechten Eindruck,w en die Lichter solche Teile vorne haben. Da kann ich mir auch vorstellen, was für einer da wohl am Steuer gesesen hatte. Habe mir erst an diesem Samstag einen 320-er geholt. Hat zwar kein Schiebedach und keinen Bordcomputer und den ganzen Tuning mist auch nciht, aber dafür Klima und von einer alten Dame gefahren. Nur ein Vorbesitzer. 136000km mit Cehckheft nd 1 Jahr gebrauchtwagen Garantie.

4500€

Aber einen dummen findest immawieda. Verkaufe den ja nciht an irgendwelche Klugscheise die am Preis drehn wollen, mehr wie 100 euro daf it drinn sein. WEnn du zu leicht nachlässt werden se nverschähmt, habe ich auch schon erlebt als ich meinen Golf verkaufte. Habe dann an eine Lady verkauft, die nicht gehandelt hatte.

ALso so viel dazu, sieht aber echt top aus der Wagen, bis auf die Blenden 🙂

Roman

Deine Antwort