Bilder von meinem...
Hi!
Da hier schon so viele Ihre Bimmer gezeigt haben, schließ ich mich hiermit mal an.
Gruß
Thomas
19 Antworten
Geh doch mal auf Dunlop BMW325i_Cabrio und klick dort auf den Tire Manager, da kannst viele Felgen anschauen und die sogar auf ein Cabrio machen, damit siehst wie es in etwa auf deinem ausschauen würde.
Gruss
Fred 🙂
joaaa geile farbe
...mir gefällts... jo wie die anderen schon sagten den böses blick ganz weg oder die langen... die standart bmw rot/weis rückleuchten .. immernoch beste ... die felgen sehen ganz ok aus... muss man net wechseln..wen du geld hast mach... ansonsten.. das lenkrad sieht net so schick aus.. am besten wär so n m lenkrad mit airbag .. keine momo oder was weis ich was dinger.. also lieber orginal bmw teile und so...
finde die farbe auch für meinen geschmack etwas zu hardcore 😉
ansonsten kann man was draus machen,tiefer issa ja schon der optik nach,aber anständige rillen müssen rauf,es gibt etliche von gutaussehenden,also keine ausreden 😉
gruss roblade