Bilder von meinem Phaeton mit 21" MTM-Rädern

VW Phaeton 3D

Hallo!
Hier können sie bilder an meine Phaeton mit 21" MTM-rädern und tieferlegung sehen. Ich bin sehr froh mit die Tieferlegung und rekommendieren gern die "Koppelstangen" dass Ich von Holgi99 gekauft habe.

http://www.garaget.org/avve

Grüssen aus Schweden, Arvid

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Hier können sie bilder an meine Phaeton mit 21" MTM-rädern und tieferlegung sehen. Ich bin sehr froh mit die Tieferlegung und rekommendieren gern die "Koppelstangen" dass Ich von Holgi99 gekauft habe.

http://www.garaget.org/avve

Grüssen aus Schweden, Arvid

118 weitere Antworten
118 Antworten

Ja ist schwarz glanz Folie. Ich finde es Bombe... hätte nicht gedacht, dass es so gut wird. Beim Grill wurde nur der äussere Rahmen foliert. Bilder muss ich noch machen 🙂

Mal auf die schnelle...

[Beitrag editiert - Bilder im Userauftrag entfernt - Polmaster/MT-Moderation]

Hat jemand Erfahrungen mit einer 295 25 21 Bereifung auf dem MTM gemacht.
Gibt es da Probleme bei der Breite?

Hintergund: Ich habe nun die Felgen bekommen und dort sind 295 25 21 drauf und fast neuwertig.

@Red-A3
Sehr schön!

Ähnliche Themen

So hier mal meine Bilder von den MTM Felgen in 21" aber mit einer 275 30 r21 Bereifung.
Tieferlegung mit Modul.

Jetzt fehlt nur noch eine Edelstahlanlage ab KAT auch wenn das hier im Forum nicht gerne gehört wird.

Img-20160527-160244
Img-20160527-160304

Es ist DEIN Phaeton, solange es Dir gefällt ist doch alles gut.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.

MfG

MXPhaeton

War Jahre lang im A6 Forum da konnte man alles schreiben. Was hier aber teilweise im Phaeton Forum abgeht ist schon Krank.

Da denken echt welche nur weil es ein Luxus Auto ist und Reise Limousine sollte man das Auto nicht sportlich machen.

Zitat:

@haxorr schrieb am 4. Juni 2016 um 13:56:16 Uhr:

War Jahre lang im A6 Forum da konnte man alles schreiben. Was hier aber teilweise im Phaeton Forum abgeht ist schon Krank.

Da denken echt welche nur weil es ein Luxus Auto ist und Reise Limousine sollte man das Auto nicht sportlich machen.

Im Phaeton Forum kann man auch alles schreiben. Eine andere Auffassung zu vertreten, ob man den Phaeton sportlich machen soll oder ihn besser im Originalzustand belässt, ist aber keineswegs krank. Es ist schlicht und einfach eine Meinung.

Und hier ein Beispiel aus dem ach so toleranten A6 Forum. Mit deiner Beteiligung:

http://www.motor-talk.de/.../9x21-mit-255-30-21-t3981458.html?...

LG
Udo

Zitat:

@haxorr schrieb am 4. Juni 2016 um 13:25:55 Uhr:

So hier mal meine Bilder von den MTM Felgen in 21" aber mit einer 275 30 r21 Bereifung.
Tieferlegung mit Modul.

Jetzt fehlt nur noch eine Edelstahlanlage ab KAT auch wenn das hier im Forum nicht gerne gehört wird.

Die MTM Bimoto sehen echt super aus!
Ich hätte ganz sicher auch schon welche, wenn da nicht meine 20" Mansory wären.
Klarer Vorteil hier, die hat sonst kein anderer Phaeton drauf, soweit ich weiß!?
Einzigartig, so zu sagen!

Welches Modul hast Du denn verbaut?

Magnaflow ist der einzige Hersteller, der eine Anlage für den Phaeton anbietet, allerdings ohne Nummern und somit wird die Eintragung "schwierig"

K-p1010204
K-p1010242

Hier verkauft auch einer die Magnaflow aber trau mich nicht ran wegen TÜV. Soundfile sind gut bei youtube

Stefan,

behalte deine Mansory. Für den Phaeton eine sehr schöne Felge. Was einem Bentley steht, steht auch einem Phaeton 😁

LG
Udo

Modul Ist von MTM

Zitat:

@A346 schrieb am 4. Juni 2016 um 17:01:07 Uhr:

Stefan,

behalte deine Mansory. Für den Phaeton eine sehr schöne Felge. Was einem Bentley steht, steht auch einem Phaeton 😁

LG
Udo

Mach ich Udo, hab gerade neue Sensoren eingebaut und neu bereift sind sie auch.
Leider hat sich der chromfarbene Lack in Saison Nummer 5 abgelöst.
Ärgerlich auch, weil die Felgen bisher noch keinen Kontakt mit Bordsteinen hatten.
Ich musste sie leider neu lackieren lassen!

Img-0218
Img-0237

Stefan, ich werde nie vergessen, wie Du bei unserem kleinen Phaeton Treffen mit einem trockenen Tuch ganz einfach den Bremsstaub von deinen Felgen abwischen konntest. Die Spuren deiner längeren Autobahnfahrt waren auf den Felgen danach wie weggeblasen 😁
Ich war tief beeindruckt 🙂

LG
Udo

Ja das ist noch so ein Vorteil dieser Felgen, man braucht keine 5 Minuten mit einem Microfasertuch und alle 4 Räder sind wieder sauber!

Deine Antwort