Bilder von meinem Phaeton mit 21" MTM-Rädern

VW Phaeton 3D

Hallo!
Hier können sie bilder an meine Phaeton mit 21" MTM-rädern und tieferlegung sehen. Ich bin sehr froh mit die Tieferlegung und rekommendieren gern die "Koppelstangen" dass Ich von Holgi99 gekauft habe.

http://www.garaget.org/avve

Grüssen aus Schweden, Arvid

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Hier können sie bilder an meine Phaeton mit 21" MTM-rädern und tieferlegung sehen. Ich bin sehr froh mit die Tieferlegung und rekommendieren gern die "Koppelstangen" dass Ich von Holgi99 gekauft habe.

http://www.garaget.org/avve

Grüssen aus Schweden, Arvid

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

@haxorr schrieb am 4. Juni 2016 um 13:25:55 Uhr:

So hier mal meine Bilder von den MTM Felgen in 21" aber mit einer 275 30 r21 Bereifung.
Tieferlegung mit Modul.

Jetzt fehlt nur noch eine Edelstahlanlage ab KAT auch wenn das hier im Forum nicht gerne gehört wird.

Der Phaeton von haxorr sieht ja top aus, und auch top gepflegt. Was mir aber regelrecht ins Auge sticht, die Deckel der Scheinwerferreinigungsanlage sind nicht Phaetongerecht montiert. Ändere das noch und Du hast einen perfekten Phaeton 😎😎😎

Alles klar. Wird erledigt:-). Ja habe Ihn aus Ingolstadt von einen Millionär gekauft für 14000€. BJ2009 mit 90.000km und alles drin auch mit Gas Anlage. Felgen habe ich nachgerüstet und das Modul gekauft. Noch die Abgasanlage und dann ist Schluss.

Zitat:

@haxorr schrieb am 5. Juni 2016 um 13:13:02 Uhr:

...
Noch die Abgasanlage und dann ist Schluss.

Ach, da gibts noch einiges, was Du individualisieren kannst!

So fertig :-)

IMG-20160703-WA0005.jpg
Ähnliche Themen

Und von hinten

IMG-20160703-WA0006.jpg
IMG-20160703-WA0008.jpg

Die Felgen sind immer wieder schick. Aber warum sind die 2 Speichen in Wagenfarbe?

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :-)

Aber ein Lob auf Deine Einstellung zur Fahrzeugpflege!
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1020234/vw-phaeton-3d

Sieht sehr gepflegt aus. Nur die TÜV Plakette gehört nach hinten.

Bin mal gespannt wie der live in Datteln aussieht.

Hier die letzten

FB_IMG_1467562229729.jpg
FB_IMG_1467562222998.jpg
FB_IMG_1467562211046.jpg
+1

Hier noch Details. Kann dir Firma nur positiv erwähnen. Zum teil deutlich 50% weniger als Folierer in Leipzig. Zu dem wird alles mit dem Kunden abgesprochen, tägliche Fotos von der Arbeit sind inklusive. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich.

IMG-20160703-WA0001.jpg
IMG-20160703-WA0000.jpg
IMG-20160702-WA0001.jpg
+1

Und ich dachte meiner fällt mit 22 Zoll Felgen schon auf.
In der Originalfarbe sah er aber auch sehr schick aus.

Ist schon ein echter Blickfang. Gestern das erste mal eine Kontrolle gehabt aber nur weil man wissen wollte ob das Folie oder Dir ist. Aber Kontrolle wurde auch gemacht damit es nicht so offensichtlich ist.

Ein Auto mit dieser ungewöhnlichen Farbgebung ist zwangsläufig ein Blickfang.
Egal welches Fabrikat, egal welches Modell.

Was hinter den Blicken steckt, wissen nur die Betrachter.
Beim Phaeton Treffen wird dein Wagen mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen.

LG
Udo

Mal ein Schnappschuss von oben....

IMG-20160703-WA0010.jpeg

Hi Leute,

ich habe diese Saison auch die 21 Zoll mtm bimoto auf meinem Phaeton gefahren. Hatte nagelneue Continental Reifen drauf. War auch soweit sehr zufrieden, allerdings ist bei der letzten Inspektion aufgefallen, dass die Reifen aufgrund eines Schadensbildes an der Innenflanke (nur die beiden Vorderreifen) nicht mehr gefahren werden können. Da war schon das Gewebe sichtbar, aber nur auf einer Breite von 1-2 cm. Schon sehr dubios...
Ich hatte natürlich vor dem Wechsel auf die 21 Zöller die Spur einstellen lassen, aber jetzt, nachdem ich wieder "notgedrungen" runter auf 19 Zoll Serres (also die originalen) bin, ist nach einer erneuten Prüfung aufgefallen, dass die Spur verstellt war.

Meine Frage:
Was kann das noch für Ursachen haben? Liegt das am negativen Sturz durch die verstellbaren Koppelstangen? Das Fahrzeug ist aber nur dezent tiefer..
Oder an anderen Verschleissteilen durch evtl. minimales Spiel in den Bauteilen? Traggelenke, Querlenker, Radlager, Spurstangenköpfe etc?
Ich hab sowas noch nie gesehen, ist ja auch sicherheitsrelevant. So, wie die Reifen aussehen, hätten sie mir auch um Ohren fliegen können bei 200..

Anbei mal die Fotos, vielleicht habt ihr ja ne Idee, um die Ursache eingrenzen zu können.

Danke und Gruß!

Image
Image
Image
Deine Antwort