Bilder von meinem C32 in Hockenheim!
Hi Leute !
Habe gerade ein Paar Bilder von meinem Gefunden beim Freien Fahren in Hockenheim.
Wers sehen will 🙂
Gruß Holger
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holgi230KSport
@Konsumnist
RESPEKT VOR DEINEM WISSEN !!!
Brille vergessen? Das XENONLICHT ist gut zu erkennen genau wie die AMG - Schürzen und Schweller.
Schonmal gehört, dass man auch andere Felgen auf einem C32 fahren kann??? Also mir gefallen die Evolution gut! Da hab ich meine 225 und 245er Wintersocken drauf!!!
Informier dich in Zukunft ersteinmal richtig bevor du hier im Forum so nen Quatsch schreibst.
Nicht aufregen, Holgi. 🙂
Aus dieser Richtung kommt ständig "ANAL 6"-Niveau. Siehe auch meine Sig. 😉
schönes auto... wieso rüstest du nicht um auf bi xenon, wenn du schon xenon hast...
das auto wirkt gleich um längen hübscher und das licht ist überhaupt nicht mehr vergleichbar...
das alte xenon im streuglas ist sowas von schlecht gewesen, dass es sein geld nicht wert war...
bi xenon scheinwerfer bekommt man günstig bei ebay... und der einbau geschieht in plug & play...
Hallo Holger.
Schöne Bilder von deinem "kleinen"!
Finde allerdings auch, dass dir die Bi-Xenon Scheinwerfer fehlen. Die Lichtausbeute im Vergleich zu den alten Xenonscheinwerfern ist der Wahnsinn!
Gruß Tim!
Lasst den Konsumnist doch zetern. Einfach überlesen.
MB an der Heerstraße hat wirklich gesalzene Preise. Besonders verglichen mit den Preisen, die ich in der alten Heimat auf dem Land bezahle.
Ähnliche Themen
Hey Leute!
@Ma-St-Er-83
Gewichtsoptimierung ist bei dem schweren AMG wirklich nötig! Viel zu schwer zum Rennen fahren...
Auf dem Bild im Trockenen kann man erkennen, das die Rücksitze raus sind weil man die Kopfstützen nicht sieht ja!
Muss aber jetzt aufpassen, das mir kein Konsumnist unterstellt ich hätte die Rücksitze runtergeklappt und beim Beifahrersitz die Lehne runtergefahren 😁
@Old Peter
Das Autohaus in Homberg ist wirklich klasse. Hatte am 15. Geburtstag und als ich heute nach Hause kam lag ein Geburtstagsbrief mit Gedicht auf dem Tisch und eine Einladung zur Probefahrt des W204 mit zusätzlicher handgeschriebener Einladung der Verkäuferin! Hab mich riesig gefreut! Die Öffnungszeiten sind auch ein Traum! Wenn man um 22 Uhr ein Ersatzteil benötigt bekommt man eins (zumindest unter der Woche) und Samstag ist auch bis 14 Uhr geöffnet. Wenn man an Sonntagen einmal etwas benötigt ist der Chef auch meistens da. Bei meinem W202 ist mir einmal der Wischwasserbehälter ausgelaufen weil ein Gummistopfen porös war und ein Meister hat mir nen neuen Stopfen reingedrückt und den Behälter vollgemacht. Als ich nach der Rechnung gefragt hab meinte er nur "ist bei uns Service". Als wir noch nen W124 hatten war mal ein Loch im Auspuff, wir sind mit dem Wagen kurz auf die Hebebühne, zwei drei Schweißpunkte wurden draufgesetzt und ohne Berechnung ging es wieder vom Hof. Bin mit denen so zufrieden, das ich nur noch dort kaufe. Lasse auch den Opel meiner Mutter dort bei komplexen Reperaturen Warten. Bringe die Teile mit und dann geht das problemlos.
@01Markus
Dankeschön, dir auch!!! 🙂
@Gerry71
deine Sig ist klasse. Hab sie meiner Freundin vorgelesen und sie hat sich "weggeschmissen" vor Lachen 😁
@bugatti1712
habe mir gerade mal auf eBay die Scheinwerfer angesehen.lSieht wirklich besser aus! Da stand irgendwas von Neupreis 2100€... Bekommt man die nicht weit günstiger??? Ein Angebot liegt bei rund 400€... Kannst du mir einen realistischen Preis nennen??? Danke
@TV79
Bin nach euren Aussagen schon am überlegen ob ich Umrüste
*freu*
@judyclt
Die Jungs auf dem Land sind denke ich nicht viel günstiger aber der Service ist besser und man fühlt sich zu Hause und nicht wie ein Bittsteller....
Gruß Holger
Zitat:
@EatenKompressor
Holgi lügt nicht 😁
Bist weiterhin zu einer Probefahrt eingeladen.
Coool...freu' mich schon riesig! Noch viel Spaß mit deinem V6 Kompressor...!
@holgi: die dinger sind schon oft paarweise für 600 euro weggegangen...
also im ernst: ich erkenne zwischen streuglas-H7 und streuglas-xenon keinerlei unterschiede...sowohl von der lichtausbeute, als auch von der optik... bin der meinung dass xenon beim w203 erst im bereich der klarglastechnik (bi xenon) anfängt... alles andere ist kindergarten *G*
und der umbau ist wirklich einfach, wenn man schon xenon hat...
Zitat:
Das Autohaus in Homberg ist wirklich klasse. Hatte am 15. Geburtstag...
Na dann mal alles Gute nachträglich.
Und zu den Bi-Xenon. Da empfehle ich dir auch die einfach nachzurüsten. Ein bekannter von mir hat das auch gemacht. Er hat bei eBay 800,- € für ein Paar Scheinwerfer gezahlt. Und der wechsel war laut seiner Aussage sehr einfach. Plug Play wie Bugatti schon schrieb.
Mfg
Marcel
ach und bedenke dabei, dass du für deine alten bei ebay auch locker 200 euro bekommst... wenn nicht mehr...
Zitat:
@Old Peter
Danke
Bin beim Autohaus Müller in Homberg/Ohm. (Vogelsberg) Rund 22 Km von Marburg entfernt.
Bin mit denen hochzufrieden.
Mit dem Autohaus Schwarz in Marburg + Stadtallendorf habe ich keine guten Erfahrungen. Selbst meine Bekannten aus der Region fahren nach Homberg. Werde dort am 31.03. den W204 Probe fahren. Dann ist Tag der offenen Tür und man kann sich den Laden mal anschauen.Gruß Holger
Hallo Holgi,
danke für den Tipp. Müller macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Jungs haben auch gleich einen Kostenvoranschlag für den ASSYST B erstellt.
405,-Euro,da kann man nichts sagen.
Leider wollen sie auch nicht so richtig an die 20/25 000 KM Restlaufstrecke nach dem ASSYST ran.
Na ja ist ja noch etwas Zeit. 😁
Gruß
und Danke
Peter
Was soll das denn heißen, Old Peter?
Du kneifts vor unserem großen Rhein-Main-Werstätten-Test und verpieselst Dich ins "tiefste" Nordhessen..? 😁
Schau mal im db-Forum in der Motorabteilung vorbei und drucke Dir die relevanten Passagen als Umstellanleitung für die 25 tkm aus. Wenn die wollen, sollten sie es damit hinkriegen und haben noch was dabei gelernt. 😉
Viel Erfolg & berichte bitte
Moonwalk
soll ich jetzt etwa nach Bad Camberg aufs Land gehen..? Ich lasse mir am Besten auch mal Angebote machen, irgendwann mal, wenn ich dann dran bin...😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von moonwalk
Was soll das denn heißen, Old Peter?
Du kneifts vor unserem großen Rhein-Main-Werstätten-Test und verpieselst Dich ins "tiefste" Nordhessen..? 😁
gehen..? Ich lasse mir am Besten auch mal Angebote machen, irgendwann mal, wenn ich dann dran bin...😁 😁
War mir klar das sich der gute ,alte moonwalk zu Wort meldest. 😁
Ne.bei 400 Euro Unterschied,für die gleiche Arbeit, fahr ich auch nach Novorsibirsk für den Assyst "B"
Aber ich habe ja noch sooooviel Zeit. 😁
Hi Holger,
schicke Bilder vom Ring... Fährst Du da öfters oder war das nur mal just for fun?
Werde meinen morgen mal holen und dann ist auch gleich mal highway angesagt.
Also dann, bis demnächst mal...
Gruß Reinhard
Wie war eigentlich der W204?
Hi Leute!
Falle erstmal ein paar Tage aus.
Liege nach einem Motorradunfall flach.
Habe die Vorfahrt genommen bekommen und bin mit 60 in ein Auto.
Bis bald
Gruß Holger
Oha! Hallo Holger!
Na zum Glück kannst du ja hier noch schreiben. Also lebst du noch...
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
Gruß Tim!