ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Bilder von meinem Auto

Bilder von meinem Auto

Themenstarteram 1. April 2008 um 9:31

Ich habe heute beschlossen, endlich Euch zu sagen, was ich für ein Auto ich fahre. Einfach mal drauf klicken, ich bin auf Eure Reaktion gespannt. ;)

Pitton27 Auto

Beste Antwort im Thema

Mich interessiert es nicht mal ansatzweise, welches Auto pitton fährt.

Wer in einem Auto-Forum aktiv mitmacht und sich bezüglich seines Fahrzeugs so plakativ in Schweigen hüllt, ist für mich sowas von fragwürdig - von den Posts mag ich gar nicht reden.

Aber wie wir Berner so sagen:

Äs git allergattig Lüt.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Ich habe heute beschlossen, endlich Euch zu sagen, was ich für ein Auto ich fahre. Einfach mal drauf klicken, ich bin auf Eure Reaktion gespannt. ;)

Pitton27 Auto

Hättest wenigstens ein Bobbycar darunterlegen können oder so...

Pittons Auto

Habe genug Beweise gesammelt, kann hier auch alles nachgewiesen werden.

PS: Die Farbe weinrot stimmt wahrscheinlich auch. :D

Nochmal ich, hab gerade mal den Beweis-Post rausgekramt. ;)

http://www.motor-talk.de/.../-community-toyota-lexus-t1374234.html?...

mfg

am 1. April 2008 um 20:13

Zitat:

Wie Danjan und kamikaze schumi schon sagten, nutze 15W-40 Öl (Castrol GTX High Mileage z.B., 22€/5Liter) und der Ölverbrauch sinkt eindeutig (Erfahrungen mit dem Familiengolf)!

Das war jetzt so meine "Recherche" ;)

Allerdings wüßte ich nicht, was an einem 1.4er Golf IV schlecht ist. Ich fand ihn (als Leihwagen, wenn mein TDI mal wieder tot war) wirklich nicht verkehrt. Er tut das, was ein Auto zu tun hat. Halbwegs zügig, sparsam und recht komfortabel von A nach B fahren.

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Ich habe heute beschlossen, endlich Euch zu sagen, was ich für ein Auto ich fahre. Einfach mal drauf klicken, ich bin auf Eure Reaktion gespannt. ;)

Pitton27 Auto

Ich schließe mich tobistenzel an, wenigstens ein Bobbycar hätte es schon sein dürfen. :)

Gruß

Michael

Mich interessiert es nicht mal ansatzweise, welches Auto pitton fährt.

Wer in einem Auto-Forum aktiv mitmacht und sich bezüglich seines Fahrzeugs so plakativ in Schweigen hüllt, ist für mich sowas von fragwürdig - von den Posts mag ich gar nicht reden.

Aber wie wir Berner so sagen:

Äs git allergattig Lüt.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Allerdings wüßte ich nicht, was an einem 1.4er Golf IV schlecht ist.

Sagt ja keiner was gegen das Auto...

Wahrscheinlich fährt er sein BCh und manchmal darf er auch den Golf seiner Mutter benutzen...

Wenn man die Wahrheit nicht kennt, denkt man sich halt etwas aus :D

Themenstarteram 2. April 2008 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von tobistenzel

(...)

fährt er sein BCh (...)

Was ist ein BCh? Nicht etwa Bobbycarhybrid? Diese Bezeichnung hat mir andyrhmod in meiner Sig. verboten. Vielleicht darf ich es als Abkürzung benutzen? :p

PS: Meine Mama "hatt ga keine Auto"! :D

@toyocris

So diplomatisch hast Du mich aber nicht eingeordnet. Es ist offensichtlich zum MT-Volkssport geworden, mich persönlich zu attackieren. Stell Dir mal vor, man weiß was ich für ein Auto fahre, was dann?

Man sollte sich einschränken, meine Beiträge objektiv zu widersprechen - was nur die wenigsten können - , alles andere ist subjektiv. ;)

Zitat:

Original geschrieben von toyochris

 

Aber wie wir Berner so sagen:

Äs git allergattig Lüt.

Das ist typisch Bernisch und damit extrem diplomatisch. Das heisst nämlich soviel wie:

Jeder hat halt so seine Ecken und Kanten.

Diplomatischer geht es nicht.

der erste April ist nun vorüber und somit hat sich das Thema auch erledigt;)

wer google etwas füttert bekommt zu Pitton27 oder Pitton 27 noch viel mehr raus als ein banales Auto welches er nicht preisgeben möchte...aber das müssen wir hier nicht weiter ausführen:D

mfg Andy

MT-Moderation

 

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Bilder von meinem Auto