Bilder von meinem A6
Nachdem ich selbst vor dem Kauf immer verzweifelt nach Bildern des A6 mit S-Line Sportfahrwerk suchte, da mein Händler nur den A4 mit dem Fahrwerk da hatte, und anschliessend beim Felgenkauf ebenfalls nur sehr dürftig Bilder zu finden waren, hier mal ein paar Pics meines Renners. 😉
http://www.radiobpc.de/images/1.jpg
http://www.radiobpc.de/images/2.jpg
http://www.radiobpc.de/images/3.jpg
http://www.radiobpc.de/images/4.jpg
28 Antworten
Aha ...
Also bei ET 35 (habe ich auch)
passen noch 10 mm ohne streß das sieht dann echt geil aus ..
kannst du dir anschauen }}>
OKAY ...
Moin !!!
Okay werde ihn dir zeigen aber er ist noch nicht sauber also ....
Und ...
Und eins von hinten ...
Ähnliche Themen
@ Katec
dein Auto ist wirklich Bildschön ! meiner ist auch kpl. schwarz ! woher hast Du den Dachkantenspoiler ? Original oder Zubehör ? von welcher Marke ? ich suche auch noch einen, wegen der verdreckten Klappe ! Hat jemand von euch Ahnung, wie ich an den Login Code für das Motorsteuergerät komme ( Motor AYM mit Hopa / speziell optimiert / ca. 210 PS ) Gruß Conner
anbei ein paar Schnappschüsse von meinem A6
Heckspoiler !!!
Moin !!!
Danke für dein Kompliment .. gibt auch andere Meinungen .. ist aber auch gut so ...
Der Heckspoiler ist Original AUDI ( Sau teuer 278 €)
Aber ein Tip .. angeblich soll es einen ähnlichen bei der Fa. dietrich geben .. wenn intresse sag bescheid gebe ich dir den Link
Anbei noch ein Bild von dem Teil
Mädels, Mädels, ich sag euch! Ich hab heute den RS6 Probe gefahren. Mein einziger Kommentar: PERVERS!
Als ich ihn dem Händler wieder brachte, musste ich peinlich berührt feststellen, dass die Bremsen rauchten (kein Witz, richtige Rauchwolken!). Der Kommentar vom Verkäufer mit einem breiten Grinsen im Gesicht: Keine Sorge, so wird der immer von der Probefahrt gebracht...
Die nächsten Tage fahr ich mal den A8 4.2 Probe. Der wird eher mein nächster, da ich beim RS6 entweder nach ner Woche an der Wand hänge, oder keine Pappe mehr habe. 😁
Probefahrt 🙂
Mahlzeit,
nunja, ich hatte lediglich mal das Vergnügen, den RS4 von Vater meines Kumpels fahren zu dürfen. Der hatte nen Chip und ca. 450PS. War also sehr bösartig. Ich hatte nur das Problem, dass ich bei Fahrtbeginn einen Schnittverbrauch von 13,4 Liter auf der Anzeige hatte und nach dem ich eine Stunde damit gefahren bin, lag der plötzlich bei 18,2 Liter. Nunja, so musste ich dann nochmal zwanzig Minuten gaaanz gemütlich fahren, damit der Schnittverbrauch wieder auf um die 14 Liter runter ging, da der Vater meines Kumpels anhand des hohen Durchschnittverbrauches wohl gemerkt hätte das ich *geheizt* bin wie böse...... Naja, schönes Auto aber der Kaufpreis ist leider nicht alles und bei meinen 30000KM im Jahr ist das für mich nicht zu unterhalten.
Vielleicht irgendwann mal als "Zweitwagen" für den Sommer....
Gruss Philipp
Hallo,
ein sehr schönes Auto !!!! Viele von der Art findet man bei uns nicht !
Thomas
schaut mal hier !
Meinst du jetzt den RS6 oder den A6? 😉
Bei der Gelegenheit noch mein Kurzbericht zum A8:
Über den Motor braucht man nicht viel sagen. Ausreichend Power in allen Lebenslagen. Die 2to werden schnell genug bewegt. Die Verarbeitung ist klasse, die Features bravourös. Der Verbrauch soll im Schnitt mit 11l möglich sein (mehrere unabhängige Aussagen). Allerdings ist es doch ein ordentliches Schiff, auch wenn es auf den ersten Blick nicht gleich so aussieht.
Ich steh jetzt irgendwie ratlos da. Der A8 ist mir zu groß. Der RS6 zu heftig. Der S4 (kann ich hoffentlich demnächst Probe fahren) soll 14,5l schlucken. Den A4 mit nem Abtdiesel mit 200PS kann ich mir ganz gut vorstellen. Der AMG C30 hat nen gigantischen Motor, der Rest ist aber Käse. Der neue A6, wahrscheinlich mit dem neuen 3.0TDI kommt als Kombi erst 2005. Was tun sprach Zeus?!?
Was könnt ihr mir empfehlen?
Also, der A4 ist im Innenraum schon sehr klein. Der Avant sieht zwar klasse aus, aber der Kofferraum ist ein Witz.
Vom optischen finde ich den A8 klasse, aber näheres kann ich nicht darüber sagen, leider.
Wenn der Preis bei dir nicht so die Rolle spielt würde ich keinen A4 nehmen, weil er halt einfach recht "klein" ist.
A8 oder auf den neuen A6 warten. Wenn du dich auch bei MB umgeschaut hast, was ist mit der E - Klasse?
Die E-Klasse finde ich preislich unverschämt. Dazu kommt, dass ich bei dem AMG schwer am Überlegen bin, weil mich Daimler's Überheblichkeit und Arroganz nervt. Meint ihr, der affige Verkäufer würde sich mal melden und erkundigen, wie die Probefahrt war? Fehlanzeige! Die haben's irgendwie nicht nötig...
Beim A8 bin ich mir sehr unschlüssig. Sicher, ein super Schiff, aber brauch ich so ne Riesenschaukel? *grübel* Auf den A6 warten kannst du vergessen. Der Avant kommt erst 2005, und das ist mir definitiv zu lang. Der A4 ist für meine Zwecke eigentlich ausreichend was die Größe angeht. Ist nur die Frage, ob ich jetzt S4 oder A4 mit Abt nehmen soll...?
Soweit meine öffentliche Überlegung zur Zeit. Hat denn sonst niemand Anregungen?
Der 3er ist auch nicht größer als der A4, aber der 5er?
Ich weiß nicht, nur mit Familie und so find ich den A4 zu klein, vielleicht bin ich auch zu groß. Ein gutes Auto ist er sicherlich.
Aber die Diesel find ich nicht so den Hit, entweder auf den 3.0 TDi warten oder Benziner.
Nur S4 hat halt nen hohen Verbrauch...
Hm, BMW ist für mich gestorben, seit ich mal die gnädige Bekannschaft mit einem Autoverteiler, Ihrer Hoheit dem Verkäufer, von BMW gemacht habe. Da ist die Arroganz der MB-Verkäufer noch angenehm dagegen...
Ob ein 6-Zylinder im A4 weniger schluckt? Hat da jemand (realistische) Erfahrungswerte bei sportlicher Fahrweise?