ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Bilder von meine CLK stand 2004

Bilder von meine CLK stand 2004

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:04

Hi

das sind di neuen bilder von meinem CLK .stand 2004 habe neue felgen und tieferlegung

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 26. März 2004 um 12:05

und noch eins

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:06

noch nicht fertig

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:08

es sind vorne 8.5*17 mit 215/45/17

und hinten 10*17 mit 235/40/17

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:09

kommen noch 2 bilder

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:10

nur noch eins

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:11

und das letzte bild

am 26. März 2004 um 15:13

schreckliche farbe und schreckliche felgen!!!!

Themenstarteram 26. März 2004 um 15:20

Danke

 

gut deine meinung zu wiessen :-)

 

:cool:

am 26. März 2004 um 15:34

nicht böse gemeint aber ich schließe mich masterkill an.

Mir gefällt weder die Farbe noch die Felgen...

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Auf jeden Fall ist der CLK ein schönes Auto. ;)

Mir gefällt Deine Felge, hat Ähnlichkeit mit meiner.

Aber die Farbe vom Auto ist auch nicht mein Geschmack. Aber die Farbe soll Dir ja gefallen.

Gruß Ingo

hi

wie hast du die felgen auf der HA eintragen lassen ? schauen aus dem radkasten raus, oder ? will das auch bei mir... geht das so einfach ????

gruss

Themenstarteram 26. März 2004 um 17:49

Hi speed

 

die felge guckt raus aber reifenprofil ist noch im radkasten

Themenstarteram 26. März 2004 um 17:52

[COLOR=green]mir gefällt diese farbe[/COLOR

(an alle ein CLK ist eben nicht immer silber und schwarz ich bin der meinung das diese farbe nicht so oft wie silber und schwarz rumfährt)

aber ich bin trotzdem nicht sauer es muß jy nicht jedem gefallen

am 27. März 2004 um 11:17

Die Felgen gefallen mir auch nicht besonders. Liegt halt dran, dass man Tiefbett und in die breite gezogene Reifen schnell in die Ecke "Golf" stellt.

Die Farbe allerdings, finde ich gar nicht mal so übel. Wäre es ein Vor-Facelift sähe es grässlich aus. Aber so. Kann mich da nicht ganz den Vorrednern anschließen.

Den CLK würde ich, wenn neu, in Weiß kaufen. Das ist die einzige Individualfarbe ohne Aufpreis ;)

So sind die E-Klass und der CLK halt silber und die A-Klasse Pazifikblau :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Bilder von meine CLK stand 2004