Bilder von meine CLK stand 2004

Mercedes SL R107

Hi

das sind di neuen bilder von meinem CLK .stand 2004 habe neue felgen und tieferlegung

33 Antworten

Mir gefallen die Felgen auch nich...die farbe is noch schlimmer.Aber man fällt wenigstens auf.

😎

😉

mir gefällts ich bin glücklich mit der farbe

Die Felgen find ich gut wo haste die denn her?? Paßten die so drunter? Aussenfarbe is halt geschmackssache

es gibt schlimmere farben...
die felgen sehen ganz ok aus, aber irgendwie passen sie nicht ganz zum CLK.

Ähnliche Themen

Hi,

schönes Auto, sehr stimmig.

Gruß Frank

Die Felgen finde ich gut, muß ja halt nicht immer so brutal aussehen, die Tieferlegung finde ich auch ok (40/30 ???) Foto im Anhang

bild1

So sieht meiner aus hab den mir jetzt ganz neu gekauft hat jemand schicke felgen dafür??
MFG MArcel

Ist schon ein älteres Bild. Felgen sind AMG Styling I ohne Tieferlegung aber mit originalem Sportfahrwerk als Sonderausstattung.

Tolle Felgen.. aber haste auch ein Bild, wo man die drauf sieht? ;-)

In Arbeit 🙂

Also ich finde die Farbe geil. Silber met. und schwarz met. sind ja zum einschlafen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Also ich finde die Farbe geil. Silber met. und schwarz met. sind ja zum einschlafen... 🙂

Da hast Du vollkommen Recht !!!

Schwarz ist absolut grässlich.
Silber fahren über 40% der Benze rum.

Dieses grün sieht schon geil aus. Das hat was.
Die Felgen ebend so.
Alle Meinungen sind hier subjektiv.

Erfreue Dich einfach an Deinem schönen Wagen. 🙂

gruss oppa

Hey Abdi
Die Farbe ist schon schön, weil man ja so auffällt, nich immer Schwarz und Silber wie bei den meisten Daimler.
Kenn ich, weil meine CLK auch nur wegen der Farbe auffält. Hab leider nur noch keine gescheiten Felgen drauf, aber wenn ich sie wechsel wird er noch im einem größerem Blickfang sein.

Gruß Dani

hi abdi dein auto ist geil , die tieferlegungs rezeptur kannst du mir auch geben .

Deine Antwort