Bilder von mattschwarzen / mattgrünen 2ern gesucht

VW Golf 1 (17, 155)

Servus,

ich würde meinen Winter-2er gerne etwas umgestalten, da das Silber ziemlich langweilig ist.
Bin am überlegen, den selbst in mattschwarz bzw. mattgrün (so Bundeswehr-Look) zu lackieren.
Selbst lackieren müsste gehen, das Ergebnis muss ja nicht 100% perfekt sein. 😉
Hat evtl. mal jemand Bilder von sowas??
Tarnlook wäre auch OK...

Gruß

Edit: Ist dieser mattgrüne Nato-Lack (oder wie der sich schimpft) frei erhältlich?

55 Antworten

OT
*schaltet mal um auf P.A.L.- Das Gelöbnis

Achtung Achtung achtung
Auge Auge Auge

Ein Gespenst geht um in Europa,
Und des Sind im Moment Wir!!!!!!!!

Achtung Achtung achtung
Auge Auge Auge

*dazu rumtanz im EBM Stil*

OT ENDE

ich konnts mir jetzt nicht verkneifen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

OT
(...)
ich konnts mir jetzt nicht verkneifen ^^

Ist ein Arzt im Saal? 🙄

Leute, reißt auch mal am Riemen, dieser - eigentlich ganz informative - Thread sollte nicht wegen solchem Blödsinn geschlossen werden müssen.

Wenn ihr was zum lackieren oder Bilder sucht, guckt mal www.fusseltuning.de/dft im Forum oder unter "our cars".

So Leute, es gibt hier nur eine Warnung! Schluß mit dem OT sonst ist der Thread dicht!

Jedes mal das selbe 😠

slk... matt...

ist er DAS HIER?

Ähnliche Themen

Der glänzt, also kann er nicht matt sein^^.

schon...

aber das Bild kam bei google als ich nach slk + matt gesucht hab. Das Bild heißt auch "Mercedes SLK55-matt.JPG"

Auf den ersten Blick dachte ich halt, dass er partiell glänzend und partiell matt ist.

Sieht auch so aus, als ob Motorhaube, Seitenspiegel, Windschutzscheiben-Latte und Heckklappe glänzend wären und der Rest matt.

Aber dem ist nicht so, bei genauerem hinschauen. Alles glänzt...

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

schon...

aber das Bild kam bei google als ich nach slk + matt gesucht hab. Das Bild heißt auch "Mercedes SLK55-matt.JPG"

Auf den ersten Blick dachte ich halt, dass er partiell glänzend und partiell matt ist.

Sieht auch so aus, als ob Motorhaube, Seitenspiegel, Windschutzscheiben-Latte und Heckklappe glänzend wären und der Rest matt.

Aber dem ist nicht so, bei genauerem hinschauen. Alles glänzt...

Ich denke mal der Typ, der in der Karre sitzt, heisst Matt. 😉

Eben...allerdings kann das auch am Licht liegen, denn Lack steht und fällt mit dem Licht, welches ihn bescheint^^.

Zitat:

Original geschrieben von Supermiro

Ich denke mal der Typ, der in der Karre sitzt, heisst Matt. 😉

Stimmt lol 😛

Hat denn jemand Bilder von dem Matten SLK? Würd mich mal interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

Stimmt lol 😛

Hat denn jemand Bilder von dem Matten SLK? Würd mich mal interessieren!

Ja. Das hier ist aus einer PDF von einem Farbenhersteller...

Mercedes Mattlack

(Kann man auch auf Seite 5 besagter PDF finden - sind dann aber auch 2MB)

Es gibt auch irgendwo in einem "Auto matt lacken ... etc."-Thread hier einen Link auf eine Seite mit kleinem Bericht drüber. Vielleicht war es sogar der selbe.

also die beschreibung von matt gefällt mir seidige anmutung die zum anfassen verführt , edleres aussehen, betonung de rlinien, matt hat charm und ist begehrt , pflege als bei glanzlack sogar aufwendiger und exlusiver

geil ausgedrückt lechz auch matt lackiertes auto haben will

achne stop ich hab ja schon eins ^^

Deine Antwort