bilder von lederausstattungen

VW Golf 4 (1J)

hallo,

ich suche bilder von lederausstattungen in nem golf 4 am besten in beige und burgunder da ich mich nicht entscheiden kann wie ich meine sitze beziehen lassen soll. burgunder habe ich schon im a3 gesehen und hat mir ganz gut gefallen aber bin mir halt noch nicht ganz sicher. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg macbeth

ps: ich hatte mal nen link zu einer seite auf der man sich schaltpläne runterladen konnte finde selbigen aber nicht mehr. wenn jemad diesen link kent bitte melden. ich suche die pin belegungen der fensterheberschalter.

29 Antworten

@atomicfan
Die kopfstützen passen auch auf die golf iv sitze!

ja passen schon, aber wer rüstet die freiwillig in einen golfiv??

da sind doch die originalen schöner

Jeder hat einen eigenen geschmack 😉
aber das ist au wurst!

das ist wahr.

ich suche selber gerade nach einer beigen recaro ausstattung für vorne inkl. elektr. verstellung und memory.

aber weit und breit ist nichts zu finden

Ähnliche Themen

@atomicfan

Ja ja memory funktion ist schon was geiles 😉
aber beige recaro wurde schon oft bei ebay verkauft

ja abr momentan ist da leider nix zu finden und wenn dann haben sie keine e-verstellung und kein memory

Da hast du auch recht!
ist schwer zufinden!

Hab nen IVrer in Jazzblue Perleffekt mit Recaro Colorur Concept.Sieht auch ganz gut aus :-)))))

@v6fourmotion

mach mal bilder und stell sie rein will sehen!

Also hier mal ein Link zu meinem Auto... hab die Sitze extra in schwarz silber beziehen lassen, inkl. der Türverkleidungen. Sieht beim schwarzen Auto zuper aus!!!

Ach ja, silberne Doorboards und ein silberner Kofferraum sind in Mache.. Fotos Poste ich dann!

Gruß.

GoRa-Jäger

Guckst du hier:

http://www.vasg.de/norman_golf4.html

Achso du hast also einfach über deine orginal sitze leder drauf ziehen lassen in silber schwarz sieht echt geil aus!
😉

ich würde es gerade anderst rum machen schwarz in der mitte und silber ausen!
wieviel hat dich eigentlich der spass gekostet?

1.200 EUro. Aber dafür hat man auch ein absolutes Unikat. Na ja, wenn mein Auto am 01. April wieder fertig ist werde ich mal ein Bildband posten.... mit allen Umbauten....

Oder man trifft sich am Wörthersee...

Gruß.

GoRa - Jäger

@GoRa Jäger

Jeha! ok der preis für die sitze ist angemessen 😉
Bin auf die bilder gespannt 🙂

Meiner hat die Color Concept ausstattung Serie.
War ein Sondermodell für den Japanischen Markt,bis man sich dazu entschlossen hat,das diese schönen Fahrzeuge dort nicht fahren werden.Somit ist die Reihe Typprüfungsfahrzeuge auf dem Band wieder auf Deutsche Norm umgerüstet worden,und bei uns verkauft worden.
Werde ende nächsten Monat mal ein paar Bilder reinstellen,wenn er fertig ist.

Bin schon gespannt wie er aussieht!

Deine Antwort