bilder von lederausstattungen

VW Golf 4 (1J)

hallo,

ich suche bilder von lederausstattungen in nem golf 4 am besten in beige und burgunder da ich mich nicht entscheiden kann wie ich meine sitze beziehen lassen soll. burgunder habe ich schon im a3 gesehen und hat mir ganz gut gefallen aber bin mir halt noch nicht ganz sicher. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg macbeth

ps: ich hatte mal nen link zu einer seite auf der man sich schaltpläne runterladen konnte finde selbigen aber nicht mehr. wenn jemad diesen link kent bitte melden. ich suche die pin belegungen der fensterheberschalter.

29 Antworten

Also beige ist schon geil aber kommt drauf an welche wagenfarbe dein auto hat!

hier sind bilder

1

2

mein golf ist schwarz metallic. dazu würde das beige natürlich sehr gut passen. aber das wid auch so schnell dreckig deshalb meine überlegung in bezug auf weinrot.

jap beige wird schnell schmutzig am besten nimmst du schwarzes leder!

hat ich auch schon überlegt aber schwarz ist mir dann doch zu schlicht.

Ähnliche Themen

Ja schon!
aber dafür hällt es lange!
weil leder muß man ganzschön pflegen!

und im winter friert man lange auser man hat sitzheizung
und im sommer klebt der hintern am sitz

Habe auch ne beige lederausstattung bei mir drinne, aber mit nem klein wenig aufwand und nem guten Pflegemittel is des absolut kein Problem des fast wie neu aussehn zu lassen.

Und meiner is nen Cabrio, und die Lederausstattung is nach 4 jahren immer noch top! Und bei nem Dunklen Car siehts einfach viel genialer aus, wie ne dunkle ausstattung!

Ich hatte mal einen traum aber jeder von meinen kumpels hat gesagt ich wäre total krank wenn ich das machen würde
und zwar beige leder in silbernen golf 😉
mit himmel usw allso komplett

wieso haben se gemeint das passt nicht?
hat den keiner ein bild von na dunkelroten ausstattung?

@MacBeth
es gibt wenige leute die eine dunkelrote ausstatung haben / das sowas überhaupt vw anbietet kann ich mir nocht vorstellen!

ja weil beige und silber sehen komisch aus in silbernen autos ist meistens schwarzes leder

Denke auch, dass beige in hellen Autos wie silber oder weis net gerade gut rüberkommen würden, aber in dunklen Autos siehts meiner Meinung nach einfach am besten aus und macht so einfach noch viel mehr her im gesammten wie ne dunkle Lederausstattung in dunklen Autos

man möchte sich ja von der mase abheben sonst wird das leben ja langweilig!

hi,

ich fahre selber einen iver mit beiger lederausstattung und außen in blackmagic perleffekt und muss sagen, dass es sehr edel ist und mit pflege schaut es auch nach längerer zeit sehr ansehnlich aus!!!

@dieselwiesel

ist die lederausstattung aus einem bora??? --> sind das recaros oder norm. sportsitze????

@atomicfan
ich glaube nicht das das recaros sind aber memory funktion haben sie! und sind in einem golf iv gti verbaut!

aber die sitze sind sicher von einem bora zwecks kopfstützen.

wollte halt nur wissen, wie das aussieht mit den recaros ob das die sind oder ob es nur sportsitze sind zwecks komfort

Deine Antwort