Bilder von Heute....

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

hatte ja versprochen noch aktuelle Bilder einzustellen.
Habe ihn heute das erst mal Poliert, da bei Langstrecken gerne die Fligen usw. so stark kleben bleiben.

Aber seht selbst:

Bild 1:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Winterberg

Werter Fraeser1

Will Dir deine Freude am Objekt nicht verderben. Aber die Kiste kommt mir vor wie gerade vom Zuhälter um die Ecke ausgeliehen. Sorry.

Winterberg

Kommst Du aus der Branche, um so ein Statement abgeben zu können😕

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wie schon gesagt - sehr schönes Auto!
Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher kann ja wohl auch nicht alles jedem gleich gut gefallen.
Aber das Glanzpaket und die Auspuffblenden würden deinem Auto meiner Ansicht nach schon gut zu Gesicht stehen...

Ach ja - und zu Winterberg: Echt traurig, was Neid aus einem Menschen machen kann - macht regelrecht unsympatisch!

Gruß,

derimmernochvollerVorfreudeaufseinenneuenA4Avantwartende

Salesman 68

Warum denn alles so bitterernst sehen. Ein bisschen Humor stünde manchem besser zu Gesichte als dieses kindische Gelaber über Neid und andere Laster. Kritik sollte man mit Gelassenheit ertragen, auch wenn sie wie in diesem Fall offensichtlich konträr zum Mainstream verläuft. Habe mit Belustigung so manchen Beitrag gelesen und dabei festgestellt dass trotz Comedyinflation der Sinn fürs humorige bei einigen auf der Strecke geblieben ist.

Gruss an alle

Winterberg

Sehr schön muss ich sagen
Die Felgen gefallen mir auch, die haben was. Ich finde die passen gut zum Avant. Es muss ja nicht jeder mit Audi Felgen rumfahren
Aber das ist meine Meinung.

Hallo zusammen,

@ Winterberg:

Ich nehme das mal so wie Du es geschrieben hast nicht persönlich, sonst hätte ich ein ernstes Problem mit meinem Selbstwertgefühl oder Selbstbewustsein!
Ich weiß jedoch was ich von Leuten wie Dir zu halten habe, welche versuchen persönlich zu beleidigen!
Dir muss aber klar sein, dass man sich mit solchen -ich nenne es mal "Aktionen"- nicht unbendingt beliebter in der MT-Gemeinde macht. Wenn es dann negative Kommentare zu solchen Beitragen hagelt braucht man sich eigentlich nicht wundern oder es ins lächerliche ziehen. Zu mir hat mal einer gesagt "erst Denken, dann Sprechen"!!
Es ist auch so dass man sich immer zwei mal im leben sieht, gell........

@ all:
Danke für Eure netten Beiträge, ärgert Euch nicht über Winterberg, es gibt überall Menschen die "gegen den Strom schwimmen".

Gruss

Jörg