Bilder von Heute....

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

hatte ja versprochen noch aktuelle Bilder einzustellen.
Habe ihn heute das erst mal Poliert, da bei Langstrecken gerne die Fligen usw. so stark kleben bleiben.

Aber seht selbst:

Bild 1:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Winterberg

Werter Fraeser1

Will Dir deine Freude am Objekt nicht verderben. Aber die Kiste kommt mir vor wie gerade vom Zuhälter um die Ecke ausgeliehen. Sorry.

Winterberg

Kommst Du aus der Branche, um so ein Statement abgeben zu können😕

34 weitere Antworten
34 Antworten

Werter Fraeser1

Will Dir deine Freude am Objekt nicht verderben. Aber die Kiste kommt mir vor wie gerade vom Zuhälter um die Ecke ausgeliehen. Sorry.

Winterberg

Zitat:

Werter Fraeser1

Winterberg

Kommst Du aus der Branche, um so ein Statement abgeben zu können😕

Heißes Teil !!

Man denkt echt da schlummern einige Hundert PS unter der Haube...

Dein Sohnemann kann stolz auf seinen Papa sein! 😉

Zitat:

Werter Fraeser1

Winterberg

Du bist ein Ver.... , wahrscheinlich kommst du selber aus dieser Branche... aber dafür kannst du nichts.

Aber Fraeser1 ein absolut schicker Wagen und eine echt schöne Farbe! es wäre definitvie eine Alternative zu meinem Phantomschwarzen....

Die Felgen sind echt genial.... das sind Alutec? oder?

Viele Grüße

Mike

Ähnliche Themen

Schönes Auto, die Frontpartie gefällt mir gut.
Außerdem ein gutes Beispiel dafür, daß man auch ohne Chromschnickschnackleisten einen echten Hingucker bauen kann.
Die Endrohre passen übrigens ganz toll zum Gesamtbild, Chrom"überzieher" würden nur "mantamäßig"wirken.

@ winterberg:
Immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Aufwand man sich unbeliebt machen kann. Oder ist es der Neid?
Man sollte doch froh sein, daß es überhaupt noch Leute gibt, die in solch mißgünstigen Zeiten "echte" Bilder fernab der überarbeiteten Werksfotomontagen einstellen.

Zitat:

Werter Fraeser1

Winterberg

Du scheinst ja zu wissen, was man in solchen Kreisen für Automobile fährt.

Thomas

Was ist denn daran ein Zuhälterauto? Wegen der Räder? Der Trend geht eben zu weniger Gummi auf den Felgen. Ist doch Geschmackssache und solange der Haus-Orthopäde kein Veto einlegen muss, völlig in Ordnung.

Btw: Um Söhne zu beeindrucken, empfehle ich folgenden Wagen. Ist aber nichts fürs Parkhaus.

Zitat:

Werter Fraeser1

Winterberg

Wenn man schon neidisch ist, sollte man seinen Frust runterschlucken und nicht den anderen von der Seite aus anmachen.

Sehr disqualifizierend!

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Was ist denn daran ein Zuhälterauto? Wegen der Räder? Der Trend geht eben zu weniger Gummi auf den Felgen. Ist doch Geschmackssache und solange der Haus-Orthopäde kein Veto einlegen muss, völlig in Ordnung.

Btw: Um Söhne zu beeindrucken, empfehle ich folgenden Wagen. Ist aber nichts fürs Parkhaus.

Dein Humor ist spitze....habe mich bei dem Bild und dem Gedanken dieses Teil ins Parkhaus zu fahren kaputtgelacht. Einfach hammer solcha Knaller am Abend...

Auch wenn ich mich als "ex" AUDI Fahrer hierher verirrt habe... (fahre nun ML) muss ich sagen schicker Wagen !!

Vorallem die Felgen stechen hervor !! Wirklich auffallend und gleichzeitig auch noch etwas dezent..

Glückwunsch und viel Freude daran !

Tomas

Also ich muss leider auch sagen, für MICH sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt..

Es fehlt das Glanzpacket, ein paar ANSTÄNDIGE Alus, da gibts bei Audi ja reichlich, XENON fehlt...

Sorry die Farbe is o.k. aber der Rest...

Also mir gefällt der Wagen. Die Felgen finde ich persönlich sehr schick!!! Passen zum Gesamtpaket!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂

Glückwunsch - schöner Wagen.

Mir fällt erst hier auf, dass es auch ohne das TFL echt gut rüberkommt. Trotzdem scheinen da Lämpchen an zu sein. Sind das die Blinker, oder was leuchtet da?

Zitat:

Original geschrieben von Schlewi

Glückwunsch - schöner Wagen.

Mir fällt erst hier auf, dass es auch ohne das TFL echt gut rüberkommt. Trotzdem scheinen da Lämpchen an zu sein. Sind das die Blinker, oder was leuchtet da?

Das ist das TFL was da leuchtet 😉 - nur eben nicht mit LEDs...

Die Felgen wären meins nicht, aber ich finde von der Optik her die Scheinwerfer ohne Xenon ebenfalls recht gelungen.

Mir persönlich würde es mit den Auspuffblenden besser gefallen, aber das ist sicher Geschmacksache.

Grüße

Jan

Deine Antwort