ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Bilder von Felgen für Winterreifen

Bilder von Felgen für Winterreifen

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 16:13

Hi,

ich suche noch passende Felgen für die Winterreifen. Hat jemand vielleicht Bilder? Folgende würde mich besonders interessieren:

  • 10 Speichen 19 Zoll
  • 5 Speichen 18 Zoll
  • 5 Doppelspeichen 18 Zoll

Bin aber auch für andere Eindrücke dankbar.

Die Bilder im Konfigurator sind nicht aussagekräftig genug. Vor allem weil ich mir die nie mit einem AMG Exterieur ansehen kann.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

Ich habe die 19Zoll 5Speichen Winterräder ab Werk genommen. Meiner hat AMG-Linie .

 

Grüße NJOY

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Habe die vom Night Paket und bin zufrieden

IMG_20171029_163835634.jpg
IMG_20171029_163640281.jpg

19 Zoll 10-Speichen mit Sommerreifen auf E200 Exklusive.

Img-4344

Rial M10 Racing Schwarz - 19zoll

Asset.HEIC.jpg

WH 30, 18 Zoll, 245er

Asset.HEIC.jpg

18 Zoll

B67608ca-9761-4a69-b956-d75d199d7c1c

Hallo,

 

Ich habe die 19Zoll 5Speichen Winterräder ab Werk genommen. Meiner hat AMG-Linie .

 

Grüße NJOY

Winterraeder.jpg
Asset.HEIC.jpg

Original 20" mit Mischbereifung

Img-1374
Img-1375
Img-1377
+2

Eben drauf gezogen :

RIAL M10 Racing schwarz

8x18 ET 38 mit 245/40 R18

 

Zwar nicht so schick wie die 20“ Sommerräder aber für den Winter ein guter Kompromiss aus Größe und Optik!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Meine Winterfelgen sind seit heute auch schon drauf. :)

AMG 18" 5-Speichen mit 245/45 R18 Bereifung

Leider gibt es die Felge nicht in 19 Zoll :-(

Bild-2
Bild-3
Bild-4

Sehr schick @ef0rce

wählt Ihr immer die minimale Einpresstiefe, damit der Wagen satter auf der Straße steht?

@dvdp: Welche ET hast Du bei Deinen 19-Zöllern Rial M10 genommen? Die gibt es in 35, 38, 45 und 54... (s.u.). Gibt es eine plausible Erklärung für die Preisunterschiede?

2017-11-10-09h44-23

Hatte einfach das Angebot meines Händlers so angenommen. Wusste vorher gar nicht, dass es die Felge mit unterschiedlicher ET für dieses eine Modell gab. Evt. Ausstattungsabhängig? Muss aber ehrlich sagen, dass ich bei Felgen nur Grundwissen habe.

Asset.PNG.jpg

War heute beim Boxenstopp „meiner„ MB NL.

( so wird die Aktion des Wechsel Sommerreifen/Winterreifen genannt.)

Sommerräder runter , Winterräder montiert; zehn Minuten;war schon super.

Hier mein Bild:

S213 mit MB Original, 5 Speichen , 18 Zoll, 245/40 auf VA /HA

Reifen:Pirelli Winter Sottozero 3

Eine Bemerkung.

Gegenüber meiner Mischbereifung im Sommer – Michelin Primacy 3 245 VA /275 HA R19 - habe ich den Wagen, was die Abrollgeräusche betrifft – nicht „wiedererkannt“.

Der Pirelli ist „um Klassen“ leiser; ein ganz neues Fahr(geräusch)gefühl.

 

Grüße

hpad

Sommer
Winter

Benötige für meinen E350e Winterreifen...., für mischbereifung , Problem hinten 275/40R18...., welche Felgen gibt es ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Bilder von Felgen für Winterreifen