Bilder von euren Ventos!
Hier findet man ja fast nur Golf Pics, die gepostet werden, weshalb ich mich mal für die Vento Gemeinde hier stark machen möchte!
Bitte postet doch mal eure Pics! Wäre super, würde ja auch den Anfang machen, aber habe atm noch keine Bilder aufm Rechner und sowieso, ist meiner noch so gut wie im original-Zustand.
Über ein paar nette Bilder würde ich mich sehr freuen, wo ich mir ja evtl noch das Ein oder Andere abschauen könnte 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund
Der D Aufkleber ist auf die Stoßstange geklebt worden, da dieser in Kombination mit einem DIN Kennzeichen pflicht ist. Ohne darf man nicht ins Ausland fahren (übrigens ist der D Aufkleber reflektierend)Zitat:
Original geschrieben von Donox
Sieht echt Spitze aus! Gut gepflegt und vor allem unverbastelt! Gefällt mir sehr gut.
Und auch noch so wenig km. Hoffe der macht dir noch sehr lange Spaß.
Aber warum der dicke, fette >D< Aufkleber auf der Stoßstange?^^
Echt? Ohne D-Aufkleber darf man nicht ins Ausland? Wusst ich gar nicht. Werd mir denn wohl einen besorgen müssen, wenn ich nach Russland fahre.
229 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
deiner sieht auch nix aus 😉
Jaja....nach deiner sig fährste ja den über 3er spazieren die daten allein beeindrucken mich.....und wenn ich fertig bin dann zeig ich dir ein bild von dem 1.8T in meinem motorraum....
www.vwcoburg.de !!! da unter the societys und pauls vento 😉
ist aber noch ohne polierten felgen (zumindest bett 😉)
Hier ist mal meiner!
Allerdings noch ohne meine neuen Spiegel, die ich heute angebaut habe!
http://img440.imageshack.us/img440/5350/aaaa00511tc.jpg
@ skarrito du solltest dir unbedingt noch dunkle blinker in die stoßstange machen dann wär deiner richtig geil aber so passt es irgendwie nicht
Ähnliche Themen
@Haza
Dein Vento sieht schön aus...
Sag mal deine Kotflügelverbreiterungen fallen schön breit aus sind das etwa die breiten vom Rieger??
Wenn ja wie werden die befestigt genauso mit den Nieten wie die originalen?
Sind die aus Hartplastik oder aus weichen Kunstoff die die Originalen Kotflügelverbreiterungen?
Gruß Adam
hallo
Ja sind die breiten radläufe von rieger!!
werden wie die orignalen befestigt. hab sie bei mir aber geklebt gehabt, da ich die innenkante umgelegt hatte. hält bombenfest und kann man ohne rückstände wieder entfernen.
wären übrigens zu verkaufen. um 100 Euro alle Stück.
Falls wer interesse hat.
Mfg. Haza
Zitat:
Original geschrieben von Soni04
www.vento-fans.de .... da gibts hunderte fotos 😉
Es geht hier ja aber um die Ventos aus diesem Forum!
In zeigt her eure Gölfe oder wie der Thread heißt komen ja auch Autos von hier rein, und nicht irgendwelche! 😉
Lasst uns doch auch mal so nen Thread! 😁
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
deiner sieht auch nix aus 😉
Also ich muss sagen dass mir der, vom Sgarrito bisher am besten gefaellt, ich mags halt eher dezent und "edel". Bis auf die G3 Front und vielleicht noch die Farbe (schwarz is bei mir Pflicht) fast perfekt! Kompliment.
Aber muss sagen, dass mir alle bisher ziemlich gut gefallen, auf jeden Fall hab ich schon ein paar neuen Ideen für meinen 🙂
Oh vielen dank,sowas hört man gern.....
Demnächst gibts ihn evtl sogar in deiner lieblingsfarbe da er neu gelackt wird,und schwarz war schon im engeren favoritenkreis...
Naja aber erstmal den motorumbau fertig bekommen 🙁
habe leider keine Bilder, kommen aber wenn er fertig ist, finde das hier gut da die Ventos hier unter den Gölfen ganz unter gehen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
Oh vielen dank,sowas hört man gern.....
Demnächst gibts ihn evtl sogar in deiner lieblingsfarbe da er neu gelackt wird,und schwarz war schon im engeren favoritenkreis...
Naja aber erstmal den motorumbau fertig bekommen 🙁
ich find deinen auch ziemlich schick... aber wieso willst du ihn neu lacken? sieht doch noch top aus dein lack und die farbe is auch geil...
ich würd halt auch vorne die sicke in der stoßstange und ev. die blinkeraussparungen cleanen und andere felgen ansonsten tip top der wagen..
Hier mal ein (sehr schlechtes) Bild von meinem.
Ist halt total dreckig und stand im Regen, aber egal 🙂
http://home.arcor.de/z_ide/vento.jpg
Nicht lachen wegen dem schlecht montierten Auspuff, hatte wenig Zeit und nich die besten Vorrausetzungen und richtig zu montieren... wird aber noch gemacht
*edit
Kann mir eventuell noch wer sagen, was ich in etwa für die Felgen inkl. Reifen (Bridgestone Potenza, so gut wie neu) bekommen würde?