Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Hier ein Bild von meinem kleinen 1.8T 🙂
Ein wenig dran gemacht 🙂
Was man schlecht sind die 18 Zoll ASA AR 4 Felgen 🙂
So, die Original Audi Segment Felgen mussten weichen ( stehen übrigens zum Verkauf )
Jetzt rollt unser Alltagswagen auf BBS CX-R Felgen Anthrazit/Diamantgedreht in 8,5x19 ET:35, an der HA mit 5mm Spurplatten pro Seite 🙂
Hallo
Nun nach Monaten nun endlich mal Fotos von unseren neusten Familienmitglied.
Passat 3BG 1.8T Bj.02 bei Kauf mit 168000km mit folgender Ausstattung ab Werk:
Climatronic,Mittlere MFA,Tempomat,ESP,Elektr. Schiebedach, Nebelscheinwerfer,ab Werk getönte Fondscheiben,Automatisch Abblendender Innenspiegel mit Regensensor,Abnehmbare AHK,Comfortlineausstattung mit Mittelarmlehne vorn und hinten mit Staufach,Climatisiertes Handschuhfach,4-Fach Fensterheber,6 Airbags,DWA,PDC hinten,Visioflex Scheibenwischer.
Abgeschlossene Umbauten:Sportausstattung mit Org.Sitzheizung und Kabelstrang nachgerüstet,Grosse MFA,kompletter grosser Service incl. Kettenkit Nockenwellen und Zahnriemen mit allen drum und dran.
Org. 16" Werksalus Road America nachgerüstet und neu lackiert.
In Arbeit: Grosser Aussenspiegel rechts,3 Speichen Sportlenkrad.
Geplante Umbauten:Webasto Standheizung oder Beheizbare Frontscheibe,Smartrepair,org. Dachkantenspoiler,Abdeckleiste Windschutzscheibe->Dachkante vorn.
MFG