Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Hier mal ein etwas anderes Bild von meinem kleinen 😁 Frisch von heute nach insgesamt ca. 1000km Salzfahrt. Is leider bisschen dunkel gewesen in der Tiefgarage.

schicke winteralus 🙂

Ja die hätte ich auch gern...

Aber meine toppt eh keiner 😁

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

schicke winteralus 🙂

War ne milde Gabe von nem netten Audifahrer der keine Verwendung mehr dafür hatte.

Komisch nur dass die hintere Felge so schwarz is während die Vordere "relativ" sauber aussieht 😕

@niterunner: In den jeweiligen Zuständen gefallen mir deine Räder aber besser... 😛 Hoffentlich bekomm ich meine nochmal sauber 🙄

Ähnliche Themen

Das war ja noch die Zeit vor dem Schnee und Salz, hätt ich gerade n aktuelles Foto da würdest du nur einen großen grauen Fleck auf dem bild sehen 😁

Ich werd meinen morgen waschen lassen...bin froh dass es endlich mal wieder über 0°C sind. Das Salzzeug muss runter 😮

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

Zitat:

schicke winteralus 🙂
@niterunner: In den jeweiligen Zuständen gefallen mir deine Räder aber besser... 😛 Hoffentlich bekomm ich meine nochmal sauber 🙄

ich nehm dir die auch ab 😁 sozusagen ne milde gabe von dir 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

ich nehm dir die auch ab 😁 sozusagen ne milde gabe von dir 😁 😁

Glaub mir...die willst Du nich haben...hat schon seinen Grund warum ich die zum Nulltarif bekommen hab. Der Audifahrer hatte den Bordstein ziemlich gern. Fürn nächsten Winter werden die Dinger geschliffen und weiß lackiert 😎

och das lässt sich alles wieder richten 🙂

Zitat:

Glaub mir...die willst Du nich haben...hat schon seinen Grund warum ich die zum Nulltarif bekommen hab. Der Audifahrer hatte den Bordstein ziemlich gern. Fürn nächsten Winter werden die Dinger geschliffen und weiß lackiert

vielleicht sollt ich das mal mit meinen Radkappen machen ^^

Eben 😉

Aber um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen, hier nochmal ein Bild von frisch gewaschenen Passat 😎 Das war die letzte Wäsche die er gesehn hat...das Warten hat zum Glück ein Ende 🙂

@DM-Audi-80-B4
da bin ich Neidisch.......ich fahre solche schönen im Sommer.

Zitat:

Original geschrieben von ana

@DM-Audi-80-B4
da bin ich Neidisch.......ich fahre solche schönen im Sommer.

Schick 🙂 Auch 17"? Ich hab allerdings Audi-Embleme drauf. Gehört ja alles irgendwie zusammen 😁 Und vorher hatte ich ja nen Audi...das is noch ne Ereinnerung daran.

Ich möchte nicht nachstehen.

Gruß Andy

@DM-Audi-80-B4
ja 225/45R17Zoll mit Falken Sommerreifen waren vorher auf einen A6 Avant,habe sie für 500€ von mein Kumpel bekommen.Der hatte vorher Winterschuhe drauf gehabt,die habe ich gegen Sommerfüße getauscht, fahre im Winter mit 195/65R15 KING MB C180 Felgen in Schwarz Lackiert.

Deine Antwort