Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fusel86
wirst du seekrank beim fahren? aber schöner wagen! die felgen sind auch recht hübsch...!lg 😉
Nich bös gemeint und net sauer sein und nicht gleich zerfleischen xD (kruz weg vom OT)
Was macht ihr mit euern schneeschiebern wenn vor euch 2 autos vor einer grad rot gewordenen Ampel stehen ihr nach links nicht wegkommt rechts ein Bordstein wartet und hinter euch noch 2 stehen und dann ein krankenwagen mit blaulicht kommt... die beiden vor euch und hinter euch fahren den bordstein hoch sodass der krankenwagen mit ach und krach dran vorbeipassen würde ... was macht ihr dann? *Zitat von einem der mal nen BMW gefahren hat der 3cm Bodenfreiheit hatte* jetzt fährt er nen T2 ....
Grüße
Fiete
PS: Auf die Antworten bin ich ja ma gespannt...
Moin ,
ganz einfach so wie ich vorher alles tief bis zum abwinken sieht ja auch toll aus keine frage aber nun Passat V6 4motion mit schlechtewege fahrwerk ca 3cm höher als serie jeder feldweg oder bei diesem wetter keine probleme imgegenteil andere im graben und ich frage noch ganz lieb darf ich euch rausziehen 😁😁😁😁😁😁😁
einfach genial da ich viel im wald bin Privat holz machen und sehr viel aus hundsportplätzen unterwegs bin die auch immer in der pampa liegen ist es perfekt so ein auto für mich
grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Nich bös gemeint und net sauer sein und nicht gleich zerfleischen xD (kruz weg vom OT)Zitat:
wirst du seekrank beim fahren? aber schöner wagen! die felgen sind auch recht hübsch...!lg 😉
Was macht ihr mit euern schneeschiebern wenn vor euch 2 autos vor einer grad rot gewordenen Ampel stehen ihr nach links nicht wegkommt rechts ein Bordstein wartet und hinter euch noch 2 stehen und dann ein krankenwagen mit blaulicht kommt... die beiden vor euch und hinter euch fahren den bordstein hoch sodass der krankenwagen mit ach und krach dran vorbeipassen würde ... was macht ihr dann? *Zitat von einem der mal nen BMW gefahren hat der 3cm Bodenfreiheit hatte* jetzt fährt er nen T2 ....
Grüße
Fiete
@Fiete
A; ich quäle mich auch langsam den Bordstein hoch, wird schließlich keine 20cm hoch sein
B; ich fahr an den 2 vor mir stehenden vorbei und bleibe vor ihnen stehen. Wenn ein Krankenwagen kommt, dann kann ich mich schließlich vorsichtig bei rot in den Kreuzungsbereich vortasten. 😉
Ähnliche Themen
Wenn ich nach Polen / Russland fahre bin ich immer happy das ich ein Serienfahrwerk habe...😁 Mein alter 190e war glaube ich war 60/ 40 und das war kein Zuckerschlecken in Österreich.....vorallem im Winter...🙁
Zitat:
Nich bös gemeint und net sauer sein und nicht gleich zerfleischen xD (kruz weg vom OT)Zitat:
Grüße
Fiete
garnix
bevor ich mir das auto kaputtfahre soll der krankenwagen sich nen neuen weg suchen 😁
erstma @ erklarbaer_adi und pocka
gefallen mir auch eure wägelchen.
sooooooooooooooo
@ fiete
erstens: lieber schneeschieber als hochhaus
zweitens: ich hör dich immernoch reden als wäre es gestern:-> naja, ein fahrwerk soll ja auch noch rein
drittens: wenn ein krnaknewagen von hiten kommt und ich an einer roten ampel stehe, dann weiche ich nich aus, weil grundsätzlich der krnakenwagen auf die gegenspur fährt (ich sprech da aus erfahrung da ich genügend leute kenne, die beim rettungsdienst arbeiten)
viertens: optik geht meistens fast immer vor funktonalität und wer schön sein will muss leiden.
fünftens: mehr fällt mir grad nich ein. wart ma auf den post vom Bernhadiener 😁 (Greetz Maddin)
edit: er war ma wieder schneller 🙁
Hallo@all
bin durch zufall auf die seite weil ich (Passat) gegooglet habe
hab mir par sachen durchgelesen und fands nett
nun bin ich angemeldet
UND Da ist mein prachtstück!!!!!
dem es leider nicht so gut geht
ich hab ein neues tehma erstellt ( Hilfe !!!!! Passat 1.8T läuft nur auf drei Zylindern)
fileicht habt ihr Rat für mich
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Yobab,nicht häßlich der Kleine. Mir gefällt er, vor allem nicht zu übertrieben...
erstma herzlich willkommen hier und meinem vorredner kann ich nur anschliessen. dezent und trotzdem schick.
HI und hier mein Passat Das foto ist vom letzten Sommer inzwischen hat er schon einen neuen Grill und Hella Ledayline Leuchten bekommen.
Ein Paar Sachen hab ich aber noch geplant............
Ich sag den Jungs mit dem Blaulicht immer sie sollen mir folgen 😁Zitat:
Grüße FietePS: Auf die Antworten bin ich ja ma gespannt..,