Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Ja ne ist klar =P
Zitat:
Original geschrieben von onemoretoy
Ganz schick, aber warum teilst du deine sexuellen Vorlieben auf deinem Auto mit? ;-)Zitat:
Original geschrieben von remmyy
Hier nochmal zwei von heute =)
schick die Felgen =) das sind doch die A7 schmiedefelgen oder? 9x19? hast du die denn ohne das sie über stehen unter gekriegt? ^^
Zitat:
Original geschrieben von Passat1389
2003 V6 TDI 4-MOTION
Das sind Nachbauten remmyy, ich denke 8x18, Original gibt es sie nur in 9x20 ET:37, das sind definitiv keine 20 Zoll, abgesehen würdens nicht so einfach passen 😉
Hallo
Nein V6 hat recht 18 Zoll....
die Originalen sind zu groß fürs originale Fahrwerk...hab kein Sportfahrwerk eingebaut muss mit den Kindern (1 und 2 Jahre alt) auch irgendwie normal unterwegs sein die kotzen mir mit nem Gewindefrw die Karre voll....:-)))
Aussedem waren die originalen echt teuer...für diese Auto halt...
Grusss
Ähnliche Themen
Hallo
Ja ich hab sie beim ganz normalen Reifenhändler bestellt PointS in meinem Fall...der Hersteller ist SAT Autosport...
das war anfang April habe jetzt nachgeschaut die haben sie nicht mehr im Sortimen aus welchem Grund auch immer würde aber trotzdem nachfragen.
wahrscheinlich wieder ein Patentstreit mit Audi...
genau wie mit der LS21 das ist die 5 Speichen Standardfelge vom Audi RS5
Ich hab halt nur ne "Normale" Größe genommen 18Zoll, 8J, ET35.
Natürlich kann man Sie nicht mit den Originalen vergleichen aber
von der Verarbeitung und Qualität war ich echt positiv überrascht.
Für den Preis wirklich nicht schlecht.
Die liefern sogar die VW Abdeckungen mit...und das TüvGutachten ich auch dabei.
Gruss
Stellt sich nur die Frage, was ist ne richtige Kamera! Am letzten Bild glänzt er ja e wie ein Baby Po 😁
Hier ein paar Bilder von meinem Passat.
VW Passat 3BG
AVF TDI mit 96 KW (Serie) und 6 Gang Schaltung
Ausstattung: Trendline soviel ich weiss
Bi-Xenon, ESP, Klimaautomatik, Sportsitze usw. usw.
also ich brauche keine bessere kamera... das sind sogar ein blinder das der gewaschen und poliert ist
Zitat:
Original geschrieben von Patrick Autengruber
also ich brauche keine bessere kamera... das sind sogar ein blinder das der gewaschen und poliert ist
Es ist, meine ich Zumindest, die Felgen/Radkappen in Kombination mit Sonne (Licht/Schatten) und der schwarzen Plastikverkleidung die den Eindruck vermitteln als wäre das Auto nicht ganz sauber. Vorallem das Licht ist hier ganz ungünstig.
Meiner mit 8x18 ET 35 Smoor Cosmic-Felgen. Diese wurden nachträglich Hochglanzpoliert. Es sind 60/50mm K.A.W-Federn drinnen und sonst wurde nichts verändert. Achja, der Firmenaufkleber von meiner Arbeitsstätte wurde angebracht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Haberfeldtreiber
Meiner mit 8x18 ET 35 Smoor Cosmic-Felgen. Diese wurden nachträglich Hochglanzpoliert. Es sind 60/50mm K.A.W-Federn drinnen und sonst wurde nichts verändert. Achja, der Firmenaufkleber von meiner Arbeitsstätte wurde angebracht ;-)
Ach ja, seit Februar 2011 wurde er immer nur in der Waschstraße für 4€ gewaschen und noch seitdem nicht mehr poliert ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Haberfeldtreiber
Najaaaaa...der Grill sieht auch nicht original aus, und großer rechter Spiegel (Hach, das fehlt meinem noch) ohne Blinker ist glaub ich auch nicht Serie gewesen. Und die Antenne...nunja, ist nicht genau zu erkennen ;-)
Jaaa, ich geb zu, ich bin kleinkariert...ist ne Berufskrankheit ;-)