Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chosen2k
von der größe her würd ich sagen sind echte Brembos!Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
hast die sättel rot gelackt und Brembo aufkleber drann gemacht oder sind es tatsächlich Brembos ? der R-Line Grill gefällt mir persönlich gar nicht aber sonst ein schöner wagen!!
Glaub ich auch, sind ja mega bollen 😁
Ähnliche Themen
@passat v6
ja dass sind brembos ich persönlich möchte eigentlich keine angemalten teile an meinem auto 😉
öhm ja tz dem grill.....
ich find halt das der am besten zu den ziehrleisten passt (von der stärke der chromeleisten her)
Das letzte Bild von meinem in "Serie", auch wenns hier schonmal irgnedwo verlinkt ist:
Wintermodus
Front 2009
und dann gibts ja noch ne UNGEFÄHRE Aussicht auf 2010
ungefähr deswegen weil noch einiges an der Karosse geändert wird.
neues Outfit
netter ausblick... wird wieder ein paar jahre jünger, bzw in die aktuelle zeit geholt 😁 aber viel übrig vom 3B is bald nichtmehr 😉
Nuja... da will ich euch ma was von mir zeigen 😉 Weils ja grad um Farbe geht mal n geshoptes Bild zu den Farbplanungen an der Front. Wär mal interessant was ihr so darüber denkt...
Danke für alle Komments und lg Floyd
Zitat:
Original geschrieben von FloydTDI
Nuja... da will ich euch ma was von mir zeigen 😉 Weils ja grad um Farbe geht mal n geshoptes Bild zu den Farbplanungen an der Front. Wär mal interessant was ihr so darüber denkt...Danke für alle Komments und lg Floyd
Warum schwarz? kaum zu sehen, da muss was helles her. Und das Dach dann auch in der Farbe.
ich persönlich finds auch eher langweilig,, aber auf der anderen seite,viele alternativen an farbmöglichkeiten hat er halt leider bei dem Dunklen Blau nicht!
wollte mein auch mal zeigen
ist ein wenig schmutzig, aber einzigste bild was ich noch habe mit alus.