Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

hier mal mein Fahrzeug 😉

PS: Schlechtwegefahrwerk

002
008

Oh ha, der ist ja noch reichlich ausbaufähig 😉 Ein Basis/Comfortline ?

Basis 🙂

1.9 TDI 74 kw.

War ein Beamtenfahrzeug. Mir war nur die Klimaanlage wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von chosen2k

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

hast die sättel rot gelackt und Brembo aufkleber drann gemacht oder sind es tatsächlich Brembos ? der R-Line Grill gefällt mir persönlich gar nicht aber sonst ein schöner wagen!!
von der größe her würd ich sagen sind echte Brembos!

Glaub ich auch, sind ja mega bollen 😁

Ähnliche Themen

@passat v6
ja dass sind brembos ich persönlich möchte eigentlich keine angemalten teile an meinem auto 😉
öhm ja tz dem grill.....
ich find halt das der am besten zu den ziehrleisten passt (von der stärke der chromeleisten her)

Das letzte Bild von meinem in "Serie", auch wenns hier schonmal irgnedwo verlinkt ist:
Wintermodus
Front 2009

und dann gibts ja noch ne UNGEFÄHRE Aussicht auf 2010
ungefähr deswegen weil noch einiges an der Karosse geändert wird.
neues Outfit

netter ausblick... wird wieder ein paar jahre jünger, bzw in die aktuelle zeit geholt 😁 aber viel übrig vom 3B is bald nichtmehr 😉

Wird komplett neu lackiert im Winter..überleg grad ob ich ihm ne andere Farbe verpasse....

Nuja... da will ich euch ma was von mir zeigen 😉 Weils ja grad um Farbe geht mal n geshoptes Bild zu den Farbplanungen an der Front. Wär mal interessant was ihr so darüber denkt...

Danke für alle Komments und lg Floyd

Zitat:

Original geschrieben von FloydTDI

Nuja... da will ich euch ma was von mir zeigen 😉 Weils ja grad um Farbe geht mal n geshoptes Bild zu den Farbplanungen an der Front. Wär mal interessant was ihr so darüber denkt...

Danke für alle Komments und lg Floyd

Warum schwarz? kaum zu sehen, da muss was helles her. Und das Dach dann auch in der Farbe.

ich persönlich finds auch eher langweilig,, aber auf der anderen seite,viele alternativen an farbmöglichkeiten hat er halt leider bei dem Dunklen Blau nicht!

Hier is meiner...

Dsc00317
Dsc00316
Dsc00318

Hier mein V6 Baby.

wollte mein auch mal zeigen

ist ein wenig schmutzig, aber einzigste bild was ich noch habe mit alus.

Vorgestern abgeschleppt...warum auch immer

Deine Antwort