Bilder von euren lkw

Hallo leute ich wollte mal wissen was ihr für lkw´s habt.
Ich fange mit einem von uns an.

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Pics mit neuem Auflieger

Dsc-4576-stitch
Img-20141005-wa0002
230 weitere Antworten
230 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

Kleines Update, meinen TGA 18.460 XXL fahre ich seit ein paar Monaten nicht mehr.

Hab jetzt einen TGA 18.480 XXL 5 Star. War früher ein Renntransporter bei TOYOTA Panasonic.
Hat bis auf Airbaglenkrad und Original M.A.N Standklima (Staukasten), Vollausstattung.

Wir haben dann noch eine Kipphydraulik, Arbeitsscheinwerfer, Standklimaanlage WAECO SP 900 und eine Rückfahrkamera nachgerüstet (zum Beladen).

TOP!😁

Schöner weißer TGA ist das.

Fährst du damit nur Nahverkehr oder auch Schüttgut im (nationalen oder gar internationalen Fernverkehr? )

Hier ist mein Dicker. Bis auf die Standklima in Standartausführung.:-(. Aber fix isser !

Zitat:

Original geschrieben von Brumse

Hier ist mein Dicker. Bis auf die Standklima in Standartausführung.:-(. Aber fix isser !

Fehlt hier nicht was?

Ähnliche Themen

Uups.Da ging wohl was schief.Jetzt aber!!!

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Fährst du damit nur Nahverkehr oder auch Schüttgut im (nationalen oder gar internationalen Fernverkehr? )

Danke!

Nur innerhalb Deutschland, meist aber Süddeutschland.

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Danke!

Nur innerhalb Deutschland, meist aber Süddeutschland.

sei Stolz auf dein Löwenkind!!!!

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

sei Stolz auf dein Löwenkind!!!!

Bin ich😁

Muss nur mal schaun, ob ich irgendwelche Seitendekore auftreibe, 5 Star Schriftzug, oder nen großen Löwen.

So ganz in weiss, ist auch irgendwie langweilig🙄

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

gegenüber Stahlfelgen sind sie schon leichter. 

und schöner!

Mein Jumbo

2544 mit Megaspace-Bude 😁

Zitat:

Original geschrieben von A6Tino

Mein Jumbo

2544 mit Megaspace-Bude 😁

Das ist mal ein Zug nach meinem Geschmack 🙂 schöner 3Achs Hänger 🙂

Danke schön. Ist für seine Maße auch super wendig.

Aber eigentlich ist so ein Tridem-Hänger nicht sehr wirtschaftlich.Die vordere achse ist eine Liftachse und ist IMMER oben.Ich habe selbst mit 41 t zGM nicht geschaft sie runter zu kriegen außer manuel.Durch diese Achse hat er aber eben auch ein Leergewicht von 17 t gesamt.Der ganze Zug.😰

Der macht nur bei einem kürzeren 4x2 Sinn, bei einem 6x2 hast du mehr auf der Zugmaschiene daher lohnt sich die Achse nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Der macht nur bei einem kürzeren 4x2 Sinn, bei einem 6x2 hast du mehr auf der Zugmaschiene daher lohnt sich die Achse nicht wirklich.

Das sehe ich anders mit dieser Kombination ist er wesentlich flexibeler was die Ladungen angeht er kann bis ca 16t Stückgewichte sowohl forne als auch hinten laden.(bei manchen Abladestellen ist es besser nur solo hinzufahren)

So eiere ich durch die Gegend

907
Deine Antwort