ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von euren Lieblingen !

Bilder von euren Lieblingen !

Themenstarteram 16. März 2004 um 9:04

Servus,

ich bin auf der Suche nach ein paar schicken "Sommerschuhen" für meinen E46Limo.

Nur kann ich mich nicht richtig entscheiden.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Bilder von euren BMW´s mit Alus anbieten könntet und vielleicht ne kurze Beschreibung welche Dimensionen die Felgen haben!

 

Danke euch!

 

Gruß

cs

Ähnliche Themen
28 Antworten

Im Anhang kommst auf meine Website.

Sind Sternspeiche 44 mit 225er.

Gruß Oerek

Die werksseitige 18" V72 mit Mischbereifung 225/255 siehst du bei mir (Link unten).

Viele Grüße, Timo

am 16. März 2004 um 21:05

alpina 19" siehst du unter "m-fotoalbum" -> 330ci

gruss

am 16. März 2004 um 21:16

Sind doch "nur" 18" ... ;)

das sind nie und nimmer 19"....

Das sind 19Zoll :-)

hier siehst du BBS RW II in 8,5 x 18 mit rundum 225/40/18.

Gruss

Mikel

am 16. März 2004 um 22:14

Jaja, die Alpinas sind definitiv 18" , da hat sich mein Cousin wohl vertippt ... ;)

am 16. März 2004 um 23:36

9x19 ET 38 mit

235/35/19

http://www.hoschte.de/pics/bmw02.jpg

ich hab 8,5 u. 9,5 18 Zoll von RH

Bilder siehe Anhang

Themenstarteram 17. März 2004 um 7:10

Also erstmal vielen Dank für die Pics euch allen!

@korrekt:

so wie bei dir stelle ich mir das vor.

Ich möchte auch 8,5*18VA und 9,5*18HA.

Welche Bereifung hast du nochmal drauf und vor allem: welche Einpresstiefe haben die Felgen??

Musstest du hinten an der Karosserie was machen?

( Kanten legen oder ziehen)

Ist er tiefer?

 

Vielen Dank!

Mfg

carlo

Ich habe mir jetzt so zusammengerechnet dass HA 18" 9,5" ET 35 mit 245 gehen müsste wie würden denn da 235 drauf aussehen? (ohne bördeln)

Bei 19" schaut es auch nicht anderes aus. oder?

mfg Hans

Jaja, aber...

Sind denn die 235er bzw. 245er im Felgengutachten freigegeben?!

Auf 8.5" sehen 225er gut aus.

Bei 9.5" würde ich optisch aber 255er nehmen. Also die Mischbereifung, die BMW auf die 8" bzw. 8.5" macht - nur jeweils leicht in die Breite gezogen.

Das sieht schon anders aus als bei 19"-Felgen, weil dort der Querschnitt um 12mm dünner ist...

Gruß, Timo

235 gar nicht, 245 sind nur auf 17", und 19" gar nicht frei gegeben.

Ich meine wenn die Reifenbreite auf 18" im Radhaus passt geht sie mit 19" auch!?

Ich möchte als nächstes BBS CH und die gibts nur mit ET35 oder gibts nen vernünftigen Nachbau?vielleicht mit einer höheren ET?

Et 35 mit 255 geht nicht ohne bördeln und das will ich vermeiden.

Ich glaube nicht dass der Lack das schadlos übersteht und dann mal die Kästen wegrosten.

mfg Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von euren Lieblingen !