Bilder von euren 8E Avant

Audi A4 B7/8E

Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee

Beste Antwort im Thema

Mein Ex 😁

880 weitere Antworten
880 Antworten

siehe Signatur

Zitat:

Original geschrieben von Frankman_koeln

Zitat:

Original geschrieben von ike0404

Meiner.

sind das auch 19 zoll ?
was hast du für ein fahrwerk drin ??

sieht auch knaller aus .....

Sind auch orig. 19 Zoll RS6 Felgen mit Sline FW, VA Apex-Federn.

Hier ist meiner:

Hey schaut heiss aus dein A4.
Was haste denn da für ein Fahrwerk drinnen . Überlege noch ob ich meinen mit S-Line fahrwerk tieferlege oder mir Eibach Pro .

Will aber keine extreme Tieferlegung haben

Gruß
Rayman

Ähnliche Themen

Nabend, hat einer von euch die originalen 235/45 17 drauf ?? Welche Tieferlegung nehmt ihr dafür im allgemeinen so??
Soll Familientauglich bleiben, sonst bekomm ich Ärger von meinen beiden Mädels. 😉

also ich hab dieses sportfahrwerk ab werk drin was man dazu bestellen konnte.meine freundin ist nicht so begeistert weil der wagen schon ziemlich hart ist.merkst jede bodenwelle.hatte vorher nen toyota avensis.bei dem bist schön über die strasse gegleitet.aber mit dem fahrwerk merkst schon das er härter is.nervt ein wenig.aus dem alter bin ich eigentlich raus.hab jetzt noch 16zoll winterräder drauf und im sommer kommen 18zoll avus felgen drauf.denke mal dann wird er noch ein wenig härter da ja der reifen nicht so hoch is.mal schauen.sieht aber ganz gut aus.wenn es soweit is dann mach ich mal nen bild rein .

hinten

und hier

Hängen alle A4 die ein S-Line Fahrwerk haben hinten runter ??

Wollte nicht wie ein Boot auf der Strasse fahren

Und dann natürlich auch noch meiner! Mehr Bilder -> Signatur

Klick 🙂

@schulle24: Kann ich bestätigen, habe auch das originale Sportfahrwerk verbaut. Ruhrgebiet mit dem Auto ist der reinste Höllentrip. Für die Autobahn ist es allerdings perfekt, es macht richtig Spaß mit dem Auto sehr schnell in jede langezogene Autobahnkurve reinzufahren.😁

siehe Signatur

Audi Sportfahrwerk (kein sline) + 17"
stinknormal halt ......

Ach ja, hab auch normales Sportfahrwerk und 17". Könnt mich hier aber nicht beschweren. Liegt absolut spitze auf der Straße, möcht nichts anderes. Auch Kopfsteinplaster oder unebene Fahrbahnen sind nicht das Problem...

@mareje

Hast du LG aufn Lack drauf? Ist lichtsilber, oder? Könntest mal n Foto direkt seitlich reinstellen, auf dem man das ganze Auto sehen kann, mich interessiert der optische Eindruck der abgedunkelten Scheiben im Zusammenhang mit der hellen Farbe..

Hallo Rayman,

habe in meinem A4 Avant das KW Gewindefahrwerk Varinate 1 drinn.
Mit maximaler TÜV geprüfter Tieferlegung.
Das Fahrwerk kann ich dir nur empfehlen.
Hatte die Varianate in meinem A3, in meinem TT Coupe und in meinem A3 Sportback habe ich es auch drinn.

Gruß
TT.

Deine Antwort