Bilder von Eisenmann ????

BMW 3er E90

Hallo,

hat jemand zufällig erfahrung von der 4rohr anlage die eisenmann anbietet, für e92 u. e93 ... möchte mir eine holen für 325i cabrio.... nur ich weiss nicht wie das ausschauen wird ???

Hat es vielleicht jemand von euch verbaut ??? oder irgendwo mal gesehen ???

vielleicht paar fotos ???

beste grüsse

24 Antworten

schau doch mal auf der eisenmann-technik.de - sprich der offiziellen Website drauf!

Sollte dort kein Bild sein, so schaue mal bei E- Bay rein, Suchfunktion Eisenmann - es gibt einen Kölner- Händler, welcher Eisenmann- Produkte über E- Bay verkauft.

hier mal ein Beispiel
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke erst mal ...

nur eisenmann bietet die 4rohr anlage für den 325i nur mit 70er durchmesser ... .

und die bilder auf der homepage sind mit einem 335i und 76er durchmesser ... und bei dem 335i kann man auch nicht viel falsch machen weil der sowieso 2 esd hat .... und daher auch keine heckschürzen bearbeitung notwendig ...

wenn das mit einem 325i genau so aussieht wie auf den bildern vom 335i ... würde ich sofort zuschlagen :-)

Deswegen würde mich das echt mal interessieren wie das aussehen würde, bevor ich die bestelle ..... es muss schon orginal aussehen !!

surfe schon die ganz zeit im netz rum .. aber ich finde keinen.

für den 325- er wirst Du ohnehin eine geänderte Heckschürze (bzw. Einsatz) benötigen, so dass sich dei Optik an den 335- er anlehnen wird.

Rufe doch morgen mal bei Eisenmann an, dort ist man sehr kooperativ!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

für den 325- er wirst Du ohnehin eine geänderte Heckschürze (bzw. Einsatz) benötigen, so dass sich dei Optik an den 335- er anlehnen wird.

das weiss ich ja auch ... nur mich interessiert das halt wie das ausschaut .. desegen wollte ich das mal auf bilder sehen...

Zitat:

Original geschrieben von V3er

Zitat:

das weiss ich ja auch ... nur mich interessiert das halt wie das ausschaut .. desegen wollte ich das mal auf bilder sehen...

Eisenmann wird auch sicherlich davon ein Bild haben!

meinst du vllt. so etwas:

http://...isenmann-sportauspuff.ov3.de/galerie_detail.htm?...

Hallo,

ich habe seit gestern auf meinem E93 320i eine Anlage von roar drauf. Bin absolut begeistert. Bilder werde ich in Kürze nachreichen...

Zitat:

ja das geht schon in die richtung ist zwar eine limo. aber ich denk mal von der optik wird es wohl genau so aussehen.... sieht nicht schlecht aus, aber findet ihr nicht auch das die endrohre soweit auseinander liegen ?????

Zitat:

Zitat:

ja das geht schon in die richtung ist zwar eine limo. aber ich denk mal von der optik wird es wohl genau so aussehen.... sieht nicht schlecht aus, aber findet ihr nicht auch das die endrohre soweit auseinander liegen ?????

dies stimmt natürlich - sieht etwas "künstlich" aus

BASTUCK hat unterdessen auch etwas im Programm dafür

greez

Zitat:

Zitat:

dies stimmt natürlich - sieht etwas "künstlich" aus

Mir gefällt das aber tendenziell besser als die Anlage des M3, bei dem die vier Endrohre für mein Empfinden zu nah zusammen sind. Die hier abgebildete Anlage geht schon eher in Richtung Alpina B3 Biturbo, was ich von der Optik als besten Kompromiß zwischen sportlich-knackig und nicht zu aufdringlich ansehe. Mich würde mal interessieren, wieviel der Einbau und die Nacharbeit an der Heckschürze in etwa kosten würde und ob dies auch ein BMW-Händler durchführen würde.

Alpina_B3_Lux

Hallo,

also die Bilder von den Rohr-Anlagen auf der Homepage gehen ja mal gar nicht 😁

Ich würde dir für den Einbau einer Eisenmann-Anlage einen Seriösen Tuner empfehlen, der sich damit wirklich auskennt, ich habe schon sehr viel verhunzte Heckschürzen gesehen.

Ich weiß nicht genau so du herkommst, aber ich kann dir eine Adresse empfehlen:

http://www.profildesign.net/

Die liefern Tip-Top Arbeit und haben wirklich fähige Leute mit einen Auge fürs Detail.
Und bisher haben die immer den Eisenmannpreis genommen und da war der Einbau und TÜV schon mit drinne, das ist aber keine Garantie...

Gruß

Peter

PS gibt aber sicher überall fähige Leute, nur BMW wird das nicht häufig machen und auch sehr viel dafür verlangen.

Hallo,

Thknab hat etwas von einem Kölner Händler geschrieben. Ich habe morgen einen Termin bei der Firma Sportwheels in der Nähe von Köln. Die bauen mir einen Eisenmann-Auspuff an meinen Z4. Wird eine 4-Rohr Anlage.
Bilder und Erfahrungsbericht folgen.

Gruß
Peter

Deine Antwort