Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Respekt. Du bist der Traum aller Dealer.
allerdings....mehr geld als mit diesem dranbimselschnickschnack kann man nicht machen. war standard für erstkunden mit asche....die haben echt jeden scheiss in ihrer grenzenlosen geilheit gekauft.
Schönes Teil, beim Dickschiff kann man das machen.
Ich finde es paßt zu einer Dicken.
Den einzigen Beigeschmack, den ich da sehe das einige Dealer die Verrücktheit Ihrer Kunden ausnutzen und sich denken:
"Ah, da ist wieder das Äffchen. Mal sehen was er heute kauft". Einigen kann man es an der Nasenspitze ansehen, daß Sie nur auf Äffchen warten. Zum Kotzen.
hmmm, mir is dat auch n bissken viel klimbim. ich finde nicht, nur weil man n reisedampfer fährt, dass man da gleich n kirmesmopped draus machen muss. der hang dazu besteht aber leider, wie man sieht. andererseits muss ich gestehen, dass ich mir auch damals erst mal den zubehörkatalog unters kopfkissen gelegt hab und geschaut hab, wat et da so fürn firlefanz gibt, der sich "schick" machen würde. zum glück hatte ich damals keine kohle mehr um irgendwas davon in die tat umzusetzen. der kollege hier hat anscheinend nicht soviel glück wie ich und hat zuviel kohle 🙂, dann kommt halt sowat bei raus.
dann bin ich doch lieber (zitat) "mutig" und schraub noch bissken mehr ab als dran.😁😁😁
grüßle, softailer
Ähnliche Themen
Das eine Äffchen kauft gerne Chrom-Schnick-Schnack, das andere Äffchen baut sich irgendwelche Oldtimer als Poserkarren auf. So what? Jeder gibt so gut an, wie er kann. Eine aufgedonnerte Neu-HD finde ich nicht mehr oder weniger peinlich als so ein Schweden-Chopper-Abklatsch. Peinlich finde ich lediglich die, die den anderen ihr Vergnügen permanent madig machen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
die den anderen ihr Vergnügen permanent madig machen müssen.
das sagt der richtige 😰😰😰
wer in glashaus sitzt sollte lieber im dunkeln kacken !
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
das sagt der richtige 😰😰😰wer in glashaus sitzt sollte lieber im dunkeln kacken !
KÄFFCHEN - Du bist dran...😉 😁
Ich finde auch, dass das Erscheinungsbild sehrt gut paßt!!! Sieht gut aus!!! Mein Ding wäre es nicht, aber wäre ja auch langweillig, wenn alle Harleys gleích aussehen würden!!!!
Und die fahrfreie Zeit kann man komplett mit dem Chromputzen /-polieren verbringen!!! 😁
Haste schon über eine Direktbelieferung / Sponsoring von Autosol nachgedacht??? 😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
dann bin ich doch lieber (zitat) "mutig" und schraub noch bissken mehr ab als dran.😁😁😁
grüßle, softailer
Oh, oh,
aber bloss nicht die Batterie von dem Evken!!!! 😰😰😰😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Oh, oh,Zitat:
grüßle, softaileraber bloss nicht die Batterie von dem Evken!!!! 😰😰😰😁
Gruß Brus
du sack!!!!!😁 jetzt kann ich dat.........😎
grüßle, softailer
Zitat:
..... jetzt kann ich dat.........😎
grüßle, softailer
Wat so'n richtigen Ruhrpottschrauber ist, der geht auch durch die harte Schauberschule und scheut keine Herausforderung!!! Ick bin stolz auf Dir!!!
Dann bist Du für Reps und Service in Faak verantwortlich!!!😁
hömma, dat sach ich dir. hier macht man sich die hände noch dreckich und scheut keine körperliche maloche. 😁 wenn ich da anfange in faak zu schrauben .....kommen se alle angewetzt und wollen auch so tolle sachen von mir haben oder ihre karre repariert bekommen.....(.....sitzen wir alle im zug nach hause.....aber garantiert.......)
aber wenn ich mich recht entsinne, können wir uns da annähernd zusammentun, gelle? 😁😁😁
grüßle, softailer
Da gesell ich mich doch zu Kannix und Weissnix dazu, als Tunix!!!😉😁😁
Hauptsache der Himmel fällt uns nich auffen Kopp!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hauptsache der Himmel fällt uns nich auffen Kopp!!!😁
Hömma, wem die Sonne aussen Aasch scheint, den kann der Himmel nich auffen Kopp fallen ! 😁