ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley

Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. November 2006 um 14:06

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5605 Antworten
am 11. Dezember 2010 um 9:59

Beim Goldtown Cycles steht se gut, der weiß genau wo er wie schraubt, haste genau richtig gemacht...;)

...was lässte alles machen...?

tüten, gabel, sitzbank, blinker um nur einige kleinigkeiten zu nennen. macht soooooo viel spass und der waldemar iss ja auch schwer in ordnung. neben meiner maschine steht eine bei der geht nix aber so garnix. ich denk mal das ist so ein kassenpatient und/oder die ist von irgendsoeinem bulgaren der erst noch teile klauen muss. ich werd den fortverlauf ganz genau im auge behalten...

soso, genau - dass ist meine Springer....

Schon komisch, da lernt man sich im Forum kennen, dabei kennen sich unsere Mühlen schon länger, weil se direkt nebeneinander beim Walde stehen...:D:D:D

Ich weiß nicht obs je fertig wird, das hängt von der Finanzministerin ab, die findet meinen Humor zur Zeit überhaupt nich lustig...:D

Ride on...!

Das ist übrigens Meine....:D:D:D

Habs im Rausch aufgenommen, deshalb isses so verschwommen...

Img-0014
am 12. Dezember 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

Zitat:

Original geschrieben von oderwas

Hi, diesmal im richtigen Thema, meine neue

Gruß Norbert

Schönes Teil!!! Glückwunsch

Und PreEvo scheint sie auch zu gefallen........na Gott sei Dank:rolleyes:

melde mich nur noch wenn mir was gefällt.....bekomme sonst so müde finger vom vielen tippen :D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

 

melde mich nur noch wenn mir was gefällt.....bekomme sonst so müde finger vom vielen tippen :D

guter einwand....

aber dann würden ja nur noch 30% aller eine respons bekommen wenn wir da alle so konsequent wären ;)

mann sollte auch den hässlichen schon seine meinung sagen, damit sie sich verbessern können.

schau dieter bohlen an, wenn er seine superstars sucht, er hällt ja auch nicht hinterm berg und das ist richtig so, denn viele denken dass sie von gott begnadet sind, aber in wahrheit von gott verlassen.

::::::::::::::::::::

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

soso, genau - dass ist meine Springer....

Schon komisch, da lernt man sich im Forum kennen, dabei kennen sich unsere Mühlen schon länger, weil se direkt nebeneinander beim Walde stehen...:D:D:D

Ich weiß nicht obs je fertig wird, das hängt von der Finanzministerin ab, die findet meinen Humor zur Zeit überhaupt nich lustig...:D

Ride on...!

Das ist übrigens Meine....:D:D:D

Habs im Rausch aufgenommen, deshalb isses so verschwommen...

sieht ja super aus :)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

 

melde mich nur noch wenn mir was gefällt.....bekomme sonst so müde finger vom vielen tippen :D

guter einwand....

aber dann würden ja nur noch 30% aller eine respons bekommen wenn wir da alle so konsequent wären ;)

mann sollte auch den hässlichen schon seine meinung sagen, damit sie sich verbessern können.

schau dieter bohlen an, wenn er seine superstars sucht, er hällt ja auch nicht hinterm berg und das ist richtig so, denn viele denken dass sie von gott begnadet sind, aber in wahrheit von gott verlassen.

::::::::::::::::::::

Grundsätzlich hast Du vielleicht recht, aber hässlich oder nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters(Andy Warhol)

naja harry da hast du nur bedingt recht, denn manchmal ist die hässlichkeit offensichtlich.

ich denke mal an diesen braunen sitz mit dem indianerkopf drauf auf ner e-glide....

da waren wir uns ALLE bis auf den besitzer einig das das ding grottenhässlich war :D

am 14. Dezember 2010 um 16:09

Is doch auch hübsch

Hier mal ein Bike mit 'nem richtigen Hinterreifen!!! :D

Aus dem Gummi für das Vorderrad kannste 'nen halbes Dutzend Oldschooler zwei Saisons lang versorgen!!! :D

Coooooooool

Gruß Brus

P.S.: Und keine Sprüche!!! Der Film ist totaler Kult und die Neuverfilmung wird auch der Hammer!!! :cool:

Kopfkratz*

Äääähhhhhh- bin ich blind?

Ich seh da gar keine Radnaben - wie geht das denn? :confused::confused::confused:

Mal abgesehn davon, kann das Teil nur die futuristische Ausgabe einer Dampfwalze für Radwege sein.

Gruß

Lone

Alles klar bei Dir Brus?

Leider haste nicht richtig hingesehen ! Die Reifen sind gar nicht so breit,weil durch die beider Felgenkraenze ,auf denen das eigentliche Rad lauft, ein breiter Reifen sugeriert wird.(Siehe die Videos zum Bau des Fahrzeugs):)

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Kopfkratz*

Äääähhhhhh- bin ich blind?

Ich seh da gar keine Radnaben - wie geht das denn? :confused::confused::confused:

Mal abgesehn davon, kann das Teil nur die futuristische Ausgabe einer Dampfwalze für Radwege sein.

Gruß Lone

Alles klar bei Dir Brus?

Mensch Lone,

steht euch in Köln das Rheinwasser schon wieder bis zu Hals??? :D:D:D

dass ist ein Filmbike oder ein entsprechender Nachbau. :rolleyes::D

Kult, Spielzeug für große Jungs mit zu viel Geld, coole Optik und Technik und so weiter...:cool::D

Nix 08/15 von der Stange!!! :rolleyes::D

Das mit den Radnaben kann ich Dir nicht erklären, bin technisch zu blöd für!!! Kodlin und Billy Lane (Gott hab ihn seelig im Knast) haben so was schon mal gebaut.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Kopfkratz*

Äääähhhhhh- bin ich blind?

Ich seh da gar keine Radnaben - wie geht das denn? :confused::confused::confused:

das ding arbeitet wie ein kugellager nur halt in übergröße.

die ersten bikes mit solchen rädern hatten auch tatsache kugellager von einer hubschraubertourbine drin.

Zitat:

Original geschrieben von Southcoast

Leider haste nicht richtig hingesehen ! Die Reifen sind gar nicht so breit,weil durch die beider Felgenkraenze ,auf denen das eigentliche Rad lauft, ein breiter Reifen sugeriert wird.(Siehe die Videos zum Bau des Fahrzeugs):)

Hallo Southcoast,

Videos zum Bau???

Youtube oder andere Quelle???

Ich habe den Link nur in einer der üblichen Emails mit Powerpoint-Anhängen an Stelle von Hundebabysfotos oder Bilder von nackten fetten Weibern bekommen.... :rolleyes:

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley