ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley

Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. November 2006 um 14:06

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5605 Antworten

hallo , hab ein bisschen an meiner nightster geschraubt , orginale blinker -rücklichtkompi abgebaut und gegen kleinere blinker und normales rücklicht getauscht, ochsenaugen vorne und einen vorderen fender der mir persönlich besser gefällt montiert und noch einige kleinigkeiten.

Pict0088
Pict0074
Pict0079
+1

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

hallo , hab ein bisschen an meiner nightster geschraubt , orginale blinker -rücklichtkompi abgebaut und gegen kleinere blinker und normales rücklicht getauscht, ochsenaugen vorne und einen vorderen fender der mir persönlich besser gefällt montiert und noch einige kleinigkeiten.

Ja gefällt !!!:D

Nur nimm die Dämpfer aus dem Auspuff und was hälst Du davon den S&S Luftfilter schwarz Pulvern zu lassen ???

Sticht sonst sehr hervor,meine meinung.

Gruß Evo

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

hallo , hab ein bisschen an meiner nightster geschraubt , orginale blinker -rücklichtkompi abgebaut und gegen kleinere blinker und normales rücklicht getauscht, ochsenaugen vorne und einen vorderen fender der mir persönlich besser gefällt montiert und noch einige kleinigkeiten.

Ja gefällt !!!:D

Nur nimm die Dämpfer aus dem Auspuff und was hälst Du davon den S&S Luftfilter schwarz Pulvern zu lassen ???

Sticht sonst sehr hervor,meine meinung.

Gruß Evo

das mit dem luffi hab ich schon probiert hab einen 2ten in schwarz , ist aber nicht so gut rübergekommen, die dämpfer kann ich nicht rausnehmen sonst schiesst mich die nachbarschaft vom bock:D

 

Dscn3374
am 3. Februar 2010 um 21:52

@EVO-Stefan:

Die Trittbretter laß ich dran. Komme mit meiner Größe von 173 gut mit ihnen zurecht.

Gruß jofatboy

am 3. Februar 2010 um 21:56

@ Haifi:

wie kommst Du drauf, dass ich verkaufen will ? Hab mir das Bike fürs Frühjahr so zurecht gemacht. wie es mir gefällt.

Gruß jofatboy

am 3. Februar 2010 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von jofatboy

 

@ Haifi:

wie kommst Du drauf, dass ich verkaufen will ? Hab mir das Bike fürs Frühjahr so zurecht gemacht. wie es mir gefällt.

Gruß jofatboy

Hi jofatboy

du hast schön umgebaut und ich habe im Lotto gewonnen (13,60 €)!;), wo ist das Problem?

Wollte dir damit nur vermitteln, dass ich deinen Eisenhaufen als sehr gelungen ansehe. Brauche wie EVO-Stefan aber auch Vorverlegte. Von daher kannst du ab jetzt wieder ruhiger schlafen.

Grüße

Haifi

Ich habe zwar nicht alles umgebaut, aber einige Kleinigkeiten müssen schon sein.

Jetzt bin ich happy, da mein Vorderrad fertig ist und zum Einbau bereit.

Schaut wie es aussieht. (vorher / Nachher)

Gruss, Harleybear

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Ich habe zwar nicht alles umgebaut, aber einige Kleinigkeiten müssen schon sein.

Jetzt bin ich happy, da mein Vorderrad fertig ist und zum Einbau bereit.

Schaut wie es aussieht. (vorher / Nachher)

Gruss, Harleybear

viel spass beim putzen ;)

Danke werd ich haben.

Druckstrahler und trockenreiben.

Einfacher als das originale Rad.

Harleybear

und so sieht es eingebaut aus

 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Ich habe zwar nicht alles umgebaut, aber einige Kleinigkeiten müssen schon sein.

Jetzt bin ich happy, da mein Vorderrad fertig ist und zum Einbau bereit.

Schaut wie es aussieht. (vorher / Nachher)

Gruss, Harleybear

viel spass beim putzen ;)

sorry, bärchen, jetzt musste an den bremssscheiben aber auch was machen....die sehen jetzt schäbig aus. innenteil polieren, oder gleich was ansehnliches im tausch.

@flügler

hatte das selbst als notwendig betrachtet, aber ich wusste nicht wie.

Hast denn nen Tip ?

Schon mal danke.

Harleybear

 

Original geschrieben von Nurfluegler

sorry, bärchen, jetzt musste an den bremssscheiben aber auch was machen....die sehen jetzt schäbig aus. innenteil polieren, oder gleich was ansehnliches im tausch.

wie gesagt, polieren des innenteils, oder komplett neue scheiben.....die gibts in diversen formen, poliert oder verchromt, direkt von HD oder als aftermarkt-teil. dein geschmack entscheidet.

am 4. Februar 2010 um 16:56

Hmm, was ist denn mit der Bremsscheibe? redet ihr von den Gebrauchsspuren? Das ist doch ganz normal, oder etwa nich?. Ich meine - man fährt doch schliesslich. Und an einer neuen sind doch ruckzuck auch diese Streifen dranne..

wir reden vom innenteil, auf dem kein belag läuft. der sieht, im kontrast zu der hochglänzenden felge, nicht mehr passig aus.

Flügler hat recht.

Ich bin schon am suchen. Bei HD sind die Dinger sehr geschlossen.

suche etwas mit mehr "Löchern" im Innenteil.

mal sehen was sich finden lässt.

Harleybear

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley