Bilder von Dachkantenspoiler

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute,

ich suche Bilder mit einem Dachkantenspoiler oben drauf!!!
zeigt sie mir 😉

mfg

66 Antworten

heir noch ein bild..

ps- milan ist CL SIEGER !!!!

Hersteller FK:

FKFF50221
im Katalog von denen auf Seite 260 Abbildung 16
Preis: 179,00 €

Hab aber im Moment leider kein Bild parat.

Wenn den jemand hat, bzw. ein Bild hat bitte posten 🙂

Ich hab den von Kamei, kostet unlackiert 179 €

..und noch eins

Ähnliche Themen

Hat schonmal jemand von euch den DKS selbst angebracht? Oder oder ist es ratsam, den kleben zu lassen? Ich tendiere zu dem normalen VW also kein R32 oder Jubi DKS.

habs selber gemacht. ist net schwer. anleitung ist dabei. und die original vw teile sind sehr passgenau.

gibt es auch direkt dachspoiler für den golf 4 also den man halt auf dem dach montiert.weil es klingt zwar dumm aber ich bei nfs underground fand ich das sehr sehr schön und ein dezenter dachspoiler z.b. nur ein flaches stück plaste oder so.wenn ihr nfs underground gezockt habt wisst ihr was ich meine!

was haltet ihr von diesem exemplar??

http://cgi.ebay.de/...9514QQihZ019QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Markus214

gibt es auch direkt dachspoiler für den golf 4 also den man halt auf dem dach montiert.weil es klingt zwar dumm aber ich bei nfs underground fand ich das sehr sehr schön und ein dezenter dachspoiler z.b. nur ein flaches stück plaste oder so.wenn ihr nfs underground gezockt habt wisst ihr was ich meine!

was meinst du???

Hallo!

hier ein paar Bilder von einem ABT Spoiler. Montage war einfach, wurde aber sicherheitshalber von ner Werkstatt mit Rechnung gemacht. (Wenn der mal davonsegeln sollte, weiß ich wer schuld ist 😁 )

Bild1
Bild2
Bild3

Finde ich persönlich mit den schönsten Spoiler.

der steht mir zu weit nach hinten ab. net mein fall. entweder jubi/r32 oder garnichts :-)

Dabei lässt sich über Geschmack ja bekanntlich streiten 😉 ich finde er "zieht das Auto ein bisschen in die Länge".

Aber auf jeden Fall ist der besser als die NoName GFK Dachkantenspoiler, vom Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, die einem sofort um die Ohren fliegen, sobald man mal schneller über die Autobahn fährt...

Von ABT och nich so mein Ding aber wie gesagt Geschäcker sind unterschiedlich 😁

Hat einer pic´s von einem Kombi mit Spoiler ??

So, ich bin jetzt auch mit Spoiler unterwegs. Habe den von Votex (wie in der eBay Auktion oben gesehen), bezahlt knapp 170 Euro meine ich. Klebeband ist noch dran weil ich ihn eben erst montiert habe, Bilder mit ohne Klebeband (😁) folgen, hier erst mal welche mit.

Und das zweite 🙂

Deine Antwort