Bilder von Avant 3.0 Tdi Kaw Oder H&R???

Audi A6 C6/4F

Hey Leuts ich weis es gibt genug bilder hier leider suche ich nun schon seit tage bzw wochen und wenn ich mal welche habe nie von 3.0 meist 2.7 tdi 🙁. Bin bei der entscheidung zwishcne kaw und H&R deshalb auch nur die bilder will halt sicher gehn das es schick aussieht und kein geld aus fenster werfen🙂 Sendet doch bitte was ihr für feder satz drin habt und nen seiten bild wäre gut wo man die radkästen sehen kann eben und wie er da steht schief oder gerade oder leichter keil nach vorn wie auch immer. Bitte keine luftfahrwerke die helfen mir nicht weiter😉 THX in Vorraus.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

so, bitte.

Hoffe du kannst was davon gebrauchen.

Blöde Frage, hast du auch Bilder von deinem Avant (den 4F mein ich) mit diesen Felgen, aber dem Originalfahrwerk?

Möchte mein Fahrwerk auf jedenfall belassen, aber die Felgen wären eben genau jene die mir sehr gefallen würden. Naja und da du noch dazu die gleiche Farbe hast wie ich, wär das ja fast ideal.

Wär toll wenn du ein Foto "vor" der Tieferlegung hättest 😁

Hm,

der Wagen hat ab Werk Sportfahrwerk, davon sollte ich noch Bilder irgendwo haben......
jedoch nicht mit den Felgen die ich aufém Plus hab, sorry.

So,
hier mal zum Vergleich ein Bild mit den 17" Winterfelgen VOR der Tieferlegung
und eins mit den 19" NACH der Tieferlegung.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Oh man, hier Bilder hochladen ist echt ne Qual...........😠

also hier noch das VOR der TL

Danke für deine Mühe! Ok die 19er hast du nur mit Tieferlegung, aber egal, da dein Avant zumindest die gleiche Farbe hat wie meiner, kann ich mir schon mal ein Bild davon machen wie diese Felgen dann auf meinem aussehen würden!

Könnte welche um 1800 EUR bekommen (neue Felgen und neue Michelin), aber derzeit ist die Kasse leider etwas leer 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KS81

@v6 bolide Danke kurze frage ist er hinten etwas tiefer als vorn oder teucht daas auf den bild? Und noch ne kleine bitte kannst du mal mit nne zolli radnabe mitte bis anfang kotflüge messen wieviel cm das noch sind wäre super von dir.

Endlich erledigt.

Vorne - 35,5cm
Hinten - 34,5cm

Gemessen von Mitte Radnabe bis Anfang Kotflügel - Bedenke bitte das die Radkästen unterschiedliche Größen haben.

Endlich Sommerreifen drauf 😁

Grüße

danke werd das gleich mal messen wenn ich zuhause bin 🙂 weil schwanke immernoch zwischen kaw und h&r. hatte 265/30 r20 kurz daruf zum testen und da wär nicht sehr viel luft beim einfedern. haben ihn schräg also vorne links und hinten rechts nen rad und die beide auf ne stahlfelge dann immer langsam runter mit der hebebühne und da war es sehr eng vorn mit 55mm was wir "geschätzt" haben danke für die masse nochmal.

Zitat:

hatte 265/30 r20 kurz daruf zum testen und da wär nicht sehr viel luft beim einfedern. haben ihn schräg also vorne links und hinten rechts nen rad und die beide auf ne stahlfelge dann immer langsam runter mit der hebebühne und da war es sehr eng vorn mit 55mm was wir "geschätzt" haben danke für die masse nochmal.

Hab zwar keinen 3.0 TDI sondern nur 2.0 TFSI aber auch KAW verbaut mit 20 Zöllern 9x20 ET 45 mit 10mm Spurplatten pro Seite.

Schleifen tut nichts, auch nicht mit Beladung

kannst dir selber ein BIld machen, hab 2 kleine Videos, da kannste die Kombi in bewegung sehen

Video 1
Video 2

Hast du forne auch 10mm pro Seite?????

Ja vorne auch, hier sind andere Bilder, da sieht man es vielleicht besser

Sehr schick!!

Hast du den RS-Frontgrill ohne Probleme da rein gebastelt?

Zitat:

Ja passt 1:1 ohne Probleme

Sehr schick muss ich auch sagen kleine frage von mir noch hast 265 decken drauf ? und ist das ne 9j felge?🙂
Habe bei mein s-line gemessen und da sind es vorn 39mm und hinten 36mm. also doch schon nen kleiner unterschied zu den h&r hätte ich nicht gedacht das es soviel ist vorn.

Zitat:

Original geschrieben von KS81

Sehr schick muss ich auch sagen kleine frage von mir noch hast 265 decken drauf ? und ist das ne 9j felge?🙂
Habe bei mein s-line gemessen und da sind es vorn 39mm und hinten 36mm. also doch schon nen kleiner unterschied zu den h&r hätte ich nicht gedacht das es soviel ist vorn.

mm??? du meinst sicher cm, oder? Sofern du jetzt von der Radnabe gemessen hast......

Also das S-Line soll ja 30mm tiefer gegenüber dem normalen Fahrwerk haben.
Das Sportfahrwerk (wie meiner ab Werk) ist 20mm tiefer.

Wenn ich mir einen 3,0er mit S-Line anschaue und dann meiner mit den H&R,
dann steht meiner aber schon ein Stück tiefer.

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

Ja passt 1:1 ohne Probleme

Hm, erstmal DANKE!

Hast du selbst verbaut oder machen lassen?
Preis vom Grill kenne ich..... falls Werkstatt, Euros dafür?

ja cm sorry vergessen😉 werd kaw bestelln komisch nur da steht audi A6Q was das für einer kennt den jemand dei bezeichnung? Es gibt halt 2 zur auswahl so fürn avant einmal A6Q und A6 eben.

Deine Antwort