ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Bilder von Audi-Spiegelblinkern

Bilder von Audi-Spiegelblinkern

Audi
Themenstarteram 19. August 2016 um 6:24

Hallo,

Ich suche jegliche Bilder von Audi-Spiegelblinkern (Egal welches Modell).

Ich brauche sie für ein privates Project das nur für mich ist und nicht veröffentlicht wird!

Danke.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Google Bildersuche kennst Du aber oder? ;-)

Themenstarteram 19. August 2016 um 8:43

Sicher, aber suche Bilder wo sie am Auto sind , davon sind bei Google nicht so viele vorhanden.

Themenstarteram 19. August 2016 um 13:22

Kann mir keiner Bilder machen? :(

Du must schon genauer beschreiben was Du brauchst. Wenn ich bei google "Audi Spiegel" eingebe und auf Bilder klicke sind da tausende. Verstehe das Problem nicht...

am 19. August 2016 um 13:37

Ganz genau verstehe ich das auch nicht.

Zeig doch mal ein Beispielsbild, dann weiß man mehr.

Themenstarteram 19. August 2016 um 13:40

http://www.senner-tuning.de/shop/images/IMG_8284_2.jpg Diese Spiegelart

Sowas aber auch anderes ,(detaillierte bilder)

Ich glaube der TE will uns auf den Arm nehmen. Das sind doch ganz normale Spiegel mit integriertem Blinker, die nun wirklich jedes mehr oder weniger aktuelle Audi Modell hat. Da gibt es Millionen Bilder vom im Netz. Dafür laufe ich doch jetzt nicht runter und mache noch eins von meinem Audi.

Themenstarteram 19. August 2016 um 13:50

Zitat:

@Lattementa schrieb am 19. August 2016 um 15:47:28 Uhr:

Ich glaube der TE will uns auf den Arm nehmen. Das sind doch ganz normale Spiegel mit integriertem Blinker, die nun wirklich jedes mehr oder weniger aktuelle Audi Modell hat. Da gibt es Millionen Bilder vom im Netz. Dafür laufe ich doch jetzt nicht runter und mache noch eins von meinem Audi.

Ne, das will ich nicht.

Ich dachte mir nur das eventuell einer mir noch schönere Bilder machen könnte (Mit schöner meine ich die Bildauflösung)

am 19. August 2016 um 14:12

Hier mal ein paar und sie stammen alle von einem anderen Auto.

Themenstarteram 19. August 2016 um 14:16

Zitat:

@marc4177 schrieb am 19. August 2016 um 16:12:28 Uhr:

Hier mal ein paar und sie stammen alle von einem anderen Auto.

Danke dir! Genau sowas suche ich :)

am 19. August 2016 um 14:21

Darf man mal fragen, was du damit machen willst?

Themenstarteram 19. August 2016 um 14:22

Ich sammle jegliche Art solcher Bilder mehr oder weniger aus "Hobby"

WTF?

am 19. August 2016 um 14:35

Zitat:

@Lattementa schrieb am 19. August 2016 um 16:24:32 Uhr:

WTF?

Was ist das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen