1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder von 20 Zoll 5-Doppelspeiche Titan matt

Bilder von 20 Zoll 5-Doppelspeiche Titan matt

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

ich bin die silbernen Felgen einfach langsam satt und möchte nun für den nächsten Wagen etwas dunklereres. Nachdem nun doe 19 Zoll 10-Speichen Titan ebenfalls recht hell sind, bin ich bei den 20 Zöllern angelangt. Rotor kenn ich und sieht man ständig.

Allerdings nirgends die 5-Doppelspeiche Titan. Im Konfigurator schauen die großartig aus und gehen sowohl mit dem silbernen als auch dem schwarzen Glanzpaket (bei daytonagrau).

Hat denn jemand mal Bilder von den Dingern?

Besten Dank schon einmal!

Beste Antwort im Thema

Hier noch live Bilder Competition in Nardograu mit den Felgen in Titan matt.

Bin mir immer noch unsicher, ob die zu weiß passen???

Image
Image
60 weitere Antworten
60 Antworten

Gefällt mir in Titan nicht, da wenig bis kein Kontrast. Lieber Schwarz oder Silber, aber immer Geschmackssache...

hat einer von euch die 20" Doppelspeichen in Titanoptik matt glanzgedreht mal auf einem schwarzen A6 Avant FL mit Optikpaket schwarz irgendwo gesehen und kann das hier mal einbetten?
Das wär prima, danke.

Ab Anfang März sehe ich jeden Tag genau so einen 😁

Sorry für OT aber wollte kein extra Thread aufmachen. Weiss jemand ob es die 20 Zoll 5-Doppelspeiche auch in schwarz gibt? Habe die bisher nur in 21 Zoll gefunden. :-)

Zitat:

@TeeVau schrieb am 18. Januar 2015 um 17:16:01 Uhr:

hat einer von euch die 20" Doppelspeichen in Titanoptik matt glanzgedreht mal auf einem schwarzen A6 Avant FL mit Optikpaket schwarz irgendwo gesehen und kann das hier mal einbetten?
Das wär prima, danke.

Bitte ...

4444061
4444063

Zitat:

@pixelman69 schrieb am 18. Januar 2015 um 21:19:03 Uhr:

Zitat:

@TeeVau schrieb am 18. Januar 2015 um 17:16:01 Uhr:

Das wär prima, danke.
Bitte ...

Vielen Dank für die Bilder. So ähnlich wird mein neue A6 auch aussehen und bei Mobile.de findet man die Schwarz/Schwarz-Kombination mit den Felgen eigentlich gar nicht. 😉

Zitat:

@Seberlin schrieb am 18. Januar 2015 um 20:47:16 Uhr:

Sorry für OT aber wollte kein extra Thread aufmachen. Weiss jemand ob es die 20 Zoll 5-Doppelspeiche auch in schwarz gibt? Habe die bisher nur in 21 Zoll gefunden. :-)

Gibt es ab Werk nur für den RS6 in schwarz, diese ist dann 21 Zoll.

Hier nochmal mein neues Facelift, allerdings in weiß🙂

Image

Und nochmal auf ner Limousine.

Image
Image
Image
+1

Was haben die Felgen für eine Teilenummer?

Moin Moin,
sagt mal, gibt es gute Replikafelgen von den PQJ? Erfahrungen? Tipps?
Danke und Gruß

wirklich keiner, der da Tipps oder Erfahrung hat? ls felgendesign ist das Echo ja gespalten...

immer noch nicht ?;-)

Warum ist das echo denn gespalten? Ich glaube die sind mittler weile ganz gut auch die qualität etc.!!!
Möchte da jetzt auch welche bestellen....
Sg

Deine Antwort