Bilder von 18 u. 19 Zoll am Audi A4 B7

Audi A4 B7/8E

Hallo Liebe Audi Freunde

Brauche dringend ein paar Bilder von 18 und 19Zoll am A4 B7 könntet ihr bitte die Felgen+Reifen Daten und die Einpresstiefe dazu schreiben vielen Dank im vorraus !!!
Lieben Gruß aus Nagold

Beste Antwort im Thema

Kaum haben wir Papa-Schlumpfs Audi hinter uns kommt schon das Barbie-Mobil angedackelt 😁

86 weitere Antworten
86 Antworten

hi

ne probleme hab ich keine bin zufrieden damit, das FIS ist auch ruhig da lastwiederstände schon mit dabei waren

fotos sind hier:

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-8e-im-a6-design-t1901173.html?...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von MACCA

hi

ne probleme hab ich keine bin zufrieden damit, das FIS ist auch ruhig da lastwiederstände schon mit dabei waren

fotos sind hier:

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-8e-im-a6-design-t1901173.html?...

MFG

Hast du die Federteller aus dem B5 als originale Teile oder Tieferlegungsfederteller für den B5 ??

das sind originale fedeteller vom B5 kosten beim freunlichem 40€ zusammen und der einbau ist auch nicht so schwer🙂

Zitat:

Original geschrieben von MACCA

das sind originale fedeteller vom B5 kosten beim freunlichem 40€ zusammen und der einbau ist auch nicht so schwer🙂

Also Federteller aus der Vorderachse des Audi a4 b5 Limousine Facelift oder ??? Hättest du evtl. die Teilenummern für mich ??

Mfg

Ähnliche Themen

Hättest du vielleicht die Teilenummern für die Federteller ????

Danke!

8D0412103B die Suche hätte dir auch geholfen 😉

Hat jemand Erfahrung mit 8J x 18" ET28 ? sind die noch im Kotflügel oder bündig? Oder muss man sogar am Kotflügel was machen um es eintragen zu lassen?

hey leute, hat einer von euch die 18 zöller vom 8k auf dem b7 und kann mir das mal bildlich vor augen führen? wäre super vielen dank!

Tach, bin jeden Tag in der Schweiz unterwegs und habe mal ne Kombination fotografiert, bin gespannt auf Meinungen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wombas

Tach, bin jeden Tag in der Schweiz unterwegs und habe mal ne Kombination fotografiert, bin gespannt auf Meinungen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😁

Gibs doch zu, das ist dein eigener Wagen. 😛

Kaum haben wir Papa-Schlumpfs Audi hinter uns kommt schon das Barbie-Mobil angedackelt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wombas

OMG

Fände es wirklich nur dann akzeptabel wenn wirklich ne sexy Lady drin sitzt, aber hatte keine Zeit auf den Besitzer bzw. auf die Besitzerin zu warten 😁

grelle und neon farben sollen ja in der japan tuning scene "in" sein...
aber nicht bei audi 😁

hier hab ich 18" 225er auf b7 avant

2012-08-02-06-42-18
2012-08-02-06-42-37
Deine Antwort