Bilder vom XC70 III in rot
Hat zufällig jemand den neuen XC70 schon in rot oder rubinrot gesehen? Bilder oder Links zu Bildern wären nett 🙂
Gruß
Martin
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Habe heute einen in rubinrot gesehen. Gehört zu Volvocars Austria und steht in Schwechat. Habe leider die Digicam nicht dabei gehabt, aber werde sicherlich nochmals dort vorbeikommen.
Sieht aber toll aus.
Das wäre super! Der alte XC70 ist mir nur 1x auf einer französischen AB-Raststätte begegnet, gefiel mir sehr gut, noch besser als beim XC90!
Gruß
Martin
Hi!
Leider war jetzt der XC70 schon weg, daher nur der V70 in Kinetic und Nichtrot.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!
Leider war jetzt der XC70 schon weg, daher nur der V70 in Kinetic und Nichtrot.
Gruß
Ralph
Gruß Martin
Habe mal "neuer XC70" in Google eingegeben.
Das ist der erste Treffer 😁 😁 😁
Der neue Volvo XC70 : Volvo News : Motor-Talk :: Das Auto & Tuning ...Die Bezeichnung "Tupper" im Zusammenhang mit dem alten XC70 kommt übrigens von der überdimensionalen Regensensorabdeckung und nicht von der ...
www.motor-talk.de/showthread.php?... - 82k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
Gruß
Tupper 😉
Ähnliche Themen
... irgendwie musste ich bei dieser Lackfarbe an XC70D5 denken - hoffentlich baut Volvo keinen Mist und bleibt dem "alten" rubinrot treu ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (
Hallo,
jetzt hab ich auch mal was beizusteuern. Ein Photo des schon erwähnten roten XC70 aus Schwechat. Sieht toll aus. Leider ist meine Handycam nicht die beste, aber man kann schon was erkennen.
http://img468.imageshack.us/img468/1989/bild000lx1.jpg
Ich werde mich Ende August zu den Volvofahrern zählen dürfen. Momentan bin ich noch auf Saab unterwegs und hab die vielen Probleme damit sehr satt.
LG
brueter
Zitat:
Original geschrieben von brueter
jetzt hab ich auch mal was beizusteuern. Ein Photo des schon erwähnten roten XC70
Super, danke!!!
Somit bist Du der schnellste brueter hier, zumindest was Fotos eines roten XC70 angeht 😛 😉
Auf dem Bild gefällt es mir weniger gut als am Vorgänger, aber man müsste es eh mal live sehen.
Gruß
Martin
Doch, das sieht gut aus. Würde dem Tupper auch stehen...
Gruß
Markus
Zitat:
jetzt hab ich auch mal was beizusteuern. Ein Photo des schon erwähnten roten XC70 aus Schwechat. Sieht toll aus. Leider ist meine Handycam nicht die beste, aber man kann schon was erkennen.
Gefällt mir auch am neuen XC70 wieder gut. Wie schon am alten XC70 und am XC90. 🙂
Zitat:
Hallo,
LG
brueter
Danke, jetzt brauch ich bei dieser Hitze nicht nach Schwechat fahren.
Gruß
Ralph
WOW 😰 absolut Toll - wenns nicht schon zu spät wäre, würde ich trotz meiner OHL auf das Rot umbestellen. Da hab ich wohl mit dem Seashell eine geradezu langweilige Farbe bestellt 🙁
Dafür bin ich mir bei der Innenausstattung zu 100% sicher die schönste Wahl (zumindest für mich) gewählt zu haben.
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
WOW absolut Toll - wenns nicht schon zu spät wäre, würde ich trotz meiner OHL auf das Rot umbestellen. Da hab ich wohl mit dem Seashell eine geradezu langweilige Farbe bestellt
Dafür bin ich mir bei der Innenausstattung zu 100% sicher die schönste Wahl (zumindest für mich) gewählt zu haben.
Man kann nicht alles haben 😉
Zumindest hast Du Geschmack bewiesen! Die Innenausstattung mit Rubinrot wäre eine Katastrophe (mein neues Lieblingswort in MT).
Gruß
Martin